“Das Ritz-Carlton Moskau ist eines der edelsten Hotels der Welt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Moscow

The Ritz-Carlton, Moscow
Nr. 11 von 306 Hotels in Moskau
Trier, Deutschland
“Das Ritz-Carlton Moskau ist eines der edelsten Hotels der Welt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Das Ritz-Carlton ist wirklich eines der edelsten und besten Hotels der Welt. Dies fängt schon bei der Lage des Hotels, nämlich direkt am Kreml an. Es ist auch eine sehr gute anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gegeben. Eine Metro-Station befindet sich in der Nähe des Hotels. Alleine schon von außen ist das Hotel aufgrund der Architektur wirklich sehr sehenswert. Es ist schön zu sehen, was aus einem ehemaligen Plattenbau geworden ist. Vor dem Hotel warten Limousinen auf die Hotelgäste. Buttler räumen das Gepäck aus dem Wagen und halten auch gerne die Tür auf. Die Lobby ist wirklich riesig und mit echtem Marmor und Blattgold verziert. Die Empfangsdamen sprechen auch Deutsch. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants und Cafes. Das Essen hier ist wirklich sehr lecker und außergewöhnlich. Die Hotel- und Restaurantleitung sind übrigens deutsche. Die Zimmer sind wirklich beeindruckend. Das Design ist typisch amerikanisch, man hat versucht das "alte Russland" wieder auferstehen zu lassen, was wirklich sehr gut gelungen ist. Die Ausstattung der Zimmer ist wirklich einmalig. Alles ist digital und mit Touch-Displays ausgestattet. (sogar die Lichtsteuerung) Das Bad ist sehr groß und geräumig. Die Spiegel im Bad werden von innen beheizt, sodass diese beim Baden oder Duschen nicht anlaufen. Die Aussicht von dem Cafe auf dem Dach des Hotels ist atemberaubend. Fazit: Ich denke es ist wirklich nicht übertrieben zu behaupten, dass das Ritz Carlton Moskau eines der besten und nobelsten Hotels der Welt ist. Sehr empfehlenswert!

• Zufrieden mit — allem
Danke, maxtrier!

• Tschechische zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Es ist wirklich ein Top-Hotel und hat seinen Platz in der 5-Sterne-Kategorie verdient. Tolle Lage am Fuße der Tverskaya, geräumige Zimmer und gut ausgestattete Badezimmer. Sehr bequeme Betten. Das Frühstück ist gut, aber kann nicht ganz mit dem im Baltschug mithalten. Habe meine Schuhe über Nacht zum Putzen vor die Tür gestellt, aber sie wurden vergessen – ein kleiner Ausrutscher bei ansonsten exzellentem Service.

Danke, Tomeck!
Mountain Brook, Alabama
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Meine Frau und ich kommen gerade von unserem dreitägigen Aufenthalt im Ritz-Carlton Moskau zurück. Es hatte erst einige Wochen zuvor geöffnet, und daher waren wir etwas skeptisch und auf die ein oder andere Panne gefasst. Aber es gab keine! Das Hotel ist wunderschön, und die Mitarbeiter waren einfach unglaublich. Der Service ist vergleichbar mit dem Service jedes Ritz-Carlton in den USA oder sogar besser. Die Lage ist toll...nur wenige Meter vom Roten Platz entfernt. Das Frühstücksbuffet war überragend. Am ersten Abend haben wir in einem der Restaurants des Hotels zu Abend gegessen, und es war vorzüglich. Einen Drink oder ein Glas Wein in der Bar im 12. Stock zu bestellen, kann ich nur empfehlen. Von der Außenterrasse hat man einen einzigartigen Blick auf den Kreml und den Roten Platz. Es ist mit Sicherheit das beste Hotel in Moskau.

3 Danke, Kent&Julie!
Santa Monica
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Es hat zwar erst vor 5 Wochen aufgemacht, das Ritz-Carlton in Moskau hat trotzdem unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer waren unglaublich, das Personal sehr freundlich und die Lage super.
Ich kann Ihnen ein Club-Zimmer empfehlen, denn die „Essens-Präsentationen“ und die Lounge sind die Mehrkosten wert (uns hat vor allem gefallen, dass man soviel Kaviar und Champagner haben konnte, wie man wollte und dann noch diese unwirkliche Aussicht auf den Kreml/Roten Platz).
Nicht so toll waren unserer Meinung nur die Concierges (sie waren zwar sehr freundlich, aber nicht sehr hilfreich; sie haben z.B. versucht, uns eine 2-stündige Stadtrundfahrt für 500 Dollar anzudrehen) und die hohen Preise in Moskau und dem Ritz (Zimmerpreise starten bei 1100 Dollar).
Meiner Meinung nach ist es aber immer noch das beste Stadthotel in Europa, in dem wir bisher waren und wir reisten sehr, sehr relaxt wieder ab...

2 Danke, MarcusPP!
Barcelona, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Ich hatte das Glück und war am Eröffnungstag am 1. Juli 2007 einer der Gäste im neuen Ritz Carlton und es hat mir super gefallen. Der Service verlief sicherlich noch nicht so reibungslos wie es sich einige andere Gäste gewünscht hätten, aber das Hotel hatte ja auch gerade erst aufgemacht.
Das Zimmer war aber sehr luxuriös ausgestattet und der Hotelkomfort insgesamt sucht seinesgleichen in Moskau, vielleicht sogar in Europa!
Gehen Sie auf die Terrasse im 12. Stock und Sie werden mit der schönsten Aussicht auf Moskau belohnt, mit Blick auf den Roten Platz und den Kreml.
Die Qualität des Sushi auf dem selben Stockwerk kann mit jedem Restaurant in Tokio mithalten. Es war frisch, aber auch teuer.
Die Spa war noch zu, soll aber im September eröffnet werden. Der Fitnessclub war offen, aber nicht ganz so groß wie in anderen Hotels dieser Größe. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Twerskaja Straße.
Das Hotel ist etwas für Leute, die sich das Beste leisten können.

3 Danke, tesmoscow!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Hotel Metropol Moscow
Hotel Metropol Moscow
Nr. 12 von 306 in Moskau
4.5 von fünf Punkten 2.650 Bewertungen
Roter Platz & Kitai-Gorod
Four Seasons Hotel Moscow
Four Seasons Hotel Moscow
Nr. 4 von 306 in Moskau
Arbat
Lotte Hotel Moscow
Lotte Hotel Moscow
Nr. 2 von 306 in Moskau

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Moscow

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Moscow
Anschrift: Tverskaya St., 3, Moskau 125009, Russland (ehemals The Ritz-Carlton Moscow)
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Twerskaja-Straße
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Moskau
Nr. 7 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 10 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 11 der Luxushotels in Moskau
Nr. 13 der Familienhotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Moskau
Ritz-Carlton Hotel Moscow