“Sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 30 Hotels in Kaliningrad
Kaliningrad, Russia
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist freundlich und das Frühstück ist super! Es liegt sehr zentral. Am schönsten sind die Betten! Man kannsehr gut schlafen. Ich war zum dritten Mal da und werde auch das nächste Mal dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Tamara E!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel ist absolut top gelegen, mitten in Kaliningrad. Über die Stadt kann man sagen was man will, aber das Hotel ist absolut in Ordnung.

Schöne große Zimmer mit Klimaanlage, ein sehr großes Bad mit Wanne und Dusche und ein Frühstück, das alle nur loben konnten.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Alexander L!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

1) Zimmer: In Ordnung
2) Bad: Niveaugleiche Dusche leider ohne Gefälle zum Abfluss verbaut, Glaswände unten nicht gedichtet. Folge: Überschwemmung im Bad. Div. Fugen zwischen Sanitärobjekten und Wand abgerissen.
3) Sauberkeit: Reinigung, insbesondere des Bades, könnte gründlicher sein.
4) Service: Rezeption sehr bemüht und freundlich, allerdings mit der Tücke des Objekts kämpfend (was zu einer zweifelhaften Rechnung über die Minibar führte). Restaurant: hier besteht Potential nach oben. So könnte gelernt werden, dass zunächst den Damen am Tisch serviert wird. Auch ist es misslich für ein Haus dieser Kategorie, wenn auf der Karte aufgeführte Getränke als nicht vorhanden bezeichnet werden.
Allerdings: für den an westeuropäischen Standard gewöhnten Gast gibt es in Kaliningrad keine Alternative.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Calenberger!
JBrandin, General Manager von Radisson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Herr Andreas H.,

Vielen Dank für die sehr guten Verbesserungsvorschläge. Wir werden uns sehr bemühen bei Ihrem nächsten Besuch sie vom besseren zu überzeugen!

Mit herzlichen Gruessen
Jens Brandin
General Manager
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Kaliningrad war der "Abstecher" auf einer Rundreise durch das nordöstliche Polen. Offen gestanden hätten wir uns das schenken können. Diese Stadt hat absolut keine Atmosphäre. Insofern stellt das Radisson Blu eine kleine Oase dar. 5 Sterne sind dann aber doch wohl etwas zu viel. Da fehlt noch einiges bis ein vergleichbarer Weststandard erreicht ist.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Frank M!
Sehr geehrter Frank M.,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir arbeiten gerade and einem alternativen Ratgeber fuer Kaliningard. Wenn man weiss wo man suchen muss kann Kaliningrad richtig ueberraschen! Bitte kontacktieren Sie unseren Guest Relations Manager bei Ihrem naechsten Besuch fuer mehr Info. Uebrigens wir sind kein 5 sterne Hotel aber wir hoffen das wir Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch erstklassigen Service und Unterbringung anbieten koennen.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.
Mit herzlichen Gruessen
Jens Brandin
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Radisson Blu ist eine Oase in der leider nicht wirklich schönen Stadt Kaliningrad. Besonders attraktiv: der Business Lunch für unschlagbare 400 Rubel, der auch am Wochenende angeboten wird. Leider hat das Hotel keinen Pool, die Lage ist aber top. Der Service zum Lunch ist aufmerksam. Verwunderlich war jedoch, dass der Service beim Frühstück recht unachtsam war und wir mehrfach nachhaken mussten, um einen Kaffee zu bekommen. Sonst alles Spitze im Radisson. Nehmen Sie vom und zum Airport ein Taxi für günstige pauschale 400 Rubel!

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, PressMember!
Neumünster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Sicher als bestes Hotel im absoluten Herzen von Königsberg zu benennen. Das Hotel verfügt über 128 modern-sachlcih eingerichtete Zimmer mit sehr schönem Bad und perfekter Klimaanlage. Man kann vergessen, in welcher Stadt man sich eigentlich aufhält. Vermisst habe ich allerdings in einem Haus, welches sich als 5-Stern-Hotel verkauft, eine Wellness- und Fitnessabteilung. Das Restaurant serviert eine gute europäische Küche, ein sehr gutes Frühstück und erstaunlich hohe Rechnungen ;-) Spaß beiseite, die Nebenkosten sind sehr hoch. Emopfehlung : perfekt, zentral gelegenes Haus am Hauptplatz.. nutzen Sie die Restaurants und Bars in der direktem Umgebung, autentischer und erheblich günstiger.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, NorbertNordlicht!
Lindenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Also wir empfanden es als ein sehr ordentliches Hotel in Kaliningrad! Zum Beginn unserer Kaliningrad Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Busstation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren russischen Spezialitäten dort!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 4 von 30 in Kaliningrad
Moscow Hotel
Moscow Hotel
Nr. 15 von 30 in Kaliningrad

Sie waren bereits im Radisson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel

Unternehmen: Radisson Hotel
Anschrift: Pobedy sq., 10, Kaliningrad 236040, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > Kaliningrad Oblast > Kaliningrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 30 Hotels in Kaliningrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.