“Sehr gutes Restaurant, top Service ”
Bewertung zu Fish Club

Fish Club
Platz Nr. 22 von 774 Restaurants in Kaliningrad
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant kann auf jeden Fall unter Fine Dining geführt werden. Gute Auswahl an Gerichten, tolle Trüffel specials, Fisch, Muscheln und 0,2 L Moet für 890 Rubel. Getränke werden sehr aufmerksam nachgeschenkt. Auch die Einrichtung ist sehr schön, dazu der Blick auf den Dom. Für uns hat alles gepasst.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Knut A!

Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Chices Restaurant am Pregel unweit des Doms, schöne Tische draußen. Sehr gutes Essen, aber deutlich europäische Preise. Entsprechend auch das Publikum, von reich und schön bis mafiös mit
Bodyguard an der Hummerplatte. Die Fische unter der Bodenplatte aus Glas wären woanders aus Tierschutzgründen nicht erlaubt, sieht aber stylisch aus.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Pippo3000!
Bewertet 14. März 2018

Bin mehrmals hier gewesen und war jedesmal sehr zufrieden! Sevice sehr freundlich und zuvorkomend. Die Auswahl ist reichhaltig. Die Auswahl ist gross: von Fisch- und Fleischgerichten bis Sushi, Kaviar oder Borsch. Kann es empfehlen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, vxaxnxjxax!
Bewertet 25. September 2017

Mit grösstem Aufwand in russischem Luxus eingerichtet: viele goldene Sessel, viele wolkige Stores, schwüles Licht.
Sehr gut geschultes, fast zu zahlreiches Personal. Platten mit Meeresgetier aus allen Ozeanen der Welt, vom Hummer aus Main bis zum Bein der Königskrabbe aus Kamtschatka, alle guten und teuren Mittelmeerfische, auch das Kobefleisch und die Filets aus Argentinien fehlen nicht. Das Restaurant bezeugt, dass auch in dieser russischen Enklave sehr reiche Unternehmer arbeiten und vielleicht sogar wohnen.
Wir waren etwas fehl, da wir eine echt russische Fischküche suchten. So speisten wir eben, wie in Berlin oder anderen Weltstädten

Besuchsdatum: September 2017
Danke, drjenss!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Feines Restaurant mit sehr gutem Essen. Die Auswahl ist reichhaltig und umfasst nicht nur frischen Fisch sondern auch zahlreiche Fleischgerichte. Unser Essen war sehr gut, allerdings wurden unsere 3 Hauptgerichte nicht gleichzeitig sondern im Abstand von je ca. 10 min. serviert. Ausserdem gibt es nur (teure) deutsche Biere. Die Einrichtung soll wohl fein sein, wirkt aber mehr golden kitschig. Es wird alte Popmusik recht laut gespielt. Aufgrund des guten Essens eine Empfehlung wert!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, MARKUS Z!