The Ritz-Carlton, Moscow
285 $
1.254 $
1.053 $
  • Pool
Sovietsky Historical Hotel(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
305 $
782 $
  • Pool
AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $
  • Kostenlose Parkplätze
Vega Hotel & Convention Center(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
282 $
801 $
753 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Moscow City(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
316 $
TripAdvisor
1.626 $
Bewertungen (1.782)
1.782 Ergebnisse
Bewertet 25. August 2013

Zweifellos ein Spitzenhotel mit gediegen eingerichteten großen Zimmern im weltweiten Vergleich!
Besonders die Lage ganz in Nähe des Roten Platzes ist ist hervorzuheben,denn es ist ein Muss: Abends von der Dachgartenbar hinunter auf das beleuchtete Ensemble des Kremls am Roten Platz zu geneißen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hermann N!
Bewertet 30. April 2013

An diesem Hotel gibt es wirklich keinerlei Mängel. Die Lobby ist wunderschön, prunkvoll aber trotzdem sehr gemütlich. Es befindet sich direkt an der Tverskaya und nur einen Katzensprung zum roten Platz. Die Zimmer sind sehr geräumig, viel Marmor und das Bett, einfach nur perfekt! Auch wenn man kein Zimmer in diesem Hotel gebucht hat lohnt sich ein Besuch an der Lobbybar oder in der 02 Lounge. Und in der Lobby erhält man einen Pfefferminztee auch schon für 12€ ;);) Die O2 Lounge ist besonders im Sommer zu empfehlen. Auf der Dachterasse hat man einen wunderschönen Blick über Moskau und den Kremel. Hier gibt es erstklassiges Sushi und auch Fastfoodfans müssen nicht hungern. Die Speisen sind für das PLV sehr gut und man kann etwa 20 -40€ pro Person einplanen. Aufpassen muss man nur mit alkoholischen Getränken, da kann die Rechnung gern schonmal die 600€ erreichen;)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MXFNGR!
Bewertet 25. April 2013 über Mobile-Apps

War ein Angenehmer Business Aufenthalt. Front Office sehr bemüht. Der Hotelservice allgemein gut, doch nicht ganz meins.
Im Ritz in Wolfsburg fuehlte ich mich dennoch besser Aufgehoben. Liegt vielleicht auch am Gourmetrestaurant dort
Zimmer Wunderschön.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Poile p!
Bewertet 18. März 2013

Dieses Hotel hält was es verspricht! Es ist mit Abstand das Beste in Moskau. Der Service, die Zimmer, einfach alles war hervorragend!
Unsere Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem spektakulären Blick über den Roten Platz. Der Zimmerservice war sehr freundlich und brachte die Bestellung schneller als erwartet und es hat einfach gepasst. Das freundliche Personal in der Lobby die immer hilfreich zur Stelle waren wenn man im Moskauer City Dschungel überfordert war und immer gute Tips hatten!
Es war wirklich sehr schön und wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, marie-louis-v-t!
Bewertet 3. November 2012

Das Ritz-Carlton liegt Kreml-nah im Zentrum Moskaus in einem sehr schönen alten Bau.
Die Zimmer (zumindest meines) sind sehr geräumig und gut ausgestattet, die Betten sind groß und sehr bequem.
Das Personal hat sich während meines Aufenthalts nicht als besonders freundlich und nett erwiesen (entspricht damit allerdings dem Moskauer Standard). Allerdings muss ich sagen, dass ich im Nachhinein das Hotel wegen der Rechnung noch einmal kontaktiert habe und man nun sehr kompetent und hilfsbereit mit meiner Anfrage umgegangen ist.

Alles in allem ist das Ritz-Carlton sicher ein sehr gutes Hotel aber ich persönlich gebe in Moskau anderen den Vorzug.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Micion_Milano!