Hotel Hyundai
158 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 185 $ pro Nacht.

Hotel Zhemchuzhina(Wladiwostok)
87 $
84 $
Villa Arte Hotel(Wladiwostok)
103 $
100 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Hotel Avanta(Wladiwostok)
  • Zimmerservice
Astoria(Wladiwostok)
177 $
Bewertet 19. Oktober 2014

Wir sind alle noch mit einem schwankenden Gefühl unterwegs nach 2 Wochen Golden Eagle Railway. Ähnlich wie nach einem Tag Schaukeln auf dem Schiff. Ich habe dementsprechend Probleme einzuschlafen denn ich habe das Gefühl mein Bett stehe ganz alleine in einem riesigen Raum. Das sind sicher auch Nebenwirkungen von zwei Wochen Leben auf einigen wenigen Quadratmetern Raum. Überhaupt müssen wir uns an kleine Dinge wieder gewöhnen. Die Zimmers sind riesig und lassen nichts vermissen. Das Buffet am Morgen passt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MesserMOundAN!
Bewertet 6. Juni 2014

Es ist im Grunde das einzig anständige Hotel in Wladiwostok; wenn ich jemals wieder das "große Glück" haben werde, Wladiwostok wieder zu besuchen, würde ich wieder hier übernachten. Nicht nur die Zimmer sind überteuert, auch so ist alles viel zu teuer. Beispielsweise kosten die kleinen Cafe Latte ca. 8 Dollar pro Person. Ich entdeckte ein lokaler Latte kostet ca. 0.30 Euro, aber es war eiskalt in die trieben sich erfordert schien kalter Wind so $8 wie eine gute Alternative nachdem mein Failed sondierungsmission.

Ich werde, dass es gibt einige Prostitution los in diesem Hotel, das ist nicht ungewöhnlich, dass asiatischen Hotels für Geschäftsreisende (was dies ist). Also, stellen Sie sich mental, ob ein Kulturschock.

1  Danke, steph_joann!
Bewertet 8. September 2013

Nach russischen Kriterien ist das Hotel sicherlich top. Am internationalen Standard gemessen gibt es noch viel Luft nach oben. Beim Empfang fühlt sich der Kunde als Bittsteller. Die Zimmer sind ok, aber im internationalen Vergleich eher 3 Sterne. Auch das Bad ist ok, großen Luxus sollte man aber nicht erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis hingegen ist eindeutig schlecht, hier nutzt man die Monopolstellung aus.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Theo_310337!
Bewertet 21. September 2011

Nach einer längeren Reise durch Sibirien und Fernost, in der ich den nicht vorhandenen Service, den Lärm auf Gängen und Lobby. das miserable Frühstück und die ungemütlichen Betten in russischen Hotels schon fast gewohnt war, überraschte mich dieses Hotel mit europäischem Standard komplett.

Am Eingang gibt es einen zuverlässigen Gepäckservice (samt Gepäckraum), die Rezeption ist freundlich und kompetent (sowie der englischen Sprache mächtig). Die Zimmer sind sauber, recht neu und zufriedenstellend ausgestattet (TV mit englischen, russischen und aiatischen Programmen; Bad, Minibar, Free Wi-Fi, Room-Service, ..)
Das Frühstück ist reichhaltig und im Preis innbegriffen.

Laut Ortskundigen ist das Hotel Hyundai das Beste Hotel der Stadt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Yannick_88!
Bewertet 25. Oktober 2010

Da es in dieser Stadt kein 5 Sterne Haus gibt, war das Hyundai mit 4 Sternen erste Wahl und ich wurde nicht enttäuscht. Es gibt Restauration / Bar bis 2 Uhr Nachts, 24h Roomservice, eine vernünfige Auswahl Speisen und Getränke und auch ansonsten das übliche Business Hotel Treatment. Die Zimmer sind sicher nicht perfekt aber geräumig und vernünftig ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und englischsprachig. Klare Empfehlung. Wifi kostet, aber funktioniert und idt nicht überteuert.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, markusdanne!