Bewertet 23. März 2015

Großes Hotel in ruhiger Lage am Rande des Zentrums vom Fughafen her kommend.
Freundliches Personal. Zimmer mittelmäßig.
Großes Frühstücksbuffet mit asiatischem Touch.
Oft laute Veranstaltungen, jedoch nur bis ca. 22 Uhr.
Fußläufig keine Sehenswürdigkeiten erreichbar.
Nächste Metrostation in ca 10 min. erreichbar.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, schirokko!
Bewertet 21. März 2015

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel. Von Aussen die typische ehemalige sowjetische Bauweise. Die Restaurants sowie die Bar überraschen mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken. Auch russische Spezialitäten sind vorhanden.
Man ist mit der Metro ebenfalls schnell am Roten Platz/Kreml. Gerne wieder beim nächsten Aufenthalt in Moskau

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Oliver J!
Bewertet 28. September 2013

Gutes Hotel mit erschwinglicher Preisstruktur. Obwohl der Service eher mies ist, sind die Angestellten im Großen und Ganzen hilfsbereit. Ich habe hier drei Mal übernachtet und bin der Meinung, dass die zentrale Lage (beim Roten Platz) & der günstige Preis – im Vergleich zu anderswo in Moskau, die wichtigsten Pluspunkte des Hotels sind. Kein Internet im Zimmer (IBIS Moskau hat kostenloses WLAN in den Zimmern) – WLAN kostet 11 Euro pro Tag/Gerät. Gutes Essen – aber wenig Auswahl. Alles in allem ein komfortables Hotel zu einem günstigen Preis mit kultivierter Atmosphäre.

Danke, DoraTheExplorerHS!
Bewertet 19. September 2013

Habe hier wegen einer kurzen Geschäftsreise übernachtet, da es in der Nähe des Büros meines Klienten war. Sehr alt und sehr bürokratisch. Das Frühstück war schlecht und am Abend konnten wir im Restaurant das Essen nicht auf Zimmerrechnung schreiben. Ein bisschen seltsam.

1  Danke, dj_7919!
Bewertet 31. August 2012

Im allgemeinen stimme ich vielen anderen Bewertungen zu. Zimmer, Lage und Preis OK, Service verbesserungswürdig.Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Aber die Minibar war komplett leer und der kleine Kühlschrank heizt das Zimmer. Die im Fenster eingebaute Klimanlage ist laut und bei geöffnetem Fenster hört man ständig die zentrale Klimanlage brummen.

Zimmertipp: Das Hotel hat eine gelossenen Innenhof, das heist alle Zimmer auf der Innenseite (ich glaub die mit den ungeraden Zimmernummern) blicken auf die gegenüberliegende Hotelseite und sehen sonst nix als Fenster mit Klimanlagen.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, minimac66!