“Endlich bezahlbares Hotel mit gutem Standard”
Bewertung zu Bega Hotel

Bega Hotel
Nr. 55 von 326 Hotels in Moskau
Bewertet am 1. Oktober 2010

Für Moskauer Verhältnisse ist das Hotel etwas besonderes: Es hat guten Standard und ist trotzdem bezahlbar; dabei ist es in der Nähe des Belorusskij Vokzal und nicht zu weit von der Metrostation "Dinamo" noch einigermaßen zentral und - vor allem für Trolleybusse über den Leningradskij Prospekt bzw. die Tverskaya - für den Nahverkehr ins richtige Zentrum recht günstig gelegen. Die Zimmer guter europäischer Standard und sehr sauber. Aus den höheren Etagen in eine Richtung schöner Blick auf eine Pferderennbahn (man kann dem Training zusehen) und Richtung Stadtmitte. Frühstück sowohl von Auswahl als auch von den Räumlichkeiten her eine angenehme Überraschung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde das Hotel als Basis für Stadterkundungen uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
2  Danke, Zappenduster!

Bewertet am 12. August 2010

Gute saubere Zimmer. Bei der Buchung nach einem Zimmer mit Balkon und Blick auf Hippodrome fragen. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. WLAN im gesamten Hotel nutzbar, ist aber teuer, nach Zugangsdaten an der Rezeption fragen. Punktabzug gibt es für den weiten Weg zur Metrostation (ca. 15 min zu Fuß).

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rowilco007!
Bewertet am 22. März 2010

Sehr freundlicher Empfang und die Zimmer sind ganz in Ordnung.

Frühstück ist sehr gut und das Restaurante ist auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, heli3!
Bewertet am 14. August 2008

Wir übernachteten 5 Nächte im Doppelzimmer (2 Tage am Wochenende) um insgesamt 21500 Rubel. Im Vergleich zu anderen Hotels in Moskau ein sehr guter Preis (übrigens direkt über die Hotelseite). Lt. der Homepage werden die Preise scheinbar angehoben, was vermutlich auch damit zu tun hat, dass die Zimmer renoviert werden/wurden. Wir waren bereits in einem renovierten Zimmer mit Blick auf das Hippodrom (Zimmer 626). Das Zimmer ist zwar nicht übermäßig groß, jedoch waren durch die Renovierung sowohl das Bad als auch die Möbel in einen sehr guten Zustand. Es gab auch einen Safe sowie und Duschbad und Shampoo, obwohl es auf der Hotelseite nicht angeführt ist.
Die Badewanne ist für jemanden meiner Größe etwas kurz geraten.

Auffällig positiv war die Freundlichkeit. Wir haben vom Hotel ohne weitere Kosten die Einladung fürs Visum bekommen, auch die Anmeldung vor Ort wurde ohne zusätzliche Kosten vorgenommen. Es wurde mir auch angeboten, dass sie für mich Briefmarken für die Postkarten organisieren, da ich am Samstag und Sonntag keine mehr bekommen konnte. Sie wollten sich dann nich mal die Marken zahlen lassen.
Das Zimmer war immer sauber gereinigt.

Das Frühstück war angemessen (warmen und kaltes Buffet), jedoch nichts extrem ausgefallenes. Das Personal war jedoch stets aufmerksam (nachfüllen, abservieren der Teller & Tassen, ...)

Die Ubahn ist zwar nicht direkt neben dem Hotel (lt. google earth ~1,2km), insgesamt war man jedoch ziemlich schnell im Zentrum.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mar99_OOE!
Bewertet am 27. April 2008

Hotels in Moskau sind s..teuer! Vor allem, wenn man als Single auftritt!

Das Hotel Bega ist, im Vergleich, erschwinglich. Es ist sehr sauber, der Standard der Zimmer und des Bades entspricht einem guten westlichen Mittelklassehotel.
Leider sind die Wände so dünn, dass ich einen Herrn von Mitternacht bis zwei Uhr morgens beim Telefonieren belauschen konnte - ich konnte sogar feststellen, dass er Franzose war! (Grummel, grummel!)
Die Reception war sehr freundlich und hilfsbereit, auch mein Erscheinen im Hotel um 8 h morgens bereitete ihnen keine grossen Schwierigkeiten, gegen 10 h konnte ich bereits mein Zimmer beziehen, obwohl das Hotel voll war.
Das Frühstück war inklusive und gut.
Das Hotel bietet ausserdem ein à la carte Restaurant - gute Küche!
Ein grosser Nachteil ist, dass man ca. 15 Minuten zur nächsten Metrostation laufen muss, für ängstliche Personen vielleicht ein Problem.
Das ist wahrscheinlich vor allem im Winter zutreffend, denn die Strassen waren eisig und wurden nicht gestreut. Abends wurde es früh dunkel, sie wurden teilweise nicht gut ausgeleuchtet, führten aber über Baustellen u.ä.
Pech hat man, wenn man nicht Russisch spricht und die Metro am falschen Ausgang verlässt, dann kann es schon mal dauern, bis man wieder auf dem richtigen Weg findet...

