Travelocity
Hotels.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2017

Die Lage ist sehr zentral, eigentlich kaum zu überbieten. Die Fassade ist frisch gestrichen und die Fenster halten einiges vom Verkehrslärm ab. Das Personal ist äusserst freundlich und war zu jeder Zeit hilfreich und zuvorkommend. Es ist von hier aus alles fussläufig zu erreichen und das Hotel hat auch ein eigenes Restaurant. Es stehen immer 2 Taxen vor der Tür und Bus und Tram halten einen Steinwurf entfernt. Die Zimmer sind auf gutem Stand, geräumig mit Badewanne und Toilette mit Duscheinheit. Der Preis ist günstig und hinter dem Haus kann man sein Auto im Abgezäunten Bereich sicher abstellen. Es gibt einen Geldautomaten im Foyer, der auch Englisch kann (keine Selbstverständlichkeit in der Stadt) und wer zur Tür reinkommt wird gecheckt ob er einen Schlüssel für ein Zimmer hat. Das Frühstücksbuffet ist sehr osteuropäisch und der Ansturm auch. Leider kommt das Servicepersonal nicht immer nach und die Kaffeemaschine konnte auch nicht jeder bedienen. Dafür gibt es eigentlich einen Abzug. Trotzdem hat mich das Hotel überzeugt, wer eine bessere Alternative in der Stadt kennt,...

Zimmertipp: Zum Hof ruhiger, nach vorne mit Ausblick
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Jens B!
Bewertet am 7. Juli 2016 über Mobile-Apps

Preisleistungsverhältnis gut-das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt zwischen neuem und altem Stadtzentrum. Zu Fuß ist alles gut erreichbar, Taxis kann man auch jederzeit zu sehr fairen Preisen nehmen.
Das Hotel befindet allerdings direkt an einer Hauptstraße und wenn man ein Zimmer zur Hauptstraße hat,ist es bei geöffnetem Fenster sehr laut. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Die beiden Restaurants im Hotel bieten gutes Essen zu fairen Preisen an,allerdings gibt es keine Speisekarten auf englisch,so dass man ohne russischkenntnisse nur nach Bildern auswählen kann-die Getränkekarte wurde als einzige übersetzt...das Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig- im Raum befinden sich jedoch zwei Fernseher,auf denen non-Stopp russische und englischsprachige Charts hoch und runter laufen...das Personal am Empfang ist sehr freundlich und spricht recht gut englisch.Kaliningrad Scheint wenige westeuropäische Touristen zu haben, wahrscheinlich aufgrund der Visumspolitik,so dass es im Hotel Stadtpläne nur als schwarz-weiß Kopie gibt und alle Sehenswürdigkeiten auf kyrillisch genannt werden...allerdings kann man im Hotel Führungen buchen,wobei wir dies nicht gemacht haben...

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, Britta D!
Bewertet am 25. Januar 2015

Preis und Leistung ist ganz okay. Die Zimmer sind nicht unbedingt für Luxus orientierte Menschen. Für 2 Nächte war das in Ordnung. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet um auf kurzem Wege die Stadt zu erkunden.

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reiseart: mit Freunden
Danke, 462hartmutb!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Seid einigen Tagen wohne ich ja nun schon hier, und kann mir schon einen ersten Eindruck von diesem Hotel machen. Der Check In war Problemlos, und freundlich. Mehrsprachig, sogar deutsch. So kann man beruhigt erst mal einchecken. Das Zimmer ist von der Größe ausreichend. Aber leider keine Klimaanlage. Bei den jetzigen Temperaturen der Horror. Wer Trockensauna mag, ist hier richtig. Das Hotel liegt Centrum nah, an einer viel befahrenen Straße. Wirklich einer sehr viel befahrenen Strasse. Mir kommt es so vor als wenn die Strasse einen 24 h Service hat. Dementsprechen laut ist es auch in den Zimmern mit Strassenaussicht. Die Fenster mal abends öffnen geht nicht gut. Es ist dann auch dementsprechend laut. Für Urlaub im Sommer, nicht zu empfehlen. Es gibt aber auch ruhige Zimmer, ohne Klimaanlagen, aber eben ruhiger gelegen. Wenigstens kann man Lüften ohne das einem die Ohren abfallen. Im Erdgeschoss befindet sich ein Friseur, und eine kleine hoteleigene Bar. Seitlich direkt am Hotel anliegend, sind 2 Restaurants mit sehr guter und erschwinglicher Kost. Gegenüber vom Hotel ist ein Shoppingcenter mit Supermarkt, für die, die Geld sparen wollen. Und sich mit Fastfood zufrieden geben. Fazit : Urlaub hier nein, für Business ausreichend. Preisverhältnisse erschwinglich gut.

Zimmertipp: Nicht zur Strasse raus. Das ist der Horror.
Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ralleloco74!
Bewertet am 15. September 2012

3 Nächte war ich mitten in Kaliningrad und konnte zufrieden sein. Gut war der Preis ,auch das Frühstück . Schlecht war nur das Personal beim Frühstück, lieber an der Wand stehen als Tische zu säubern. Mein Zimmer hatte 2 Räume , echt Gut und immer sauber. Ideales Hotel für einen kurzen Städtetrip .

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: geschäftlich