“Hotel mit guter Lage”

Nr. 44 von 320 Hotels in Moskau
arnsberg
“Hotel mit guter Lage”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums von Moskau. Roter Platz etc. sind in ca. 15 Min. zu Fuß erreichbar. Insgesamt macht dieses Holiday Inn eine guten Eindruck ´. Die Zimmer sind geräumig und der Service ist gut. Die Hotelbar schließt pünktlich um 00:00.
Die Auswahl beim Frühstück entsprach nicht ganz meinen Erwartungen. Als Mitteleuropäer hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Bahia082010!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 23. August 2010

Das Holiday Inn Moscow Suschevsky ist okay. Es ist groß, modern, professionellen Service darf man in so einem Haus als Standard erwarten & Internet ist gratis.
Leider habe ich schlecht geschlafen, was an den Matratzen lag. Das ist leider für mich ein KO Kriterium, so daß ich dort nicht mehr übernachten würde.
Das Hotel insgesamt ist sehr modern, großzügig und weitläufig.

Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Katerlene!
Essen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Holiday Inn Suschevsky ist ein gut 15 Etage hohes Haus in unmittelbarer Nähe des Rigaer Bahnhofs.
Eine Metro-Station von der Ringlinie entfernt, sowie nur wenige Stationen bis zum roten Platz.
Kritisch ist die doch recht weite Entfernung zum Flughafen Domodedovo, da das Hotel nördlich der Innenstadt liegt.
Sheremetyevo erreicht man mit dem Taxi recht schnell (ca. 45 Minuten).
Kostenpunkt bis SVO I: 2000 RUB.
Sowohl von außen als auch von innen macht das Haus einen sehr guten Eindruck.
Selbst die Standard-Zimmer sind sehr groß und beinhalten neben einem Queen-Size Bett einen sehr geräumigen Schreibtisch, sowie ein kleines Sofa mit Tisch.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, Intercity1985!
Süddeutschland
Bewertet am 11. Juni 2010

Sehr aktives Engagement des Rezeptions-Personals, Das Frühstücksbuffet lässt noch Spielraum f. Verbesserungen, entspricht aber den meisten Wünschen. Ideale lage ca. 100 Meter bis zur Metro Station, sehr ruhige und saubere Zimmer, Das Hotel besitzt eine gemütliche Bar im erdgeschoß. Leider ist das Internet nicht Gratis.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Foto-Pixel!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. November 2007

Die Hotelpreise in Moskau sind einfach lächerlich hoch. Ich hatte Glück und konnte hier meine Priority Punkte einsetzen und so weiß ich nicht, was ein Zimmer hier kostet. Ich bin mir aber sicher, dass es ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als andere Hotels bietet. Im Vergleich zu anderen Holiday Inns, in denen ich vorher schon gewesen bin, war dieses hier sehr modern und die Zimmer waren groß und neu und es bietet bessere Annehmlichkeiten als die meisten Holiday Inns. Für Russland lag der Service weit über dem Durchschnitt. Zur Metro geht man 5 Minuten und die Fahrt bis zum Roten Platz dauert ca. 15-20 Minuten.

Danke, KL_Sue!
Estero, Florida
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. August 2007

Das Zimmer war riesig, ich hatte eine Junior Suite mit Schlafcouch. Das "eigentliche" Bett war ein kleines Doppelbett und ich habe lieber ein großes Dopplebett. Auch das Badezimmer war riesig. Es war super sauber. Auf dem Zimmer gab es keinen Kühlschrank, nur eine sehr kostspielige Minibar. Wenn man hier etwas zur Seite schiebt, um seine eigenen Sachen zu kühlen, dann wird einem das gleich auf die Rechnung gesetzt und man muss lange diskutieren, um das wieder von der Rechnung runter zu bekommen.

Die Preise fürs Essen erinnern an Straßenräuberei. Ein einfacher Burger kostete 12 Euro. Eine Flasche Wasser kostete 4-5 Euro. Im Supermarkt auf der anderen Seite bekam man die gleichen Sachen für weitaus weniger Geld

Das Frühstück für unsere Reisegruppe war umfangreich aber es war fettig. Um die Ecke rum bekommt man gute Döner und nebenan ist ein schöner Supermarkt. In der Umgebung gibt es allerdings nicht viel zu sehen. Man muss durch einen Tunnel, um unter den großen Autobahnen durch zu kommen. Mir hätte ein Hotel näher am Stadtzentrum besser gefallen.

Aber mit Ausnahme der Tatsache, dass es auf dem Zimmer keinen Safe gab, hatte ich keine echten Beschwerden. Man kann die Safes am Empfang benutzen, die waren klein und es war lästig.

1 Danke, whereyagoing!
Salisbury, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 18. Juni 2007

Ob man nur geschäftlich oder zum Privatvergnügen hier ist: das Hotel ist ganz und gar ausreichend. Die Umgebung ist freudlos aber die Metro ist fast direkt neben dem Hotel, hier sind die Linien nach Farben sortiert und so muss man noch nicht einmal das kyrillische Alphabet beherrschen.

Die Angestellten geben sich wirklich Mühe aber die russische Serviceeinstellung steht dem oft noch im Wege. Es ist kein großes Problem aber der Preis und die relativ neuen Zimmer machen das wieder wett.

Man sollte nichts Exotisches oder Interessantes erwarten. Es ist ein durchschnittliches Hotel und für die teuerste Stadt der Welt ist der Preis fast schon annehmbar.

1 Danke, UKviaAus!
Nr. 50 von 320 in Moskau
Design Hotel (D'Otel)
Nr. 21 von 320 in Moskau
Philistine
AZIMUT Hotel Olympic Moscow
Novotel Moscow Centre
Nr. 54 von 320 in Moskau

Sie waren bereits im Holiday Inn Moscow Suschevsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Moscow Suschevsky

Unternehmen: Holiday Inn Moscow Suschevsky
Anschrift: Sushhevskiy Val St., 74, Moskau 129272, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Philistine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 39 der Luxushotels in Moskau
Nr. 45 der Businesshotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Moscow Suschevsky 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Moscow Suschevsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Moscow - Suschevsky Moskau
Holiday Gasthof Moscow - Suschevsky
Holiday Inn Moscow - Suschevsky Hotel Moscow
Moscow Holiday Inn