“Man muss sehr unabhängig sein, um hier zurechtzukommen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Astor Apartments

Astor Apartments
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moskau suchen?
Astor Apartments
Nr. 262 von 302 Hotels in Moskau
Radnor, Pennsylvania
“Man muss sehr unabhängig sein, um hier zurechtzukommen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Moskau ist keine benutzerfreundliche Stadt. Im Gegensatz zu fast jeder anderen Stadt in Russland sind die Straßenschilder und Metrostationen nur in kyrillischer Schrift. Die Stadt ist wohl stolz darauf, dass sie es Touristen nicht leicht macht. Wenn man in diesem Apartment unterkommt, hat man keinerlei Unterstützung: Die Person, die einem den Schlüssel gibt und das Geld entgegennimmt, ist der Mann, der hier putzt. Er spricht nur Russisch und ist z.B. nicht in der Lage, den Code des Türschlosses zu erklären. Und dann sieht man den Mann auch nur einmal und nie wieder. Wenn es ein Problem mit einem kaputten Licht oder einer Waschmaschine gibt, kann man sich an niemanden wenden. Es gibt niemanden, den man anrufen kann, nur eine Email-Adresse, wo einem vielleicht ein paar Tage später jemand antwortet.

Das Apartment ist nicht toll, aber ziemlich typisch für ein Apartment aus der Sowjet-Zeit - schmuddelig, düsteres Treppenhaus, innen abgenutzte Möbel, keine Tassen oder Besteck, schlechtes Bett & Schlafcouch. Das einzig Gute am Novy Arbat Apartment ist die Lage - in 15 Minuten ist man zu Fuß am Kreml.

Danke, Meandertheworld!

Baku, Azerbaijan
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Ich war in den Novy Arbat Apartments mit meiner Mutter und meiner 3 Jahre alten Tochter. Wir waren eine Woche in Moskau, um Verwandte zu besuchen.
Positiv: Zentrale Lage, super Blicke, gute Sicherheit, Metro und Supermarkt in der Nähe, sehr ruhig - man hört keinen Straßenlärm, wenn man das Fenster schließt.
Negativ: Dass man die volle Miete bei der Ankunft bar bezahlen muss; dass man nicht registriert ist; schlechte Ausstattung (Fernseher funktioniert nicht, kein Satellitenfernsehen, Kühlschrank kaputt, Probleme mit dem WLAN); fehlende Küchenutensilien; fleckige Decken, altes Sofabett; keine Haken im Bad.

Danke, LadaBuskie!
Nr. 80 von 302 in Moskau
Club 27 Hotel
Club 27 Hotel
Nr. 197 von 302 in Moskau

Sie waren bereits im Astor Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Apartments

Unternehmen: Astor Apartments