Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2016 über Mobile-Apps

Preisleistungsverhältnis gut-das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt zwischen neuem und altem Stadtzentrum. Zu Fuß ist alles gut erreichbar, Taxis kann man auch jederzeit zu sehr fairen Preisen nehmen.
Das Hotel befindet allerdings direkt an einer Hauptstraße und wenn man ein Zimmer zur Hauptstraße hat,ist es bei geöffnetem Fenster sehr laut. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Die beiden Restaurants im Hotel bieten gutes Essen zu fairen Preisen an,allerdings gibt es keine Speisekarten auf englisch,so dass man ohne russischkenntnisse nur nach Bildern auswählen kann-die Getränkekarte wurde als einzige übersetzt...das Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig- im Raum befinden sich jedoch zwei Fernseher,auf denen non-Stopp russische und englischsprachige Charts hoch und runter laufen...das Personal am Empfang ist sehr freundlich und spricht recht gut englisch.Kaliningrad Scheint wenige westeuropäische Touristen zu haben, wahrscheinlich aufgrund der Visumspolitik,so dass es im Hotel Stadtpläne nur als schwarz-weiß Kopie gibt und alle Sehenswürdigkeiten auf kyrillisch genannt werden...allerdings kann man im Hotel Führungen buchen,wobei wir dies nicht gemacht haben...

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, Britta D!
Bewertet am 25. Januar 2015

Preis und Leistung ist ganz okay. Die Zimmer sind nicht unbedingt für Luxus orientierte Menschen. Für 2 Nächte war das in Ordnung. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet um auf kurzem Wege die Stadt zu erkunden.

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reiseart: mit Freunden
Danke, 462hartmutb!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Seid einigen Tagen wohne ich ja nun schon hier, und kann mir schon einen ersten Eindruck von diesem Hotel machen. Der Check In war Problemlos, und freundlich. Mehrsprachig, sogar deutsch. So kann man beruhigt erst mal einchecken. Das Zimmer ist von der Größe ausreichend. Aber leider keine Klimaanlage. Bei den jetzigen Temperaturen der Horror. Wer Trockensauna mag, ist hier richtig. Das Hotel liegt Centrum nah, an einer viel befahrenen Straße. Wirklich einer sehr viel befahrenen Strasse. Mir kommt es so vor als wenn die Strasse einen 24 h Service hat. Dementsprechen laut ist es auch in den Zimmern mit Strassenaussicht. Die Fenster mal abends öffnen geht nicht gut. Es ist dann auch dementsprechend laut. Für Urlaub im Sommer, nicht zu empfehlen. Es gibt aber auch ruhige Zimmer, ohne Klimaanlagen, aber eben ruhiger gelegen. Wenigstens kann man Lüften ohne das einem die Ohren abfallen. Im Erdgeschoss befindet sich ein Friseur, und eine kleine hoteleigene Bar. Seitlich direkt am Hotel anliegend, sind 2 Restaurants mit sehr guter und erschwinglicher Kost. Gegenüber vom Hotel ist ein Shoppingcenter mit Supermarkt, für die, die Geld sparen wollen. Und sich mit Fastfood zufrieden geben. Fazit : Urlaub hier nein, für Business ausreichend. Preisverhältnisse erschwinglich gut.

Zimmertipp: Nicht zur Strasse raus. Das ist der Horror.
Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ralleloco74!
Bewertet am 15. September 2012

3 Nächte war ich mitten in Kaliningrad und konnte zufrieden sein. Gut war der Preis ,auch das Frühstück . Schlecht war nur das Personal beim Frühstück, lieber an der Wand stehen als Tische zu säubern. Mein Zimmer hatte 2 Räume , echt Gut und immer sauber. Ideales Hotel für einen kurzen Städtetrip .

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin P!
Bewertet am 9. Juli 2012

2 Tage waren wir in diesem Hotel und mit dem Aufenthalt waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer ungewöhnlich groß, sauber und gepflegt; das Fenster mit seiner Breite von ca. 6m und Blick zum Dom und Leninski Prospekt am Abend ein beeindruckendes Panorama. Toilettenraum mit Dusche picobello. Frühstück nach westlichen Vorstellungen reichliches Angebot, jedoch ist frühes Erscheinen geboten, da es mit der Nachlieferung etwas hapert. Bedienung sehr aufmerksam und um das Wohl der Gäste bemüht - stark beschäftigt und kühl. Speisekarte leider nur in russisch, jedoch bebildert. Ein Manko die Mini-Fahrstühle, in die maximal 4 Personen mit Gepäck hineinpassen. Informationen gut, Rezeption englischsprachig und auch deutsch. Bezahlung mit Kreditkarte kein Problem, die vorhandenen Geldautomaten würde ich eher mutigen Kosmopoliten empfehlen. Alles in Allem ist das Gospodinja Kaliningrad empfehlenswert!
Спасибо!
Egon und Marie Luise Stodulka