“Super”

Preisbereich: 7 $ - 20 $
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Presnenski
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolle Küche, super nette Bedienung. Große Auswahl an Weinen, auch die Limonade lohnt sich. Zu empfehlen die Ente mit Buchweizen

Danke, tomberliner65!

Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten Jahren bereits mehrmals hier. Die Qualität des Essen ist perfekt. Der Service ist super.
Sehr zu empfehlen ist das Tartar und die Creme-Suppen die immer wieder wechseln.
Heute hatte ich die Ente, die war super.
Top Empfehlung.

Danke, Scheidtmann M!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren begeistert, die Gerichte sich geschmacklich einfach so gut. Der Service war perfekt. Noch nie haben wir so gut gegessen. Danke für den Food-Orgasmus

Danke, Seda S!
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich hier und es war sehr lecker. Der Service ist super und auf zack. Das Weinglas wurde nie leer. Das Essen ist sehr gut und preislich wirklich moderat.
Der Tartar ist sehr zu empfehlen.

Danke, markusb545!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Tolles Lokal, toller Service und erstklassige Produkte.

Wir hatten nicht reserviert und mussten 10 Minuten warten.
Hatten jeweils eine Vorspeise und Hauptgericht. Präsentation und Qualität der Produkte waren sehr sehr hoch.

Danke, Selina S!