Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Schlechteste Erfahrung überhaupt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Yunost Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Yunost Hotel
Nr. 247 von 287 Hotels in Moskau
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechteste Erfahrung überhaupt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bitte lernen Sie von den Fehlern anderer. Besuchen Sie keinesfalls dieses Hotel. Ich übernachtete dort mit meinem Team während einer Veranstaltung in Moskau. Wir buchten ungefähr 20 Zimmer. Sowohl Service, als auch Preis und Personal sind entsetzlich. Alles an diesem Hotel erinnerte mich an die Sowjetunion und die Zeit des Kalten Krieges.
Personal - nur eine einzige Person in dem ganzen Hotel spricht Englisch. Ohne Grund blockierte man mehrmals unsere Schlüsselkarten. Die Empfangsmitarbeiter sind oft sehr unhöflich.
Zimmer - ziemlich ordentlich..aber - in einem von zehn Räumen gibt es nur eine Klimaanlage, der Aufzug hält nicht in der zweiten Etage, WiFi nur in der sechsten Etage. Die Heizung im Badezimmer ist im Dauerbetrieb - wir hielten uns zur Sommerzeit dort auf, dass Zimmer war extrem aufgeheizt und im Badezimmer selbst war es unmöglich sich aufzuhalten.
Frühstück - Produkte von geringer Qualität, und man fügt im Laufe der Zeit auch nichts hinzu... noch einmal, sehr unhöflicher Service.
Reservierung - man warf alle Zimmer durcheinander und verlangte einen Aufpreis. Das Einzige um was sie sich kümmern, ist an die Kreditkarte zu kommen.
Preis - das Hotel hat keine Sterne verdient und auch der Preis ist viel zu hoch.

Hilfreich?
1 Danke, XDanzigx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

96 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5
    19
    40
    20
    12
Bewertungen für
6
9
15
56
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Johannesburg, Südafrika
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Während unserer Teilnahme am 7. Rugby World Cup Turnier Ende Juni in Moskau, übernachteten wir in diesem Hotel. Unsere Gruppe bestand aus zehn Personen. Das Hotel stammt definitiv noch aus Zeiten des Kalten Krieges!! Keine Klimaanlage - und es war wahnsinning heiß. Es war uns verboten, die eigenen mitgelieferten kalten Getränke in dem kleinen Garten des Hotels zu genießen - man bestand darauf, die warmen Getränke des Cafes zu kaufen. Das Frühstück wird zu einem Preis von 600 Rubel angeboten - es sieht aber absolut schrecklich aus. In der gleichen Straße gab es ein schönes Boutique - Hotel namens "Blues", das ein sehr gutes Frühstück zu 350 Rubel servierte!! Check-in und Begleichung der Zimmerrechnung basierten auf einem archaischen System - der ganze Vorgang dauerte STUNDEN. Meiner Meinung nach, besteht das größte Problem des Hotels darin, dass noch nie jemand etwas von Service gehört hat und Englisch wird auch nicht gesprochen...Das einzig Gute war der Swimmingpool, der Zugang zum Stadion und die U-Bahn. Plus die kleine nette Kneipe nebenan.

Hilfreich?
3 Danke, suevonb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moskau.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Khamovniki
Spektr Hotel
Spektr Hotel
Nr. 120 von 287 in Moskau
4.0 von 5 Sternen 37 Bewertungen
Khamovniki
Blues Hotel
Blues Hotel
Nr. 53 von 287 in Moskau
4.5 von 5 Sternen 118 Bewertungen
Hotel Universitetskaya
Nr. 236 von 287 in Moskau
3.0 von 5 Sternen 91 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Sputnik
Nr. 187 von 287 in Moskau
3.0 von 5 Sternen 184 Bewertungen
Akademicheskaya Hotel
Nr. 156 von 287 in Moskau
3.5 von 5 Sternen 121 Bewertungen
Tverskaya
Hotel Petrovka 17
Hotel Petrovka 17
Nr. 232 von 287 in Moskau
3.5 von 5 Sternen 11 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Yunost Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Yunost Hotel

Unternehmen: Yunost Hotel
Anschrift: Khamovnicheskiy Val St., 34, Moskau 119048, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Khamovniki
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 247 von 287 Hotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 63 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yunost Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yunost Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen