“Besser geht es kaum...”

The Ritz-Carlton, Moscow
Nr. 8 von 336 Hotels in Moskau
Bewertet am 30. September 2013

Schon in der prunkvollen Lobby wird einem bewusst, daß man sich hier in einem der Top-Hotels Moskaus befindet. Direkt am Roten Platz gelegen ist das Hotel praktisch gelegen für Ausflüge in die Stadt. Von der Dachterrasse (mit prima ausgestatteter Bar) aus hat man einen hervorragenden Ausblick über die Dächer Moskaus.
Die Zimmer sind (wenn auch etwas "plüschig" und mit viel Gold/Marmor) geräumig und komfortabel, das Bett (mit extra vielen verschiedenen Kissen) ein Traum - ebenso wie die Badezimmer mit freistehender Badewanne und Regendusche.
Der Service ist zurückhaltend, aber durchaus hilfsbereit und kann in Moskau einiges möglich machen.
Ein besonderes Schmankerl ist der Wellnessbereich: wunderschön designed und eine Ruheoase mitten im Trubel dieser Metropole.
Rundum ein gelungener Aufenthalt, wenn auch zu einem entsprechenden Preis...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, derMaximilian!
Bewertung schreibenBewertungen (1.735)

Bewertet am 22. September 2013

Hier gibt es nichts was es nicht gibt. Schon beim Check-in fühlt man sich wie in einem anderen Universum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereich.
Die Zimmer sind wunderschön. Im Badezimmer befindet sich eine freistehende Badewanne mit Aussicht über die Dächer Moskaus, alles ist sehr nobel und exzellent ausgestattet.
Im Schlafzimmer befindet sich neben den gewoehnlichen Annehmlichkeiten auch noch eine Nespresso Maschine, auf Anfrage wird ein Wasserkocher geliefert.
Auch das Spa moechte ich hervorheben. Es ist äußerst stilvoll und angenehm.
Grossartiges Hotel in perfekter Innenstadtlage mit Stil.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PartTimeAngelOnTour!
Bewertet am 25. August 2013

Zweifellos ein Spitzenhotel mit gediegen eingerichteten großen Zimmern im weltweiten Vergleich!
Besonders die Lage ganz in Nähe des Roten Platzes ist ist hervorzuheben,denn es ist ein Muss: Abends von der Dachgartenbar hinunter auf das beleuchtete Ensemble des Kremls am Roten Platz zu geneißen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hermann N!
Bewertet am 30. April 2013

An diesem Hotel gibt es wirklich keinerlei Mängel. Die Lobby ist wunderschön, prunkvoll aber trotzdem sehr gemütlich. Es befindet sich direkt an der Tverskaya und nur einen Katzensprung zum roten Platz. Die Zimmer sind sehr geräumig, viel Marmor und das Bett, einfach nur perfekt! Auch wenn man kein Zimmer in diesem Hotel gebucht hat lohnt sich ein Besuch an der Lobbybar oder in der 02 Lounge. Und in der Lobby erhält man einen Pfefferminztee auch schon für 12€ ;);) Die O2 Lounge ist besonders im Sommer zu empfehlen. Auf der Dachterasse hat man einen wunderschönen Blick über Moskau und den Kremel. Hier gibt es erstklassiges Sushi und auch Fastfoodfans müssen nicht hungern. Die Speisen sind für das PLV sehr gut und man kann etwa 20 -40€ pro Person einplanen. Aufpassen muss man nur mit alkoholischen Getränken, da kann die Rechnung gern schonmal die 600€ erreichen;)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MXFNGR!
Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

War ein Angenehmer Business Aufenthalt. Front Office sehr bemüht. Der Hotelservice allgemein gut, doch nicht ganz meins.
Im Ritz in Wolfsburg fuehlte ich mich dennoch besser Aufgehoben. Liegt vielleicht auch am Gourmetrestaurant dort
Zimmer Wunderschön.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Poile p!
Bewertet am 18. März 2013

Dieses Hotel hält was es verspricht! Es ist mit Abstand das Beste in Moskau. Der Service, die Zimmer, einfach alles war hervorragend!
Unsere Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem spektakulären Blick über den Roten Platz. Der Zimmerservice war sehr freundlich und brachte die Bestellung schneller als erwartet und es hat einfach gepasst. Das freundliche Personal in der Lobby die immer hilfreich zur Stelle waren wenn man im Moskauer City Dschungel überfordert war und immer gute Tips hatten!
Es war wirklich sehr schön und wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, marie-louis-v-t!
Bewertet am 3. November 2012

Das Ritz-Carlton liegt Kreml-nah im Zentrum Moskaus in einem sehr schönen alten Bau.
Die Zimmer (zumindest meines) sind sehr geräumig und gut ausgestattet, die Betten sind groß und sehr bequem.
Das Personal hat sich während meines Aufenthalts nicht als besonders freundlich und nett erwiesen (entspricht damit allerdings dem Moskauer Standard). Allerdings muss ich sagen, dass ich im Nachhinein das Hotel wegen der Rechnung noch einmal kontaktiert habe und man nun sehr kompetent und hilfsbereit mit meiner Anfrage umgegangen ist.

Alles in allem ist das Ritz-Carlton sicher ein sehr gutes Hotel aber ich persönlich gebe in Moskau anderen den Vorzug.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Micion_Milano!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Roter Platz & Kitai-Gorod
Four Seasons Hotel Moscow
Four Seasons Hotel Moscow
Nr. 4 von 336 in Moskau
Arbat
Lotte Hotel Moscow
Lotte Hotel Moscow
Nr. 1 von 336 in Moskau

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Moscow

Anschrift: Tverskaya St., 3, Moskau 125009, Russland (ehemals The Ritz-Carlton Moscow)
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Twerskaja-Straße
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 5 der Businesshotels in Moskau
Nr. 6 der Familienhotels in Moskau
Nr. 8 der Luxushotels in Moskau
Nr. 10 der Romantikhotels in Moskau
Preisklasse: 305€ - 597€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Moskau
Ritz-Carlton Hotel Moscow