“nett und schickes Design!” 5 von 5 Sternen

Sky Lounge
Platz Nr. 181 von 12.936 Restaurants in Moskau
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch, russisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Aachen, Deutschland
“nett und schickes Design!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir hatten zwar in unserem Hotel sehr tolle Küche, aber wir wollten auch ab und an mal Abwechslung und waren deshalb auch schon zweimal in diesem netten und sehr freundlichen Restaurant beim Abendessen gewesen - zusammen mit unseren Freunden. Wir alle fanden es dort sehr lecker und die von uns jeweils bestellten Gerichte waren sehr schön angerichtet und wurden schön heiß serviert. Es waren dort zwei Kellner und beide sehr nett! Schickes Design!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Marcello S!

Düsseldorf, Deutschland
“tolles und vielseitiges Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ein ausgesprochen tolles und vielseitiges Restaurant in dieser tolle russischen Metropole - wo wir einen super Service bekommen hatten. Es war beriets un ser zweiter Besuch in diesem niveauvollen Restaurant und wir wurden gleich beim Betreten des Restaurants schon sehr freundlich begrüßt! Im Restarant entspannende und niveauvoller Stil. Sehr schöne Einrichtung und top Essen hatte es dort gegeben. Sauber war es dort auch.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Maro M!
Memmingen, Deutschland
“Stil und ist ein sehr netter Treffpunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Hatte Stil und ist ein sehr netter Treffpunkt in Moskau! Zusammen mit unseren Freunden waren wir des öfteren in den frühen Abendstunden schon in diesem Lokal gewesen und empfanden es dort sehr gemütlich und fanden dort auch die Stimmung toll! Sehr nette Mitarbeiter und die meisten sprachen auch sehr toll französisch und zwei auch etwas english! Das lokal befindet sich im Stadtzentrum und war gut besucht.

Aufenthalt März 2012
Danke, Christian V!