Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr elegant und bequem aber auch sehr teuer”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, Moscow
Nr. 11 von 315 Hotels in Moskau
Zertifikat für Exzellenz
Essen
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr elegant und bequem aber auch sehr teuer”
Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Man hat von der Bar oben eine wunderbare Aussicht. Zimmer sind groß, sehr modern ausgestattet, Betten sind superbequem, Bäder sind groß und klasse ausgestattet. Das Hotelpersonal ist sehr gut geschult, freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr sauber im Hotel. Die Frühstücksleistung ist gut, das Restaurant aber zu dunkel. Die Gesamtausstattung des Hotels ist insgesamt etwas zu dunkel. Preise sind sehr hoch aber es gibt ab und zu sehr gute Rabatte. Es lohnt sich, Preise bei verschiedenen Anbietern zu vergleichen.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rosamunde10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.548 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.127
    282
    75
    33
    31
Bewertungen für
158
374
90
694
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden-Baden
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Juni 2010

Im Herzen von Moskau nur wenige Minuten vom Roten Platz. Ein typisches Ritz Carlton. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet jedoch nicht sehr groß. Die Mitarbeiter waren meistens freundlich, jedoch nicht herzlich. Das Frühstücks Restaurant war zu dunkel und nicht sehr einladend. Die Dachterrasse ist der Hit. Rundum Blick über Moskau mit einem guten Speiseangebot. Preise wie überall in Moskau sehr hoch. Das Hotel ist schön hat mich jedoch nicht überzeugt, wenn man den Preis bedenkt.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mabu24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel entspricht dem Standard, der bei Ritz-Carlton zu erwarten ist. Die Zimmerpreise sind aber (auch beim Vergleich innerhalb Moskaus) eher hoch. Das Personal habe ich als recht mechanisch, unpersönlich und wenig flexibel empfunden. Es gibt ein sehr schönes Spa. Der Preis für mein Frühstück im Zimmer entsprach nicht der gelieferten Leistung.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jetset1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 3. Juni 2010

Check-in: keine nachfrage, ob man eine gute Anreise hatte, die gegebenen Informationen waren sehr spärlich (z.B. keine Zeiten für Frühstück, keine Öffnungszeiten für den Spa-Bereich), keine Begleitung auf das Zimmer, keine Erklärung der technischen Besonderheiten
Housekeeping: mehrfaches Ignorieren des roten Lichts, waren nicht in der Lage, den Service in der Zeit von 10:30 bis 16:00 Uhr durchzuführen, Sevice-Personal spricht kein Englisch oder Deutsch, damit sind Erklärungen sinnlos, es wird wieder gestört
Sicherheitspersonal: extrem unfreundlich, sprechen nur Russisch
Personal Frühstück: ebenfalls sehr unfreundlich, Bedinung erfolgt nicht prompt (innerhalb 5 min nach Eintreffen)-auch bei geringem Gastbetrieb, man muß sich mitunter bemerkbar machen
Frühstück: variiert nicht, geringe Auswahl, staubtrockene Brötchen, das alles präsentiert in sehr dunklem Raum (Licht muß brennen, auch wenn draußen die Sonne scheint), liebloses Tischgedeck
Lobby: keine Bedienung, man muß diese einfordern, Teelichter werden einfach eingesammelt, auch wenn man noch etwas sitzen möchte (es war gegen 22:30 Uhr), versteinerte Minen
Fahrstuhl: Kartensystem funktionierte nur mangelhaft, mehrfacher Austausch der Karten, hier ein Lichtblick: die junge Dame am Aufzug war immer sehr freundlich
Check-out: keine Nachfrage, wie es uns gefallen hat, ob alles zu unserer Zufriedenheit war, obwohl die Kosten für Ü/F bereits beglichen waren, präsentierte man uns eine weitere Rechnung (immerhin 1.000,- € pro Ü plus Kosten für Frühstück), aufgrund hartnäckigem Bestehen auf Klärung und einigen Telefonaten später entschuldigte man sich bei uns für das Versehen

Fazit: insgesamt schönes Hotel/Spa - Service definitiv nicht der Kategorie entsprechend!
alles sehr unpersönlich, man fühlt sich nicht willkommen, ich habe noch nie so oft "ins Leere" gelächelt

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stine66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Juli 2009

Durch die ansprechende Internetseite, die unter anderem mit ihren tollen Bildern und dem gut aufgenommenen Spot glänzt haben wir das Hotel gebucht.

