“Gutes Hostel, aber einfach verdammt laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Godzillas Hostel

und 1 weitere Seite
Godzillas Hostel
Luzern, Schweiz
“Gutes Hostel, aber einfach verdammt laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten hier ein kleines Doppelzimmer ohne Bad. Zimmer war hübsch und Bett war ok. Es wirkte ein wenig verstaubt aber sonst wars tip top. Es gibt genug Duschen, Toiletten und uns sogar 3 Küchen. Es gibt nen TV Raum und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Trotzdem würde ich hier aufpassen mit der Registrierung. Die Preise von Hotel zu Hotel sind unterschiedlich und beim Godzilla ist es teuer. Ausserdem ist es wahrscheinlich ziemlich unnötig, den wenn man mit dem Flieger am Flughafen ankommt, gibts die Registrierung gratis.
Wir waren hier 4 Nächte. Location ist in Ordnung, es hat in der Nähe die Ubahn, es hat nen paar kleine Geschäfte. Küchen sind gut ausgerüstet. Einzig Problem, die Türen sind alles andere als schalldicht. Es ist irrsinnig laut...die Putzfrau fängt morgens um 6 oder sogar fr¨her, zu saugen an.. die anderen Reisenden sind im Gang am skypen und quatschen. Bessere Türen wären was, zumindest ohne Lücken.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, bogboo!

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Godzilla überzeugt schon vor der Ankuft mit einem Youtube-Video auf der Homepage, dass den Weg von der Metro zum Hostel zeigt. Dieser ist nicht ganz leicht - mit dem Video aber kein Problem Eine super Idee.
Dann war es sehr sauber, die Reinigunsdame war immer präsent. Die Duschen scheinen nach jedem Duschen gewischt zu werden. Das Zweierzimmer war eng aber ebenfalls sauber und mit einem guten Bett.
Die Lage ist auch gut. Man kann auch ohne Probleme in ca. 45 Minuten zu Fuß zum roten Platz laufen oder halt via nahegelegender Metro alles erkunden. Uns ist vor allem aufgefallen, wie ruhig es war. Morgens wurden wir von einem Hahn geweckt - Ferien wie auf dem Bauernhof, aber mitten in der Großstadt ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Fransker!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich war nun über 10 Mal in Moskau und habe folglich verschiedene Hostels austesten dürfen. Kurzum: In der unteren Preiskategorie ist das Godzillas das beste Hostel, das ich in Moskau gefunden habe. Insb. die Zuverlässigkeit, die Sauberkeit und die -für russische Verhältnisse- professionelle Führung des Hauses ragt heraus. Engpässe gibt es zeitweise allerdings bei den Duschen. Der Kremel ist in ca. 15-20 Minuten zu erreichen, die Metrostation in 5 Minuten. Der Tsvetnoi Bulvar ist eine der "besseren Gegenden" mit einer kleinen Parkanlage zum entspannen, was in Moskau oft nicht so einfach ist.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Demian70!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Alles bestens, war wegen eines Uniwettbewerbs in Moskau und bin ehrlich gesagt mit etwas flauem Gefühl nach Moskau gefahren, aber vollkommen unbegründet! Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit und freundlich und auch der amerikanische Besitzer war sehr nett. Nette Gäste und alles sehr sauber und ordentlich, die Putzfrau wischte permanent die Böden und die sanitären Anlagen. Falls ich irgendwann nochmal nach Moskau komme, würde ich nochmal dort bleiben. Die Lage war auch absolut in Ordnung, ca. 10 min Fußweg zur Metro und das Haus bzw. die Gäste hielten die Nachtruhe ein.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, cisa01!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Es ist alles nicht gut organisiert, passt das alles nicht so richtig zusammen, die Rezeptionisten alle nicht sehr gesprächig sind.Nicht immer heisses Wasser und die Einrichtung ist datiert. Nicht schlecht, nicht gut.Die Rezeption ist sehr schlicht (aber die sol auch nicht wirklich prachtvoll sein.Die Mitarbeiter waren teilweise die ganze Nacht an der Rezeption beschäftigt und mussten sich dann völlig übermüdet tagsüber um andere Servicebereiche kümmern. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft litt unter der besagten Überarbeitung enorm. Nur bei der Essensausgabe hat man ab und zu ein abgezwungenes Lächeln bekommen. Unsere Zimmer wurden, anders als in der Hausordnung versprochen, nicht einmal vern?nftig gereinigt. 6 Tage lang nicht Handtücher sollten in die Dusche gelegt werden, wenn sie gewechselt werden sollten. Dies taten wir auch, leider kamen wir abends wieder in unser Zimmer und sie alten, nassen Handt?cher lagen immernoch auf dem Boden. Einen Wechsel konnten wir am vorletzten Tag nur erreichen, indem wir den Haufen direkt vor die Eingangstür sichtbar durch die Glaswand gelegt hatten. Sehr schade!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Erlaacher S!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hostel liegt nördlich vom Kreml, der in ca. 20 Gehminuten oder wenigen Metrostationen gut zu erreichen ist. Die Gegend macht einen sehr sicheren Eindruck, da es sich um ein besseres Viertel handelt. Kneipenviertel ca 10 Gehminuten entfernt, Supermarkt ebenso.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, Schließfächer sind vorhanden, außerdem ein Safe an der Rezeption. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und stehen bei der Buchung von Flug- Zug und Bustickets mit Rat und Tat zu Seite.
Im ganzen Hostel gibt es kostenloses Wlan und zwei PCs mit Internet - Drucken möglich.
Insgesamt für Backpacker sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Europabummlerin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Dieses Hostel war das erste in Moskau. Es wird von einem Amerikaner geführt und es ist alles gut organisiert. Das Personal spricht hervorragend englisch, was in Russland keine Selbstverständlichkeit ist. Auf jedem Stockwerk befinden sich Badezimmer. Es könnten mehr Duschen sein, aber ein richtiger Engpass ist nie entstanden. Leider gab es kein Waschbecken im Zimmer, das ist aber das einzige wirklich negative. Es gab auch zwei Computer mit kostenlosem Internetzugang.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Art House Hostel on Polyanka
Nr. 8 von 1.310 in Moskau
Landmark Hostel Arbat
Nr. 17 von 1.310 in Moskau

Sie waren bereits im Godzillas Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Godzillas Hostel

Unternehmen: Godzillas Hostel
Anschrift: Bolshoi Karetny Lane, 6 | Apt. 5, 1st Floor, Moskau 127051, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 3 von 1.310 Sonstigen Unterkünften in Moskau
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Godzillas Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Godzillas Hotel Moskau
Godzillas Moskau