“Ein Muss für alle Moskaureisende!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Moscow

The Ritz-Carlton, Moscow
Nr. 13 von 296 Hotels in Moskau
“Ein Muss für alle Moskaureisende!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

An diesem Hotel gibt es wirklich keinerlei Mängel. Die Lobby ist wunderschön, prunkvoll aber trotzdem sehr gemütlich. Es befindet sich direkt an der Tverskaya und nur einen Katzensprung zum roten Platz. Die Zimmer sind sehr geräumig, viel Marmor und das Bett, einfach nur perfekt! Auch wenn man kein Zimmer in diesem Hotel gebucht hat lohnt sich ein Besuch an der Lobbybar oder in der 02 Lounge. Und in der Lobby erhält man einen Pfefferminztee auch schon für 12€ ;);) Die O2 Lounge ist besonders im Sommer zu empfehlen. Auf der Dachterasse hat man einen wunderschönen Blick über Moskau und den Kremel. Hier gibt es erstklassiges Sushi und auch Fastfoodfans müssen nicht hungern. Die Speisen sind für das PLV sehr gut und man kann etwa 20 -40€ pro Person einplanen. Aufpassen muss man nur mit alkoholischen Getränken, da kann die Rechnung gern schonmal die 600€ erreichen;)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, MXFNGR!

Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

War ein Angenehmer Business Aufenthalt. Front Office sehr bemüht. Der Hotelservice allgemein gut, doch nicht ganz meins.
Im Ritz in Wolfsburg fuehlte ich mich dennoch besser Aufgehoben. Liegt vielleicht auch am Gourmetrestaurant dort
Zimmer Wunderschön.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Poile p!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Dieses Hotel hält was es verspricht! Es ist mit Abstand das Beste in Moskau. Der Service, die Zimmer, einfach alles war hervorragend!
Unsere Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem spektakulären Blick über den Roten Platz. Der Zimmerservice war sehr freundlich und brachte die Bestellung schneller als erwartet und es hat einfach gepasst. Das freundliche Personal in der Lobby die immer hilfreich zur Stelle waren wenn man im Moskauer City Dschungel überfordert war und immer gute Tips hatten!
Es war wirklich sehr schön und wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, marie-louis-v-t!
Mailand, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Das Ritz-Carlton liegt Kreml-nah im Zentrum Moskaus in einem sehr schönen alten Bau.
Die Zimmer (zumindest meines) sind sehr geräumig und gut ausgestattet, die Betten sind groß und sehr bequem.
Das Personal hat sich während meines Aufenthalts nicht als besonders freundlich und nett erwiesen (entspricht damit allerdings dem Moskauer Standard). Allerdings muss ich sagen, dass ich im Nachhinein das Hotel wegen der Rechnung noch einmal kontaktiert habe und man nun sehr kompetent und hilfsbereit mit meiner Anfrage umgegangen ist.

Alles in allem ist das Ritz-Carlton sicher ein sehr gutes Hotel aber ich persönlich gebe in Moskau anderen den Vorzug.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Micion_Milano!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Sehr gutes Hotel in Moskau und ganz sicher eine Weiterempfehlung wert.

Service: Personal ist perfekt geschult, höflich, zuvorkommend und nicht aufdringlich.
Zimmer: sehr schön, sauber, macht einen perfekten Eindruck (bessere Zimmer sind nach meiner Meinung nur in Lotte, das etwas neuer ist).
Lage: viel besser im Vergleich zu Lotte, ganz nah am Roten Platz und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Einfach perfekt!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Anfisa83!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Das Ritz Carlton ist ein traditionelles 5-Sterne Haus mit plüschigem Charme. Toll sind die riesigen Bäder und das Roof-Top-Restaurant. Am allerbesten fand ich allerdings das Bett. Groß und sehr bequem. Man fühlt sich wie die Prinzessin auf der Erbse (allerdings ohne Erbse). Der Service ist einem 5-Sterne Hotel entsprechend. Das Essen war hervorragend und ist an die internationale Küche angelehnt.

Zum roten Platz läuft man ca. 10 Minuten. Man sollte allerdings genügend Zeit einplanen um zurück zum Flughafen zu gelangen. In der Rush Hour haben wir 2 Stunden gebraucht, sowohl rein als auch raus aus der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Serrata!
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

EIn unvergessliches Erlebnis mit tollen Eindruecken von Russland und einem wahren Luxushotel. Haben uns unglaublich wohlgefuehlt und kommen auf jeden Fall wieder.
An alle Mitarbeiter ein ganz grosses Dankeschoen, wir waren von dem Service total begeistert und haben toll gegessen, noch besser geschlafen und grosse Freude dabei gehabt, dort gast zu sein.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, peterchen98!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Red Square & Kitay-gorod
Four Seasons Hotel Moscow
Four Seasons Hotel Moscow
Nr. 4 von 296 in Moskau
Arbat
Lotte Hotel Moscow
Lotte Hotel Moscow
Nr. 2 von 296 in Moskau

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Moscow

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Moscow
Anschrift: Tverskaya St., 3, Moskau 125009, Russland (ehemals The Ritz-Carlton Moscow)
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Tverskaya
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Moskau
Nr. 8 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 10 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 13 der Familienhotels in Moskau
Nr. 13 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Moskau
Ritz-Carlton Hotel Moscow