Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Holiday Inn Moscow Sokolniki
Hotels in der Umgebung
Peking Hotel(Moskau)
93 $*
85 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
96 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
294 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Novotel Moscow City(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Peter I(Moskau)
214 $*
148 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Vega Hotel & Convention Center(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
319 $*
307 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hilton Moscow Leningradskaya(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
HotelQuickly
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Baltschug Kempinski Moscow(Moskau)
432 $*
383 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
613 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (1.338)
Bewertungen filtern
1.338 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
529
580
172
33
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
529
580
172
33
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 1.338 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. Oktober 2013

Neues modernes Gebäude, sieht immer noch sehr frisch aus.
Effizienter Checkin, zudem sprach das hilfsbereite Personal gut Englisch.
Die Bitte nach einem oberen Nichtraucherstockwerk resultierte in Zimmer 1405 mit einem Ausblick auf die Stadt.

Das Zimmer war sauber und ordentlich, mit einer durchschnittlichen Größe.
Viel Stauraum für unseren 3tägigen Aufenthalt.
Die Möglichkeit, Tee / Kaffee zu kochen, war kostenlos, aber leider nicht die Minibar hehehehehehe.
Schnelles und sehr effizientes KOSTENLOSES WiFi in den Zimmern.
Kostenloser Zimmersafe.
Wenn nuhr alle 4 Sternehotels das gleiche böten.
Gutes Bad mit Badewanne und Überkopfdusche mit Schlauch - nicht eine dieser schrecklichen amerikanischen Modelle mit feststehenden Duschköpfen.
Viel heißes Wasser, aber die Dusche könnte einen besseren Wasserdruck haben.

Das Hotel erschien sehr ruhig, kein Warten auf den Lift und ein praktisch leeres Restaurant zur Frühstückszeit.
Das Frühstück war die übliche kontinentale Angelegenheit mit warmen Speisen, Omelettes frisch zu bereitet, ebenfalls eine kleine japanische Auswahl.
Das vorbereitete Obst war überwiegend aus der Dose, mit Ausnahme von Melonenschnitzen und Bananen.
Es gab auch ganze Äpfel, Birnen und Orangen.
Kaffee und Säfte akzeptabel.
Großer Nichtraucherbereich.

In der Nähe eine große Auswahl zum Essengehen, angefangen bei McDonalds nebenan und MyMy Selbstbedienungsrestaurant gegenüber und mindestens zwei japanischen Restaurants, plus mehrere andere und etliche Coffeebars sowie Supermärkte und Geschäfte.
Das Stadtzentrum ist mit der MEtro nur 20 Minuten entfernt (Station gegenüber dem Hotel), natürlich hat man dort eine größere Auswahl zum Essengehen, wahrscheinlich auch höhere Preise.
Großer Fitnessbreich, aber der Pool war klein und nicht zum müßigen Schwimmen geeignet.

Bei einem erneuten Besuch in Mokau würde ich gerne wieder dort wohnen, wenn ich einen guten Preis bekommen kann.

Man sollte versuchen, ein Zimmer in einem oberen Stockwerk mit Stadtblick zu bekommen.

1  Danke, Andy M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Natalia_Kabaeva, Personal Assistant to General Manager von Holiday Inn Moscow Sokolniki, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Andy M,
Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with us. We highly value views, opinions and feedback from our guests, as this allows us to constantly improve the service we provide.We are pleased that your experience was positive and that we were able to make your stay an enjoyable one. We hope to see you back at our hotel soon!
sincerely, Natalia K., Personal Assistant to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. Oktober 2013

Ich war geschäftlich in diesem Hotel, und es war gut. Das Hotel ist nichts Besonderes, aber es bietet eine gute Qualität für eine Geschäftsreise. Die Größe eines Standardzimmers ist gut, das Bad war sauber, aber man könnte es mit einer separaten Dusche verbessern, wenn man so etwas mag, und WiFi war im Zimmerpreis inbegriffen. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, aber das Hotel ist sehr groß, und daher waren im Frühstücksraum zu viele Gäste. Das Personal an der Rezeption war freundlich und sprach gut Englisch.
Wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, kann man die rote Metrolinie nehmen ( Station: Sokolniki), die direkt neben dem Hotel ist.

1  Danke, JohannesSt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Natalia_Kabaeva, Personal Assistant to General Manager von Holiday Inn Moscow Sokolniki, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear JohannesSt,
Thank you for providing your comments regarding your recent stay. I am glad that your experience was (for the most part) positive, and that you have taken the time to let us know your thoughts. With business levels at most Moscow hotels at an all time high, Breakfast issues can be a concern, and I apologize that this was the case for you. We do our best to improve our breakfast service. We hope to see you again soon at our property, and once again, thank you for your comments.
Best Regards,
Natalia K, Personal Assistant to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. März 2013