Ich fand das als Gelegenheit, mit (leider etwas angesäuselten aber immer noch hilfsbereiten) Russen in Kontakt zu kommen und amüsierte mich! Nach langem Palaver gelang es mir, mit einem "Marshrutka" mitzukommen, der mich in die Nähe des Hotels mitnahm.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ladyfromaustria!
Bewertet am 14. August 2007

Ich habe gerade einen Monat Reisen hinter mir - China, Russland, Tibet und Barcelona. Ich übernachtete in fantastischen Hotels. Aber über die wundervollen Rezeptionisten im Hotel Bega muss ich einfach ein paar Worte verlieren: Es gab Riesenprobleme mit einer Buchung, die von einer australischen Agentur gemacht worden war. Die Rezeptionisten im Hotel Bega waren fantastisch: Sie riefen die einzelnen Unruhestifter in unserem Namen an, bis alle Probleme gelöst waren. Eine liebenswerte Dame namens Anastasia - ob sie wohl alle so heißen??!! Für eine gute Verkehrsanbindung liegt das Hotel etwas abseits, aber die Leute im Hotel waren einfach klasse.

Danke, NZtripper!
Bewertet am 8. Juni 2007

Auf der Suche nach einem Hotel in Moskau fand ich schnell heraus, dass Hotels in der Nähe des Zentrums sehr teuer sind. Die günstigeren Hotels scheinen alle in einer gewissen Entfernung zum Zentrum zu liegen.

Das Bega ist eine Art Kompromiss zwischen Preis und Lage. Es liegt ca. 20 Minuten Fußweg vom Bahnhof Belorusskiy und der Metrostation Belorusskaya entfernt. Von der Metrostation Belorusskaya sind es nur zwei Stationen bis zum Zentrum von Moskau.

Des Weiteren gelangt man nach einem fünfminütigen Fußweg vom Hotel zu einer Bus- und Straßenbahnhaltestelle am Ende der Straße. Straßenbahn Nr. 12 fährt direkt am Roten Platz vorbei, sie ist also sehr praktisch für das Erreichen des Zentrums. Seien Sie jedoch gewarnt, dass die Straßenbahn während der Stoßzeiten, sowohl morgens als auch abends, in Staus stecken bleibt und es bis zu 45 Minuten dauern kann, bis man ins Zentrum gelangt. Zu diesen Zeiten ist es vielleicht besser, die Straßenbahn zur Metrostation zu nehmen und per Metro ins Zentrum zu fahren.

Das Hotel liegt in einer bebauten Umgebung mit vielen Wohnungen. Die zum Hotel führende Straße ist ziemlich dunkel, aber wie fühlten uns sehr sicher, als wir spät nachts zurück zum Hotel liefen.

Wir zahlten 68 Britische Pfund pro Nacht für ein Standardzimmer im Bega, was wirklich ein hervorragender Preis war. Unser Zimmer war sehr sauber und bot ausreichend Platz, ebenso wie das Badezimmer. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Während unseres Aufenthalts in Moskau gab es eine Hitzewelle und das Hotel hatte bereits einen Ventilator für uns auf dem Zimmer bereit gestellt.

Unser Zimmer bot einen hübschen Blick auf die Stadt und die angrenzende Reitbahn. Es gag ziemlich viel Verkehrslärm, wenn wir die Fenster im Zimmer offen ließen, aber bei geschlossenen Fenstern war das überhaupt kein Problem.

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet und bot etwas für jeden Geschmack. Es gab Müsli, Orangen- und Apfelsaft, Rühreier und gekochte Eier, Würstchen, Fleischbällchen, Gemüse mit Reis, Pfannkuchen, Brot, dänische Pasteten, Haferbrei, Wurst und Käse sowie Tee und Kaffee. Es war wirklich fantastisch.

Zum Hotel gehören auch ein Restaurant und eine Bar, die bis Mitternacht geöffnet sind, wobei sie schon weit vor Mitternacht keine Gerichte mehr zu servieren scheinen. Die Gerichte von der Speisekarte des Restaurants kann man auch über für den Zimmerservice bestellen, was wir an unserem ersten Abend taten. Das Essen war sehr gut.

Die Mitarbeiter an der Rezeption, die sehr gutes Englisch sprachen, meldeten unsere Visa für uns an. Sie gaben uns auch unsere Visa-„Einladung“, die es uns ermöglichte, die Visa zu bekommen.

Das Hotel bot wirklich ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten, wenn ich einmal wieder nach Moskau komme.

2  Danke, alan_ni!
Vega Hotel & Convention Center
Maxima Irbis Hotel
Maxima Irbis Hotel
Nr. 105 von 326 in Moskau

Sie waren bereits im Bega Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bega Hotel

Anschrift: Begovaya Alley, 11, Moskau 125284, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 42 der Businesshotels in Moskau
Preisklasse: 40€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bega Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bega Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bega Moskau
Bega Hotel Moskau