“Bedarf einer Verbesserung” 2 von 5 Sternen

Nr. 200 von 289 Hotels in Moskau
Poland, Indiana
“Bedarf einer Verbesserung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Der größte Pluspunkt des Hotels ist die Lage in der Nähe der Raffinerie. Denn wie sonst überall, wo es in der Umgebung keinen Wettbewerb gibt, bekommt man niedrigere Qualität und höhere Preise.
Das Hotel hat drei Arten von Zimmern. Das billigste ist so klein, dass es keinen Platz zum rumlaufen mehr gab, als ich meinen Koffer geöffnet hatte. Am nächsten Tag zahlte ich mehr und nahm ein größeres Zimmer
. Es heißt "Business"-Zimmer und so konnte ich für eine Woche so normal wie möglich funktionieren.
Die Angestellten sprechen kein oder vielleicht nur wenige
Wörter Englisch. Sie könnten etwas mehr lächeln, denn zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich wie bei einer Beerdigung.
Das Frühstück ist inbegriffen, aber ich aß dort nur einmal und das war kurz bevor es zu Ende war. Leere
Teller sind also nicht notwendigerweise die Regel.
Ich würde es nur für diejenigen empfehlen, die bei der Raffinerie arbeiten und deshalb länger schlafen wollen. :)

1 Danke, karaluchens!

Familien
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Zimmer alt und lustlos eingerichtet und sehr klein, Ich fragte nach einem Zimmer in dem wenigstens ein Sessel steht, war aber nur für deutlich mehr Geld zu bekommen. Personal extrem unfreundlich und schaut lieber Fernsehen als einen Drink zu servieren. Restaurantalternativen in Laufweite gibt es praktisch nicht. Das Frühstücksbuffet verdient den Namen kaum, Auswahl und Qualität sind einfach ungenügend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Christian30011984!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moskau.

Hanau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt in einer Gegend, in der man zu Fuss nichts erreichen kann. Rundherum sind Raffinerien, und in der Nacht kommen von dort Geräusche, die einem kaum schlafen lassen. Der Kühlschrank der Minibar rappelt auch. Die Zimmer sind okay für einen kurzen Aufenthalt. Die Dusche sieht super aus mit Massagedüsen etc., aber leider nicht gewartet und nicht funktioniert. In der Dusche musste ich von Strahl zu Strahl hüpfen. Mastercard wird nicht akzeptiert, obwohl dies so vorher bestätigt wurde. Zum Glück hatten wir noch eine Visacard. Das Personal in der Bar oder im restaurant war desinteressiert, und man kam sich vor, als würde man stören. Das Essen im Restaurant schmeckt absolut super, aber ist leicht überteuert. Das Frühstück ist nichts besonderes, und man kann es sich eigentlich sparen. Da es im Preis inbegriffen war, haben wir nur Kleinigkeiten gegessen. Hätte unser Kunde dieses Hotel nicht vorgeschrieben, dann wären wir sicherlich nicht dort gewesen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, MisterTi64!
Leinach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Russischer 3 Sterne Standard!
Zimmer war ok, aber kleiner als gebucht; Lobby/Bar nicht gerade einladend und klein, kaum Möglichkeiten sich anderweitig aufzuhalten; Servicepersonal unfreundlich und desinteressiert; Sauberkeit war akzeptabel; Frühstück könnte durchaus reichhaltiger sein; bewachter, freier Parkplatz steht zur Verfügung.
Restaurant war zeitweise geschlossen (keine Besucher !)

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, vetdoc54!
Greven, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Keine rabate für langen aufenhalt,für 4 wochen 5% einfach lecherlich, kein geschultes personal.Mann muss schon fast beteln um ein drink,wenn in fernsehen was interesantess gibt,da steht das ganze personal 3-4mann vor die Glotze und reagiren auf nichtz..Hotel eigene taxi,fährt nur dann wenn der fahrer gute laune hast,sonst muss man selber taxi bestehlen,bis zu nechste metro station 15 minuten fahrt kosten ca 10bis 15Euro e nach taxi unternemen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, ernst023!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moskau.
Shakhter Hotel
Nr. 139 von 289 in Moskau
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 2 von 2 in Oktyabrsky
Hotel Park Izmailovo Moscow
Hotel Park Izmailovo Moscow
Nr. 27 von 289 in Moskau

Sie waren bereits im EuroCiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EuroCiti

Unternehmen: EuroCiti
Anschrift: Kapotnya 2D, Moskau, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 200 von 289 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EuroCiti 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EuroCiti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.