“In Ordnung, wenn man ein Budget hat und Entfernungen kein Problem sind.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu EuroCiti

EuroCiti
Nr. 237 von 296 Hotels in Moskau
Manchester, Vereinigtes Königreich
“In Ordnung, wenn man ein Budget hat und Entfernungen kein Problem sind.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Ich war zwei Mal im EUROCITI Hotel im August. Die Unterkunft ist weit weg vom Zentrum von Moskau, aber wenn man geschäftlich unterwegs ist und Zeit nicht wichtig ist, dann ist es in Ordnung. Die Gegend ist ziemlich grün und ruhig, obwohl eine GAZPROM-Raffinerie in der Nähe ist. Es dauert nur 30 Minuten zum Flughafen DOM und an einem guten Tag nur ungefähr genauso lange ins Zentrum von Moskau.
Es gibt in der Nähe des Hotels einen Supermarkt für Essen und Toilettenartikel.
Die Zimmer sind sehr einfach und die Vorhänge so dünn wie ein Mönchshemd. Wenn das also ein Problem ist, dann sollte man es sich zweimal überlegen. Die Einzelzimmer sind sehr klein so wie die Badezimmer. An der Fassade gibt es gewaltige Bogenlampen, die heller sind als die Sonne!
Beim Frühstück gibt es eine minimale, aber angemessene Auswahl. Andere Speisen sind sehr gut und reichlich.

Das Personal wirkt manchmal ein bisschen "uninteressiert", aber wenn man sich einmal an ihre Art gewähnt hat, merkt man, dass es nicht persönlich gemeint ist. Edward (Barmann) war ein umwerfender Typ und mir gefiel es, mit ihm in seinem gebrochenen Englisch und meinem furchtbaren Russisch zu quatschen. Es gibt gutes örtliches Bier vom Fass.
Ein gutes Dreisternehotel und wenn man ein Budget hat und es nicht wichtig ist, nah am Stadtzentrum zu sein, dann ist die Unterkunft in Ordnung.

Danke, Manwithplan!

Familien
Poland, Indiana
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Der größte Pluspunkt des Hotels ist die Lage in der Nähe der Raffinerie. Denn wie sonst überall, wo es in der Umgebung keinen Wettbewerb gibt, bekommt man niedrigere Qualität und höhere Preise.
Das Hotel hat drei Arten von Zimmern. Das billigste ist so klein, dass es keinen Platz zum rumlaufen mehr gab, als ich meinen Koffer geöffnet hatte. Am nächsten Tag zahlte ich mehr und nahm ein größeres Zimmer
. Es heißt "Business"-Zimmer und so konnte ich für eine Woche so normal wie möglich funktionieren.
Die Angestellten sprechen kein oder vielleicht nur wenige
Wörter Englisch. Sie könnten etwas mehr lächeln, denn zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich wie bei einer Beerdigung.
Das Frühstück ist inbegriffen, aber ich aß dort nur einmal und das war kurz bevor es zu Ende war. Leere
Teller sind also nicht notwendigerweise die Regel.
Ich würde es nur für diejenigen empfehlen, die bei der Raffinerie arbeiten und deshalb länger schlafen wollen. :)

1 Danke, karaluchens!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moskau.

1 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Zimmer alt und lustlos eingerichtet und sehr klein, Ich fragte nach einem Zimmer in dem wenigstens ein Sessel steht, war aber nur für deutlich mehr Geld zu bekommen. Personal extrem unfreundlich und schaut lieber Fernsehen als einen Drink zu servieren. Restaurantalternativen in Laufweite gibt es praktisch nicht. Das Frühstücksbuffet verdient den Namen kaum, Auswahl und Qualität sind einfach ungenügend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Christian30011984!
Hanau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt in einer Gegend, in der man zu Fuss nichts erreichen kann. Rundherum sind Raffinerien, und in der Nacht kommen von dort Geräusche, die einem kaum schlafen lassen. Der Kühlschrank der Minibar rappelt auch. Die Zimmer sind okay für einen kurzen Aufenthalt. Die Dusche sieht super aus mit Massagedüsen etc., aber leider nicht gewartet und nicht funktioniert. In der Dusche musste ich von Strahl zu Strahl hüpfen. Mastercard wird nicht akzeptiert, obwohl dies so vorher bestätigt wurde. Zum Glück hatten wir noch eine Visacard. Das Personal in der Bar oder im restaurant war desinteressiert, und man kam sich vor, als würde man stören. Das Essen im Restaurant schmeckt absolut super, aber ist leicht überteuert. Das Frühstück ist nichts besonderes, und man kann es sich eigentlich sparen. Da es im Preis inbegriffen war, haben wir nur Kleinigkeiten gegessen. Hätte unser Kunde dieses Hotel nicht vorgeschrieben, dann wären wir sicherlich nicht dort gewesen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, MisterTi64!
Leinach
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Russischer 3 Sterne Standard!
Zimmer war ok, aber kleiner als gebucht; Lobby/Bar nicht gerade einladend und klein, kaum Möglichkeiten sich anderweitig aufzuhalten; Servicepersonal unfreundlich und desinteressiert; Sauberkeit war akzeptabel; Frühstück könnte durchaus reichhaltiger sein; bewachter, freier Parkplatz steht zur Verfügung.
Restaurant war zeitweise geschlossen (keine Besucher !)

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, vetdoc54!
Greven, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Keine rabate für langen aufenhalt,für 4 wochen 5% einfach lecherlich, kein geschultes personal.Mann muss schon fast beteln um ein drink,wenn in fernsehen was interesantess gibt,da steht das ganze personal 3-4mann vor die Glotze und reagiren auf nichtz..Hotel eigene taxi,fährt nur dann wenn der fahrer gute laune hast,sonst muss man selber taxi bestehlen,bis zu nechste metro station 15 minuten fahrt kosten ca 10bis 15Euro e nach taxi unternemen.

• Aufenthalt April 2011
Tverskaya
Element Hotel
Element Hotel
Nr. 82 von 296 in Moskau

Sie waren bereits im EuroCiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EuroCiti

Unternehmen: EuroCiti
Anschrift: Kapotnya 2D, Moskau 109429, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 237 von 296 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EuroCiti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EuroCiti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.