“Sehr schlechtes Personal”
Bewertung zu Arbat House Hotel

Arbat House Hotel
Nr. 77 von 327 Hotels in Moskau
Bewertet am 10. August 2013

Es war ein sehr schlechtes Erlebnis. Niemand informierte mich, dass das Hotel umgebaut wurde - daher zu viel Lärm. Es ist unmöglich, zu schlafen und sich zu entspannen. Sehr dünne Wände, so dass man den Fernseher im Apartment nebenan hören kann.
Die Türen schlossen nicht richtig, so dass man zum Öffnen und Schließen Kraft aufwenden muss.

Das Personal war betrügerisch. Die Preise für Taxidienste immer höher, als die wirklichen Preise in der Stadt. Und ich habe eine Geschichte: Ich verlängerte mein Zimmer um einen 2. Tag. Am Empfang sagte man mir, dass mein Zimmer nicht zur Verfügung stände - ich zahlte für ein teureres Zimmer mit einem kleinen Doppelbett. Als ich in mein neues, größeres Zimmer wollte, bot mir das Personal an, in dem gleichen kleinen Zimmer zu bleiben, jetzt für den hohen Preis, ohne Geld zurück. Außerdem konnte ich meine Buchung nicht stornieren - das Hotel berechnete 100% dafür... Das Personal entschuldigte sich nicht einmal. Außerdem sagten Sie am nächsten Tag weder Guten Tag noch Auf Wiedersehen. Es ist SEHR unprofessionell. Ich empfehle absolut, dort nicht zu wohnen.

Danke, Alesia M!

Bewertet am 21. Juli 2013

Dies Hotel war überhaupt nicht gut. Die junge Dame am Empfang war überhaupt nicht hilfsbereit, als wir ankamen. Die Zimmer sind sehr klein. Ich hatte zwei Einzelbetten bestellt, und als wir schließlich in unser Zimmer kamen, war dort ein Doppelbett. Obwohl sie das Problem lösten, geschah es nicht auf freundliche Weise. Das Wi-Fi funktionierte für mich nur im Foyer oder dem Frühstücksbereich, nicht auf dem Zimmer. Das Frühstück war nicht ansprechend. Der ganze Fruchtsaft war fast warm, und wenn man Speck und Eier anbietet, sollte es bestimmt auch Toast geben, und nicht nur altes Brot. Es wurde renoviert, und der Lärm war schrecklich, man konnte sich am Nachmittag überhaupt nicht ausruhen. Man bot uns deswegen keinen Rabatt an und keine Entschuldigung. Würde ich dies Hotel empfehlen? NEIN.

Danke, kybra!
Bewertet am 1. Juli 2013

Ein gutes Hotel mit gutem Resturant sehr zentral in Moskau. Freundlicher Service und gute Anbindung an die Metro (ca. 5 Min. Fussweg). Eben diese 5 Minuten braucht man auch um auf die Touristenmeile Arbat zu gelangen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander W!
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hôtel ist in einem ruhigen Botschaften Quartier gelegen. WLAN ist Gratis. Frühstück sehr grosszügig und fein. Krämel und Roten Platz sind in 10-15 min erreichbar. U-Bahn Station in 5 min.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Raedi!
Bewertet am 22. Oktober 2011

zentral gelegen, 10 minGehzeit zum Arbat, 15 min zum Roten Platz, gute Zimmer ca. 16 qm und Betten, umfangreiches Frühstücksbuffet, Angebote bei mehrtägigem Aufenthalt, relativ ruhige Seitenstrasse, Metro Arbatskaja ca. 5. min, kleine shops und ATM umzu, Bar abends gut besucht, Getränke ca. 5 €, für Moskau ok, bekommt man aber in den Resaurants um den alten Arbat auch günstiger

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MPaulig!
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel Melody liegt in einer Seitenstrasse und einigermassen ruhig.Der Kreml und die Fussgängerzone ist zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind klein, aber sauber und alles funktionierte. Das Frühstück war auch okay. Jedoch für den Internet-Anschluss im Zimmer verlangten sie Fr. 15.-/Std.!!! Das ist happig! Unser Tipp: Im Frühstücksraum oder im Foyer kommt man mit dem Laptop auch gratis ins Internet

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, klimt47!
Bewertet am 6. Dezember 2009

sehr sauber - höfliches personal (spricht leider nur sehr wenig englisch) - sehr zentrumsnahe - ca. 10-15 min vom roten platz entfernt - 10 min bis zur arbat - 5 min bis zur metro-station - sehr günstig für diese lage - frühstücksbuffet war okay -

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Novotel Moscow City
Nr. 20 von 327 in Moskau
Novotel Moscow Centre
Nr. 49 von 327 in Moskau

Sie waren bereits im Arbat House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arbat House Hotel

Anschrift: Skatertny Lane, 13, Moskau 121069, Russland (ehemals Melody Hotel)
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Arbat
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 60 der Luxushotels in Moskau
Nr. 72 der Businesshotels in Moskau
Preisklasse: 45€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arbat House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arbat House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melody Moskau
Melody Hotel Moskau