Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Betrug”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Moscow Suschevsky
Nr. 48 von 316 Hotels in Moskau
Hereford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Betrug”
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

War letzte Woche für 2 Nächte hier um das CSKA Champions League Spiel gegen Manchester City zu sehen. In der ersten nacht hatten einige von uns eine gute Zeit in der Bar, wir stellten sicher keine Rechnung zu erzeugen, wir bezahlten jede Runde wenn sie gebracht wurde. Als wir schlafen gingen waren wir schockiert, dass wir eine Barrechnung über 2800 Rubel für 4 doppelte Wodka hatten. Wir lehnten ab diese zu bezahlen, da es nicht korrekt war. Am nächsten Abend stellten wir bei der Rückkehr ins Hotel fest, dass unsere Schlüssel deaktiviert waren, wir dürfen unsere Zimmer nur betreten wenn die Rechnung bezahlt wurde. Wir haben bezahlt, fühlten uns aber durch und durch betrogen, wir mussten für Drinks bezahlen die wir nie hatten, entweder ist das Management korrupt oder die Angestellten an der Bar betrügen. Sie wurden gewarnt.

Hilfreich?
Danke, peterplastic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stanishevskaya, marketing manager von Holiday Inn Moscow Suschevsky, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear peterplastic,

Thank you for choosing Holiday Inn Moscow Suschevsky during your trip to Moscow and for your feedback in regards to your stay at our hotel. We were very concerned to read the comments highlighting your dissatisfaction with your experience at the lobby bar. We implemented investigation to find out if the services provided at the bar were correspondent to your payments. Comparing video records and checks issued at the bar for you and your friends we were unable to find any evidence of foul play committed by our staff. All the checks including the one mentioned in your review had been issued for the consumed drinks and in accordance with the bar menu.

We would truly like to have the chance to welcome you back again in the future in order to change the poor perception you have of your visit to our property and so that we can demonstrate the high levels of quality and service that we are known for. We hope you give us a chance in the future to show you how great our hotel is.

Best regards,

Svetlana Stanishevskaya
Marketing Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

866 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    244
    415
    164
    33
    10
Bewertungen für
100
211
61
313
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moskau, Russland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

War für 4 Nächte hier. Zimmer ist sauber. Trotzdem schlecht fürs Geschäft. Das Hotel bietet kostenloses Internet in der Lobby. Rief meine Geschäftspartner wegen eines Meetings in der Lobby an. Internet funktionierte nicht richtig, weniger als 64 kb/s. Fragte die Manager was ich tun sollte, sie sagten dass alle Leute die Geschäftsmeetings haben Internetgutschriften kaufen.

Frühstück. Alles Fleisch ist Schwein. Ich fragte den Manager nach Geflügelwurst oder anderem, nicht-schweinischen, Fleisch (sagte ich sei Jude). Am nächsten Morgen sah ich dass man meinem Vorschlag nicht nachgekommen war und sogar Schinken auf die Eier gestreut hatte.

In drei Tagen gab es keine neue Zeitung. Musste mir außerhalb eine neue Zeitung kaufen.

Werde nie wieder in diesem Hotel bleiben.

Hilfreich?
Danke, batman b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stanishevskaya, Marketing Manager von Holiday Inn Moscow Suschevsky, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear batman b,

Thank you very much for taking time to post your review of our hotel. We do appreciate your choice of Holiday Inn Moscow Suschevsky and we are very upset that we were not able to meet some of your expectations.

With regards to your comments about breakfast choice let me assure you that all dishes are provided in accordance with requirements of IHG for Holiday Inn hotels. We have turkey breast at the buffet and every guest may order fried eggs at his choice, without ham decoration.

We provide our guests with free access to Wi Fi with limited speed so that they could check up their e-mails. When our guests need a higher speed working on their computer we offer HSIA at competative prices.

With regard to the fact that you did not find a fresh copy of a newspaper let me assure you that we get fresh newspapers every day except for Saturday and Sunday.

hope that you would be kind to choose the Holiday Inn Moscow Suschevsky hotel again and give us an opportunity to provide you with good impressions of our services.

Look forward to welcoming you in Holiday Inn Moscow Suschevsky hotel.

Svetlana Stanishevskaya
Marketing Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neustadt an der Wied, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
38 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt nah an der Metro. Mit der Metro kommt man gut überall hin um sich Moskau anzuschauen. Das Hotelpersonal spricht sehr gut Englisch. Die Preise sind für Moskau noch okay. Das Restaurant ist etwas teurer aber auch hier ist es für das Hotel Restaurante noch gerade so okay. Die Zimmer sind sehr schön und auch sauber. Alles in allen würde ich hier jederzeit wieder gerne ein Zimmer Buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Knoll28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia_Vorobyeva, Marketing coordinator von Holiday Inn Moscow Suschevsky, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Knoll28,

Im Namen unseres Teams würde ich mich gerne bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen auf tripadvisor.com zu teilen.