Auf den Fotos der Internetseite sieht man gemütlich eingerichtet Zimmer. Der erste Schock wartete schon, AirCon sehr schlecht, modderigen Geruch im Bad/Zimmer und kein warmes Wasser dafür braun und mit Geruch, bakterien im wasser? Das Fenster kann man nicht öffnen.Auf dem Fußboden im Bad befanden sich undefinierbare kurze graue Haare. Ich mag nicht bewerten woher sie kamen.
Das Frühstück war von der Auswahl her schlecht und sehr teuer.
Reaktion auf Kritik
Als wir am nächsten Tag die Rezeption hierauf ansprachen zeigte man sich nur verwundert und ging auf unsere Bewertungen nicht weiter ein.
Hotelmanager Walia ist arrogant und versucht die lage zu vertuschen. Das neue Zimmer war in dem selben schlechten Zustand.

  • Aufenthalt Juni 2009, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, bbssbb_team!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Februar 2008

Das Ritz-Carlton ist wirklich eines der edelsten und besten Hotels der Welt. Dies fängt schon bei der Lage des Hotels, nämlich direkt am Kreml an. Es ist auch eine sehr gute anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gegeben. Eine Metro-Station befindet sich in der Nähe des Hotels. Alleine schon von außen ist das Hotel aufgrund der Architektur wirklich sehr sehenswert. Es ist schön zu sehen, was aus einem ehemaligen Plattenbau geworden ist. Vor dem Hotel warten Limousinen auf die Hotelgäste. Buttler räumen das Gepäck aus dem Wagen und halten auch gerne die Tür auf. Die Lobby ist wirklich riesig und mit echtem Marmor und Blattgold verziert. Die Empfangsdamen sprechen auch Deutsch. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants und Cafes. Das Essen hier ist wirklich sehr lecker und außergewöhnlich. Die Hotel- und Restaurantleitung sind übrigens deutsche. Die Zimmer sind wirklich beeindruckend. Das Design ist typisch amerikanisch, man hat versucht das "alte Russland" wieder auferstehen zu lassen, was wirklich sehr gut gelungen ist. Die Ausstattung der Zimmer ist wirklich einmalig. Alles ist digital und mit Touch-Displays ausgestattet. (sogar die Lichtsteuerung) Das Bad ist sehr groß und geräumig. Die Spiegel im Bad werden von innen beheizt, sodass diese beim Baden oder Duschen nicht anlaufen. Die Aussicht von dem Cafe auf dem Dach des Hotels ist atemberaubend. Fazit: Ich denke es ist wirklich nicht übertrieben zu behaupten, dass das Ritz Carlton Moskau eines der besten und nobelsten Hotels der Welt ist. Sehr empfehlenswert!

  • Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, maxtrier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Roter Platz & Kitai-Gorod
Hotel Metropol Moscow
Hotel Metropol Moscow
Nr. 10 von 315 in Moskau
2.953 Bewertungen
Roter Platz & Kitai-Gorod
Four Seasons Hotel Moscow
Four Seasons Hotel Moscow
Nr. 4 von 315 in Moskau
399 Bewertungen
Twerskaja-Straße
Hotel National, a Luxury Collection Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ararat Park Hyatt Moscow
Nr. 3 von 315 in Moskau
1.011 Bewertungen
Roter Platz & Kitai-Gorod
The St. Regis Moscow Nikolskaya
Arbat
Lotte Hotel Moscow
Lotte Hotel Moscow
Nr. 1 von 315 in Moskau
1.009 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Moscow

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Moscow
Anschrift: Tverskaya St., 3, Moskau 125009, Russland (ehemals The Ritz-Carlton Moscow)
Telefonnummer:
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Twerskaja-Straße
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Moskau
Nr. 6 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 10 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 11 der Luxushotels in Moskau
Nr. 13 der Familienhotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 273€ - 681€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Moscow 5*
Anzahl der Zimmer: 334
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Marriott, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritz-Carlton Moskau
Ritz-Carlton Hotel Moscow
Moscow Ritz Carlton
Ritz Moscow
Ritz-Carlton Moscow

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen