“bestes Frühstück Moskaus durch und durch” 5 von fünf Punkten

Breakfast Cafe
Platz Nr. 94 von 13.139 Restaurants in Moskau
Küche: amerikanisch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Arbat
“bestes Frühstück Moskaus durch und durch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

immer wieder das gleiche! im allen besten sinne des wortes! und ich übertreibe überhaupt nicht!
immer noch die beste, neu orientierte und ideenreiche küche. immer noch das sehr höfliche, jung und engagierte personal. immer noch bummvoll mit jungen, lustigen, weltoffenen, gut-aussehenden moskauern, oder tripadviser-gut beratenen touristen ;) aber immer noch winzig klein… was auch sehr gut ist!

2 Danke, Eugen V!