Es ist eine Freude zu wissen, dass Ihnen die Lage des Hotels, unser Restaurant und nette Mitarbeiter gefallen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marina Skokova
Der Generalmanager
Holiday Inn Moscow Suschevsky
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wetzlar
Beitragender der Stufe 4
29 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. April 2013

Ein besseres Hotel der Kette.
Gut gelegen (relativ natürlich, je nachdem welche Schwerpunkte man in dieser "grossen" Stadt wählt...:)
Sehr freundicher Empfang, sehr gute englisch-Kenntnisse, das hilft natürlich.
Grosse Zimmer. Das Executive-Stockwerk mit eigenem Frühstücksraum und kostenlosen Getränken fast rund-um-die-Uhr (nicht-alkoholisch, aber auch nicht alltäglich).
Für Geschäftsreisende, die diese Kette mögen, eine absolute Empfehlung.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thomes121!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stanishevskaya, Marketing Manager von Holiday Inn Moscow Suschevsky, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Lieber Wetzlar,

Im Namen unseres Teams würde ich mich gerne bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor.com zu teilen. Es ist eine Freude zu wissen, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Zimmer gefallen haben und das freundlicher Empfang.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Svetlana Stanishevskaya
Marketing Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Hamburg, Germany
2 Bewertungen
Bewertet am 14. Januar 2013

Das war alles einwach toll , Lage ist gut , >Frühstück war lecker, Zimmer sind sauber und groß! Service war auch sehr gut , alle nett und freundlich ! Also ein gutes europäisches Hotel!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, Artem H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stanishevskaya, Marketing Manager von Holiday Inn Moscow Suschevsky, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber Artem H,

Im Namen unseres Teams würde ich mich gerne bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor.com zu teilen.

Es ist eine Freude zu wissen, dass Ihnen die Sauberkeit, die Zimmer, das Frühstück, gefallen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Marina Skokova
General Manager
Holiday Inn Moscow Suschevsky
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 5
74 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. November 2012

Nichts besonderes, aber immer wieder gerne! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt; eine Metro-Station ist fast vor der Tür, und ein Mini-Supermarkt ist direkt nebenan.

Das Restaurant ist immer wieder interessant, aber nicht hochklassig.

Wenn man bis 8 Uhr beim Frühstück ist, gibt es auch fast noch alles ;-)

Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend!

Im Vergleich zum Crowne Plaza Moskau und zu anderen Holiday Inn Hotels in Moskau ist das am Suschevsky Val das Beste!!!

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Haraldchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stanishevskaya, Marketing Manager von Holiday Inn Moscow Suschevsky, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Lieber Haraldchen,

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare auf www.tripadvisor.com, Ihre netten Kommentare werden von uns sehr geschätzt. Es ist ein Freude zu wissen, dass Sie unser Hotel und dessen Lage mochten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Marina Skokova
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
42 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Juni 2012

Die Lage am Rand des Zentrum ist gut, auch wenn die direkte Umgebung wenig einladend ist. U-Bahn Station ist direkt nebenan und in 15 Minuten ist man am roten Platz.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Man sollte möglichst kein Zimmer nehmen, das eine (im Regelfall abgeschlossene) Verbindungstür zum Nachbarzimmer hat, um Geräuschbelästigungen zu vermeiden.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, aber auch sehr teuer (bis zu 30 €). Tipp: Executive Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge sind häufig nicht viel teurer und bieten in der Lounge ein weniger umfangreiches, aber ausreichendes Frühstück und Gratis-Getränke rund um die Uhr.
Bei der Nutzung der Aufzüge sollte man Wartezeiten einplanen, da diese eher langsam und der Menge an Hotelgästen nicht gewachsen sind.
Insgesamt ist das Hotel ein sehr ordentliches Business-Hotel, das für Moskauer Verhältnisse noch relativ günstig ist.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, avn04002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Holiday Inn Moscow Lesnaya
Nr. 36 von 316 in Moskau
1.113 Bewertungen
Holiday Inn Moscow-Tagansky
Nr. 64 von 316 in Moskau
434 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Philistine
AZIMUT Hotel Olympic Moscow
Novotel Moscow Centre
Nr. 52 von 316 in Moskau
1.152 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Moscow Suschevsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Moscow Suschevsky

Unternehmen: Holiday Inn Moscow Suschevsky
Anschrift: Sushhevskiy Val St., 74, Moskau 129272, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Philistine
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 41 der Luxushotels in Moskau
Nr. 45 der Businesshotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 112€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Moscow Suschevsky 4*
Anzahl der Zimmer: 312
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ctrip TA, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Moscow Suschevsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Moscow - Suschevsky Moskau
Holiday Gasthof Moscow - Suschevsky
Holiday Inn Moscow - Suschevsky Hotel Moscow
Moscow Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen