“Schöne Kirche”

105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Schöne Kirche”
Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr schöne, feine Kirche liegt fast im Zentrum von der Stadt Jaroslawl. Wenn Sie durch die Stadt Fuß und Kirche besuchen, werden Sie nicht bereuen. Schöne sowohl Außen und innen, können Sie diese Russische Kirche. In der Nähe der Wolga-Damm könnte mit einem Spaziergang entlang des Flusses kombiniert werden.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Plintus_11!

Reisende, die sich Church of The Nativity of The 17th Century angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Church of The Nativity of The 17th Century? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!