“Gut, aber...”

Basrah, Irak
Beitragender der Stufe 5
“Gut, aber...”
Bewertet am 19. Februar 2013

Sehr gutes Hotel mit tollem Zimmer und sauberem, großem Badezimmer und sehr gutem Frühstück mit viel Auswahl. Die Lage ist auch gut und nicht weit von der U-Bahn-Station. Sachen zu klären war kein Problem, da mein Russisch nicht schlecht ist und die Leute an der Rezeption simples Englisch sprechen.
Aber der Preis war etwas hoch und viele Mitarbeiter sind nicht freundlich, nicht geduldig und es scheint ihnen Schwierigkeiten zu bereiten zu lachen... Nur manche, zum Glück nicht alle

2 Danke, Kudama A!

São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. November 2012

Moskau ist ein wenig englischer Ort. Aber wenn man ein Viersternehotel bucht, sollte man vom Rezeptionisten erwarten können, grundlegendes Englisch zu verstehen. Hier ist das nicht der Fall. Ich komme aus Brasilien, ich mag es auch nicht gerne, Englisch zu sprechen... aber es ist eine "universale" Sprache.
Wir haben unsere Verbindung in London verpasst, sodass wir in Moskau am Morgen des nächsten Tages angekommen sind
, das Hotel hat unsere Buchung storniert und da das Personal nicht in der Lage war, mit uns zu kommunizieren oder das Problem zu lösen, mussten wir die "Nacht" in einem anderen (schrecklichen) Hotel gegenüber verbringen.
Zurück in Oksana hatte das Zimmer eine sehr gute Größe, ein wunderbares Bad, ein weniger gutes Extrabett und das Frühstück war gut, aber wir haben mehr erwartet.
Das Hotel liegt sehr nah zum Gorky-Park und neben einer U-Bahn-Station (10-15 Minuten zu Fuß).

Danke, Paulo S!
Nr. 223 von 320 in Moskau
Hotel Globus
Hotel Globus
Nr. 263 von 320 in Moskau

Sie waren bereits im Oksana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oksana Hotel

Unternehmen: Oksana Hotel
Anschrift: Yaroslavskaya St., 15/2, Moskau 129366, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 116 von 320 Hotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 93€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oksana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oksana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oksana Moskau
Oksana Hotel Moscow