“solides Hotel”
Bewertung zu Aerostar Hotel Moscow

Aerostar Hotel Moscow
Nr. 118 von 316 Hotels in Moskau
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“solides Hotel”
Bewertet am 19. Mai 2012

Wir beide bewerten dieses Hotel als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich nörldich des eigentlichen Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Bus erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, MarFess!

Aachen, Deutschland
Bewertet am 9. April 2012

Wenn wir in diesem Moskau sind - meistens öfters - übernachten wir sehr gerne in diesem netten Hotel. Es entspricht einer ordentlichen Mittelklasse und man kann die Einrichtung von diesem Hotel durchaus als "gemütlich" beteichnen. Befindet sich etwas weiter entfernt vom Stadtzentrum und man hat aber gut Verbindung mit Bus!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Marcello S!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 9. April 2012

Hervorragendes Hotel - nordöstlich des Stadtzentrums von Moskau - und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Maro M!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2011

Verstehe nicht, denn das in Moskau und anderen Städten, weisen 4 Sterne. Das Hotel befindet sich eindeutig nicht um ein 4 - Sterne. Von den Vorteilen: Nice Küche. Unter den wenigen Nachteile: Die Zahl gibt nicht die Bügeln Zubehör, gibt es kein einheitliches System der Klimaanlage, eine kleine Dusche, saubere Zimmer nicht gründlich. Ein weiterer Standort ist wahrscheinlich auch weniger.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Olga P!
Forchheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Oktober 2011

russischer Altbau, zimmer gemütlich eingerichtet, bad etwas klein aber alles sauber. Zimmerreinigung super und professionell. zu fuß ca 10 min zur Metro linie 2 richtung kreml . 5 min fußmarsch zur basketballhalle des cska . Frühstück super . Personal etwas unmotiviert. - Ps das ist das Hotel der weiten Wege. Sehr verschachtelt. Bar vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, weinecke!
Wolke 7
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel ist ganz ok, hat ein nettes Zimmer und hat ganz freundliches Personal. Auch der Service war ok, da hat man schon schlimmeres gesehen und man hat sich wohlfühlen klönnen. Die Zimmer könnten etwas leiser sein aber da kann man es auch so aushalten. Das Essen war gut, da gibt es nix zu beanstanden. Kann man ohne Probleme paar Nächte bleiben!

Aufenthalt September 2010, Business
Danke, nl_kz!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel ist nicht zentral, man müsste es aber vorher merken wenn man bucht. Nahgelegen ist eine Metrostation und man kommt gut überall hin. Die Zimmeraustattung war angenehm und komfortable. Aber das Beste in diesem Hotel ist das Sonntags-Brunch! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so was tolles kulinarisches erlebt! Belugakaviar, Lachs und berühmte rissische & kaukasische Delikatessen, neben riesige Auswahl an Hauptspeisen, Salate und Ordeuvre. Und zu Schluß kann man zusehen wie einem das Dessert vorbereitet wir- alles was man möchte! Ich bin so beeindruckt (obwohl schon viele Brunchs überall auf der Welt gesehen), daß mir die Wort fehlen! Auch wenn Sie nicht Gast des Hotels sind, gehen Sie Sonntags unbedingt zum Brunch- es ist ein Erlebnis!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Nr. 57 von 316 in Moskau
Hotel Sokol
Hotel Sokol
Nr. 163 von 316 in Moskau

Sie waren bereits im Aerostar Hotel Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aerostar Hotel Moscow

Unternehmen: Aerostar Hotel Moscow
Anschrift: Leningradsky Av., 37/9, Moskau 125993, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 64 der Businesshotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 106€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aerostar Hotel Moscow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, HRS, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aerostar Hotel Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aerostar Moskau
Hotel Aerostar Moskau