“Luxus Pur - aber teuer”

Nr. 10 von 313 Hotels in Moskau
moskau
“Luxus Pur - aber teuer”
Bewertet am 9. September 2010

Das beste Hotel von Moskau. An der Tverskaya gelegen, etwa 100 m vor dem Kreml und dem Roten Platz. Das Hotel bietet sämtlichen Luxus. Top Wellness Bereich, Super Bar im Atrium und eine Terrasse mit atemberaubendem Blick auf den Roten Platz. Doch es ist sehr teuer, nur für das ganz grosse Budget geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, moskau2010!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 8. September 2010

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die O2-Lounge des Ritz Carlton.

Ich hatte bereits mehrere Artikel über die O2-Lounge gelesen und wollte sie nun selbst einmal ausprobiert haben.

Gleich vorneweg: Der einzige Pluspunkt ist der Blick auf den Roten Platz und über Moskau.

Cocktails kosten 1000 Rubel, also um die 25€ und waren eine einzige Enttäuschung.
Wir saßen draußen auf der Terasse und schon beim Reingehen in die Lounge sah man trotz zahlreichen Personals einen unaufgeräumten Tisch, an dem schon niemand mehr saß. Es hat sich auch niemand bequemt, uns eine der umherliegenden Decken zu bringen, die war dann im Endeffekt selber geholt haben. Des weiteren lagen dort einige nicht zusammengefaltete herum. Auf einem Tisch, der anscheinend dazu diente, bei schönem Wetter zu mixen, standen allerhand benutzte Gläser rum, was ich in einer Bar des Ritz-Carlton noch nie erlebt habe. Das Personal war leider ebenfalls arrogant und von unaufdringlichem, perfekten Service, den ich aus einigen anderen Häusern wie z.B. New York oder Berlin kenne, der auch die Philosophie der Kette ausmacht, war hier leider nichts zu spüren.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, globetrotterqpqp!
Leipzig
Bewertet am 5. August 2010

Da die Zimmerraten kruz vor Weihnachten ein vertretbares Maß annahmen war es möglich eines der neueren Häuser in MOskau einmal auszuprobieren. Ein sehr zuvorkommender Service, beliebige Mitarbeiter waren für die kleinen oder auch größeren Probleme stets ansprechbar.

Erstaunt waren wir als wir in der ersten Nacht feststellen mußten, dass eine Temperaturregulierung nicht möglich war und wir in einem deutlich überhitzten Zimmer zubringen mußten. Dieser Umstand hielt an, trotzdem wir vor dem Abendessen gebeten hatten, dass ein Techniker sich dieses Phänomens annimmt. Leider konnte das Problem auch in der zweiten Nacht nicht gelöst werden. Gut das wir im Winter in Moskau waren und die Temperatur mit Hilfe offener Fenster reguliert werden konnte, mit der Konsequenz des Lärms einer der meist befahrnen Straßen Moskaus.

Dann hat man uns bei Abreise doch in Ritz-Manier deutlich positiv überrascht. Das Personal war entscheidungsbefugt und stellte nur eine Nacht in Rechnung.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, nini024!
Bewertet am 4. August 2010

Business- und Konferenzhotel mit internationalem 5-Sterne Komfort. Ritz-Styling bei Zimmerausstattung. Zimmer zur Tverskaya mit Geräuschpegel, besser zum Innenhof/Town view hin buchen. Top Service in allen Bar- und Restaurantbereichen. Frühstückspreis -wie in vergleichbaren Moskowiter Hotels - ist überzogen. O2 Longe mit Dachterrassenrestaurant bietet spektakuläre Blicke auf Kremlin, Red Square und die ganze Stadt.

Alles in allem - gediegenes top notch Hotel, super location.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Thomas024!
Bewertet am 3. August 2010

Das Luxushotel direkt am Kreml gelegen ist der ideale Ausgangsort, um Moskau auch zu Fuß zu erforschen.
Es empfiehlt sich, ein Zimmer auf dem Executive -floor zu buchen. Man hat damit Zugang zu einer Art Wohnzimmer im obersten Stock, wo 5 mal täglich kleine köstliche Speisen serviert werden. Der Blick von hier ist atemberaubend, besonders im Winter.
Das Hotel hat einen stolzen Preis, wie fast alle gute Moskauer Hotels, einmal sollte man sich diesen Luxus gönnen!!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Gina2001!
Munich/Bavaria
Bewertet am 3. August 2010

Moskau ist bekanntlich sehr teuer und exklusiv, was Hotels angeht. Das Ritz-Carlton setzt allem, im Positiven, die Krone auf. Unweit des Kremel und des Roten Platzes entfernt liegt das Hotel sehr Zentral. Eine exklusive Eingangshalle, Top-Service, exzellente Zimmer und tolle Betten. Hier fühlt man sich einfach nur wohl! Wer sich verwöhnen lassen möchte, ist hier richtig. Vergessen Sie nicht, die Bar im Dachgeschoss zu besuchen. Ein toller Ausblick auf Moskau!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Heike_Rafael!
koeln
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel entspricht der Ritz-Erwartung und ist nur wenige Gehminuten vom Roten Platz entfernt. Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet und das Bad lässt keine Wünsche offen. Einzig schade war, dass uns bei der Buchung, selbst auf Nachfrage, nicht mitgeteilt wurde, dass unsere Rate das Frühstück inklusive hatte. Somit haben wir leider ausserhalb den Tag begonnen und uns das sicherlich vorzügliche Frühstück entgehen lassen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, koelnmike!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Hotel Metropol Moscow
Hotel Metropol Moscow
Nr. 11 von 313 in Moskau
4.5 von fünf Punkten 2.875 Bewertungen
Roter Platz & Kitai-Gorod
Four Seasons Hotel Moscow
Four Seasons Hotel Moscow
Nr. 3 von 313 in Moskau
Lotte Hotel Moscow
Lotte Hotel Moscow
Nr. 1 von 313 in Moskau
5.0 von fünf Punkten 1.000 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Moscow

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Moscow
Anschrift: Tverskaya St., 3, Moskau 125009, Russland (ehemals The Ritz-Carlton Moscow)
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Twerskaja-Straße
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Moskau
Nr. 6 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 10 der Luxushotels in Moskau
Nr. 10 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 13 der Familienhotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Marriott, Ebookers, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Moskau
Ritz-Carlton Hotel Moscow