Ich bin drei Mal im Hotel abgestiegen. Früher übernachtete ich immer an der Tverskaya Strasse (diverse Häuser) und zum Holiday Inn Sokolniki gegangen als im Zentrum alles voll und überteuert war. Seit dem bin ich dem Haus treu.
Für das Geld, was ich früher für Einzelzimmer im Zentrum ausgegeben habe kriege ich in Sokolniki eine Junior-Suite oder gar eine Suite. Diese Zimmer sind sehr zu empfehlen, denn sie sind sehr geräumig, mit schönen Möbeln eingerichtet und sonst mit allem Notwendigen (Safe, Kaffe-Maschine...) ausgestattet sind. Es ist sehr sauber im Haus und das Bad ist riesig. Die Aussicht aus Zimmern über Sokolniki-Park ist ausgezeichnet (wenn es nicht so schneit wie letzte Woche)!
Das Frühstück, falls man in besseren Zimmern übernachtet, findet im 25. Stockwerk statt und hat was in sich! Super-Aussicht, gute Auswahl an Speisen und freundliches Personal (ich verlange Meerrettich zum Lachs und dreieinhalbminütiges Ei und jedesmal habe ich es in vernünftiger Zeit erhalten).
Gratis WLAN, voll eingerichtetes Büro, gratis Parkplätze oder Limousine-Service mit neuen Mercedes E-Klasse, internationale Presse und so weiter. Swimmingpool und Fitnesscenter gibt es auch, habe leider dorthin noch nicht geschafft...
Ja, und zum Zentrum (Kreml, Tverskaya Strasse, Arbat) gelangt man mit Metro (Rote Linie) in 15 Minuten.
Minus-Punkte sind mir momentan keine eingefallen. Ausser - in Zimmern findet man Bügeleisen und Bügelbrett aber keine Schuhlöffel!
Also, beim nächsten Moskau-Besuch bin ich wieder in Sokolniki anzutreffen!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, apeske!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrei P, Hotel Operations Manager von Holiday Inn Moscow Sokolniki, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We are glad you have selected Holiday Inn Sokolniki as a preferred hotel in Moscow. I am extremely happy that our hotel meets all of your expectations. Next time you stay with us, please, do request a shoe horn or any other amenities such as toothpaste, toothbrush, razor and so on by dialling '0' from your room phone. We are always happy to see you at our hotel. Please come back soon!

With Kind Regards,

Andrei Podkopaev
Hotel Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juni 2012

Ich habe vier Nächte im Holiday Inn verbracht. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Metro-Station Sokolniki.Mit der METRO ist man in einer knappen Viertelstunde am rotenPlatz.
In der Nähe gibt es einige akzeptable Restaurants. (Achtung beim Zahlen mit Kreditkarte. Meine Kartendaten wurden in einem der Restaurants wahrscheinlich abgeschrieben, allerdings wurde dann versucht, mit dem falschen Gültigkeitsdatum im Internet 1 Euro zu belasten. Sether habe ich eine neue Karte.....)
Über den Service gibt es nichts zu beklagen. Am Morgen nach der ersten Nacht, war der Duschgelspender leer, Abends war er augefüllt.
Die Sauberkeit betreffend war auch alles in Ordnung, Lediglich der Teppichboden könnte mal erneuert werden. Aber das ist ja bei amerikanischen Hotelketten, auch außerhalb der USA nichts neues.
Am Frühstück gibt es auch nichts auszusetzen. Allerdings war an einem Morgen der eigenlich doch sehr große Frühstücksraum durch eine riesige asiatische Reisegruppe vollständig belegt. Allerdings waren die Buffets trotz dieses Umstands bestens gefüllt. Nur musste ich mich mit einem Platz im (auch nicht ungemütlichen) Foyer der ersten Etage begnügen. Dort war es wenigstens einigermaßen ruhig.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, braskr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Mai 2012

Nicht direkt im Zentrum gelegen, aber direkt an der Ubahn (15min. bis zum Roten Platz) und sehr schön am Eingang des Sokolniki-Parks gelegen, daher auch für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert (Spielplatz und kleiner Vergnügungspark, unser Dreijähriger war begeistert), Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Service: bei der Buchung wurde seitens des Hotels ein Fehler gemacht und das Frühstück inkludiert. Aus Kulanz wurde dies dann so belassen, allerdings erst nach längerer Diskussion und Wartezeit.
Positiv: guter Service, sehr sauber, Aufzüge sehr schnell, W-Lan kostenlos (war bisweilen aber etwas langsam), grosses Schwimmbad mit kostenlosem Eintritt, gemütliche Bar mit Großbildschirm für Sportübertragungen (neben der ruhigeren Lobby-Bar).
Negativ: Keine Sitzecke/Sofa im Executive-Zimmer, keine Flatscreens (alte Röhrenfernseher), Duschwasser schwankt zwischen heiss und kalt
Die Executive-Zimmer in den oberen Stockwerken haben einen tollen Ausblick, aber sonst leider kaum einen Vorteil gegenüber den Standardzimmern - die Grösse ist gleich (für meinen Geschmack für 1 Person OK, aber für eine Familie zu klein), das schöne Frühstück im 25. Stock (Panorama-Restaurant) kann gg. Aufpreis auch von allen Gästen genutzt werden. Es gibt keine "Club Lounge" mit kostenlosen Getränken/Snacks etc. Die versprochene internationale Zeitung wurde nicht geliefert, Turndown-Service kam nicht jeden Tag.
Viele Reisegruppen steigen im Hotel ab, daher kann es an der teils unterbesetzten Rezeption zu längeren Wartezeiten kommen.
Ansonsten gewohnter Holiday Inn Standard, der in Westeuropa ca. die Hälfte des Preises kosten würde - aber das ist Moskau...)

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, TexMunich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen