Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bedarf einer Verbesserung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu EuroCiti

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
EuroCiti
Nr. 200 von 289 Hotels in Moskau
Poland, Indiana
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bedarf einer Verbesserung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der größte Pluspunkt des Hotels ist die Lage in der Nähe der Raffinerie. Denn wie sonst überall, wo es in der Umgebung keinen Wettbewerb gibt, bekommt man niedrigere Qualität und höhere Preise.
Das Hotel hat drei Arten von Zimmern. Das billigste ist so klein, dass es keinen Platz zum rumlaufen mehr gab, als ich meinen Koffer geöffnet hatte. Am nächsten Tag zahlte ich mehr und nahm ein größeres Zimmer
. Es heißt "Business"-Zimmer und so konnte ich für eine Woche so normal wie möglich funktionieren.
Die Angestellten sprechen kein oder vielleicht nur wenige
Wörter Englisch. Sie könnten etwas mehr lächeln, denn zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich wie bei einer Beerdigung.
Das Frühstück ist inbegriffen, aber ich aß dort nur einmal und das war kurz bevor es zu Ende war. Leere
Teller sind also nicht notwendigerweise die Regel.
Ich würde es nur für diejenigen empfehlen, die bei der Raffinerie arbeiten und deshalb länger schlafen wollen. :)

Hilfreich?
1 Danke, karaluchens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

23 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1
    7
    10
    2
    3
Bewertungen für
Familien
0
3
2
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Zimmer alt und lustlos eingerichtet und sehr klein, Ich fragte nach einem Zimmer in dem wenigstens ein Sessel steht, war aber nur für deutlich mehr Geld zu bekommen. Personal extrem unfreundlich und schaut lieber Fernsehen als einen Drink zu servieren. Restaurantalternativen in Laufweite gibt es praktisch nicht. Das Frühstücksbuffet verdient den Namen kaum, Auswahl und Qualität sind einfach ungenügend.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian30011984!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moskau.

Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
250 Bewertungen
119 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt in einer Gegend, in der man zu Fuss nichts erreichen kann. Rundherum sind Raffinerien, und in der Nacht kommen von dort Geräusche, die einem kaum schlafen lassen. Der Kühlschrank der Minibar rappelt auch. Die Zimmer sind okay für einen kurzen Aufenthalt. Die Dusche sieht super aus mit Massagedüsen etc., aber leider nicht gewartet und nicht funktioniert. In der Dusche musste ich von Strahl zu Strahl hüpfen. Mastercard wird nicht akzeptiert, obwohl dies so vorher bestätigt wurde. Zum Glück hatten wir noch eine Visacard. Das Personal in der Bar oder im restaurant war desinteressiert, und man kam sich vor, als würde man stören. Das Essen im Restaurant schmeckt absolut super, aber ist leicht überteuert. Das Frühstück ist nichts besonderes, und man kann es sich eigentlich sparen. Da es im Preis inbegriffen war, haben wir nur Kleinigkeiten gegessen. Hätte unser Kunde dieses Hotel nicht vorgeschrieben, dann wären wir sicherlich nicht dort gewesen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MisterTi64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leinach
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Russischer 3 Sterne Standard!
Zimmer war ok, aber kleiner als gebucht; Lobby/Bar nicht gerade einladend und klein, kaum Möglichkeiten sich anderweitig aufzuhalten; Servicepersonal unfreundlich und desinteressiert; Sauberkeit war akzeptabel; Frühstück könnte durchaus reichhaltiger sein; bewachter, freier Parkplatz steht zur Verfügung.
Restaurant war zeitweise geschlossen (keine Besucher !)

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, vetdoc54!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greven, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Keine rabate für langen aufenhalt,für 4 wochen 5% einfach lecherlich, kein geschultes personal.Mann muss schon fast beteln um ein drink,wenn in fernsehen was interesantess gibt,da steht das ganze personal 3-4mann vor die Glotze und reagiren auf nichtz..Hotel eigene taxi,fährt nur dann wenn der fahrer gute laune hast,sonst muss man selber taxi bestehlen,bis zu nechste metro station 15 minuten fahrt kosten ca 10bis 15Euro e nach taxi unternemen.

  • Aufenthalt April 2011
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ernst023!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moskau.
4.5 km entfernt
Shakhter Hotel
Shakhter Hotel
Nr. 231 von 289 in Moskau
3.0 von 5 Sternen 20 Bewertungen
7.8 km entfernt
Vnukovo Green Palace Hotel
Vnukovo Green Palace Hotel
Nr. 219 von 289 in Moskau
3.5 von 5 Sternen 20 Bewertungen
13.1 km entfernt
Sevastopol Hotel
Sevastopol Hotel
Nr. 127 von 289 in Moskau
3.5 von 5 Sternen 95 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.7 km entfernt
MosUz Center Hotel
MosUz Center Hotel
Nr. 139 von 289 in Moskau
4.0 von 5 Sternen 22 Bewertungen
10.9 km entfernt
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 2 von 2 in Oktyabrsky
4.0 von 5 Sternen 10 Bewertungen
18.1 km entfernt
Hotel Park Izmailovo Moscow
Hotel Park Izmailovo Moscow
Nr. 27 von 289 in Moskau
5.0 von 5 Sternen 113 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im EuroCiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über EuroCiti

Unternehmen: EuroCiti
Anschrift: Kapotnya 2D, Moskau, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 200 von 289 Hotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 68 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EuroCiti 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EuroCiti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen