Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Dekorationen sind sehr interessant. Die Zimmer sind o. k. Die Lage finde ich fantastisch. Sehr nettes Personal. Alle sehr engagiert.Parkplatz direkt am Haus. Gegenüber gibt es eine sehr gute Möglichkeit einzukaufen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, 969frankm!
Bewertet am 5. Juni 2017

Das Hotel liegt in einem der letzten existierenden liebevoll renovierten Teil von Königsberg. Tolle Ausstattung, super Aussicht auf die Pregel.
Es war am Abend so leise, dass wir mit offenem Fenster schliefen.
Der Lift war kaputt..

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tbbhbala!
Bewertet am 13. September 2015

Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt direkt neben dem Dom. Es ist sehr stielvoll eingerichtet und man merkt, dass sie sich sehr viel Mühe gegeben haben. Die Zimmer sind geräumig und sauber und man hat einen sehr schönen Blick über Kaliningrad. Das Hotel verfügt des Weiteren über ein sehr edles Restaurant das sehr zu empfehlen ist. Man findet dort alles von sehr exklusiven Speisen und Getränken (Wein für mehrere tausend Euro) bis hin zu sehr leckeren kleineren Gerichten für wenig Geld. Das Personal ist durchweg freundlich, allerdings verfügt es über keine Englisch Kenntnisse. Nur an der Rezeption gibt es englischsprachiges Personal. Auch das Frühstück ist sehr edel und äußerst schmackhaft und hat einen sehr hohen Standard. Das komplette Hotel verfügt über kostenloses Wifi. Insgesamt eine Topp Adresse wenn man eine Übernachtungsmöglichkeit in Kaliningrad sucht.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, jul1407!
Bewertet am 15. August 2015 über Mobile-Apps

Es war nicht leicht das Hotel zu finden wegen der Verkehrsführung, aber der Standort und die Lage waren toll.

Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf den Kanal.

Das Frühstück im gediegen Saal war opulent - der Wein am Abend vorher ausgezeichnet mit viel Liebe und Eleganz serviert

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar
2  Danke, Kurt R!
Bewertet am 7. August 2013

Die Lage des Hotels ist optimal. Bis zur Honigbrücke sind es gerade mal 100 Meter, und schon ist man zum Abendspaziergang auf der Dominsel. Mit der Straßenbahn 3 oder 5, die direkt vor dem Hotel hält, gelangt man nach 4 Haltestellen zum Rossgärter Tor (Restaurant солнечныьй каменъ = Sonnenstein) bzw. zum Dohnaturm (Bernsteinmuseum). Gegenüber dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt, der alles bietet, außer einem russischen Stadtplan und englisch sprechendem Personal.

Der Blick aus dem Zimmer auf den Pregel und die Dominsel ist phantastisch. Entgegen anders lautender Information hier: Im 4. Stock haben die Zimmer keinen Balkon. Nachttischlampen funktionierten nicht, aber das Oberlicht war ausreichend. Der Ablauf in der Dusche war sehr träge.

Das Frühstück wird unten im Restaurant eingenommen. Es gibt ein kleines, schmackhaftes, aber täglich gleichbleibendes Frühstücksbüffet. Der Preis von 300 Rubel hierfür ist angemessen. Das Hotel scheint dazu gelernt zu haben. Die 2. Tasse Kaffee wurde uns nicht extra berechnet.

Insgesamt jedoch, im Vergleich zu anderen Hotels ein sehr anständiges Preis/Leistungsverhältnis. Bei einem erneuten Besuch der Stadt würden wir gerne wieder hier nächtigen!

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: als Paar