“Hervorragendes Fleisch mit gutem Service”
Bewertung zu Goodman - GESCHLOSSEN

Goodman
Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Patriarchenteiche
Bewertet 4. Dezember 2013

Wir haben hier sehr gut gegessen und sind hervorragend bedient worden. Gute Biere und große Weinauwahl. Wir kommen gern wieder...

1  Danke, der-tapfere!

Bewertet 24. Juni 2012

Das Steakhouse könnte in dieser Qualität auch mitten in New York sein. Die Steaks sind von Super Qualität und die Beilagen schmecken top. Hier komme ich gerne wieder her.

Danke, MircoHH1!
Bewertet 9. April 2012

Dort schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Grill-Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil und ein hohes Maß an Sauberkeit dort! Feines Grill-Restaurant

Danke, Marcello S!
Bewertet 8. April 2012

Die besten Steaks in Moskau kann im Restaurant Goodman genossen werden. Gute Auswahl, richtig gewählt Weinkarte, eine Beschreibung der Arten von Fleisch für eine bestimmte Art von Steak verwendet. Die Mitarbeiter sind sehr erzogen. Kann alle Nuancen erklären und empfehlen die beste Maß an Toasten für einen bestimmten Typ von Steak. Wir waren dort und Familie und Kollegen und mit ausländischen Besuchern. Alle waren glücklich und gut genährt. Ich empfehle, die Liebhaber von Rindfleisch Gerichte ist dieses Restaurant. Der Preis des Geldes in Einklang zu angemessenen Anteil.

Danke, pragrom!
Bewertet 20. November 2011

War zum 2. Mal im Goodman in Moskau und war wieder mal absolut positiv überrascht.

Die Steaks sind wirklich von einer fantastischen Qualität und auch die Weinauswahl ist sehr gut. Das Ambiente im Restaurant ist dem amerikanischen Steakhouse angelehnt.

Die Preise sind natürlich kein Schnäppchen, aber meiner Meinung nach für Qualität des Essens und des Restaurants an sich durchaus angemessen.

Die Freundlichkeit des Services ist leicht über dem Level den man normalerweise in Moskau erwarten kann.

Danke, itsme_th!