“Teurer Standard”

Holiday Inn Moscow Lesnaya
Nr. 35 von 315 Hotels in Moskau
“Teurer Standard”
Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel ist in Ordnung, liegt sehr zentral, verfügt aber über keine herausragenden Besonderheiten. Der Preis ist - wie in Moskau üblich - sehr hoch. Das Frühstück entspricht dem Standard in dieser Kategorie. Personal spricht sehr gut englisch, was nicht überall in Moskau der Fall ist. Empfehlenswert ist ein Besuch des Kreml und des Roten Platz die in Fussreichweite liegen.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, 030314GF!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 30. Mai 2009

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Es ist sehr sauber und modern eingerichtet. Es gibt WLan (kostenpflichtig) sowie deutsche TV-Sender (RTL). Des Weiteren spricht das Personal, was in Russland keineswegs selbstverständlich ist, sehr gut Englisch und ist sehr nett und hilfsbereits. Das Hotel liegt direkt an einer Metro-Station. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, Patrick_Bateman!
uk
Bewertet am 19. Oktober 2007

Das Hotel war hell und einladend, alle Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Bei uns war das Frühstück nicht im Preis enthalten, wir zahlten ca. 14-20 Euro pro Person, das ist das teuerste Frühstück, was ich je hatte. Aber die Auswahl war auch entsprechend gut. Auch die Auswahl zum Mittag- und Abendessen war gut. Moskau ist eine teure Stadt und so war der Preis fürs Abendessen - in Anbetracht der Tatsache, dass wir in einem Hotel waren - gar nicht so schlecht.

Bis zur nächsten Metro-Haltestelle geht man ca. 5 Minuten aber passen Sie auf, dass Sie in die richtige Bahn steigen, wir sind beim ersten Anlauf in die entgegengesetzte Richtung gefahren. Es gibt einen Eingang für die grüne Linie und einen für die braune Linie, ich kann Ihnen aber nur raten, die Farben zu ignorieren und nach den Nummern zu gehen - und man sollte auch die russischen Buchstaben lernen.

Wenn Sie gerne zu Fuß gehen: bis zum Roten Platz geht man ca. eine halbe Stunde. Einziger Nachteil ist die Musik, wenn man hier mehrere Tage verbringt, dann fällt einem auf, dass sich diese immer wiederholt.

Danke, uktravelller!
MN, USA
Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren hier gegen Ende Juni mit meinem Sohn. Moskau ist teuer und dieses Hotel ist für den Wochenendpreis okay. Das Hotel ist sehr neu (2004 oder 2005 erbaut) und die Zimmer sind sehr gepflegt. Der Service ist verbesserungswürdig.

Aus irgendeinem Grunde wurden die Spender für das Shampoo/Spülung usw. nicht aufgefüllt aber wir waren zu müde, um uns darüber zu beschweren. Ich habe mich mit mehreren Angestellten über das Prozedere beim Anmeldung unterhalten und bekam widersprüchliche Antworten. Die Anmeldung ist in Russland sehr wichtig. Das Einchecken ging auch nicht ohne Probleme vonstatten, das erste Zimmer entsprach nicht dem, was wir gebucht hatten und das zweite Zimmer war tatsächlich schon von anderen Gästen bewohnt. Wir bekamen weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung.

Das Hotel und auch der Internetservice/Business Center sind hoffnungslos überteuer.

Eine Sache: Ich spreche von Haus aus Russisch und hatte daher keine Verständigungsschwierigkeiten, die Angestellten sprachen aber auch Englisch.

1 Danke, DeeplyFrozen!
Germany
Bewertet am 28. Juni 2007

Das Hotel ist im Vergleich zu Hotels in anderen Städten recht teuer aber das ist der Fall mit allen Geschäftshotels in Moskau. Ich zahlten für eine Nacht (Übernachtung & Frühstück) 240 Euro.

Was am Hotel sehr gut ist, ist die Tatsache, dass es direkt an der Belorusskaya U-Bahn-Haltestelle liegt - gleich gegenüber am Marktplatz. So kommt man mit der U-Bahn und dem Zug leicht herum. Bis nach Tverskaya, wo alle die Clubs und Restaurants verschiedenster Preisklassen sind, geht man auch nicht weit.

Als eine gute Alternative zur Minibar bietet sich der "Produkiy" (ein Supermarkt, der auch nachts geöffnet hat) an, der ist nur 30 Meter vom Hotel entfernt. Allein wegen der guten Lage würde ich dort wieder hinkommen. Mit dem ganzen Verkehr ist ein Wagen in Moskau völlig nutzlos.

Das Hotel entspricht von innen genau dem, was man von einem Holiday Inn erwartet: es ist sauber, sicher, und die Angestellten sprechen Englisch und sind sehr hilfsbereit.

2 Danke, Eikoor!
slc, utah
Bewertet am 26. Juni 2007

Toll für Geschäftsreisen. Bis zum Roten Platz kann man gut zu Fuß gehen und es gibt viel zu sehen. Der Zimmerservice war super, das Zimmer wurde jeden Tag pünktliche versorgt und die Angestellten waren sehr freundlich. Es ist kein Ort, um sich zu amüsieren weil es mehr etwas für Geschäftsreisende und Urlauber ist. Es ist aber ein tolles Hotel und sehr nahe an allem, was man braucht: Metro und Shopping. Ich würde hier ganz ohne Frage wieder unterkommen.

2 Danke, Pez6969!
Singapur, Singapur
Bewertet am 19. Juni 2007

Ich nahm im Holiday Inn Moscow - Lesnaya an einer geschäftlichen Konferenz teil und nahm die ganze Familie mit (zwei Erwachsene und drei Kinder - 8, 11, und 14 Jahre alt). Ich schaffte es sogar, eine Suite zu bekommen, die groß genug für uns alle war.

Moskau ist ein teures Pflaster und bis zum Roten Platz ist es vom Hotel ein langer Weg. Wie andere hier schon berichtet haben, war das Essen im Hotel gut. Links vom Hotel gibt es einen Supermarkt, der ist rechts neben der Bank, ca. einen Block vom Hotel entfernt), die Auswahl dort ist groß - gut, wenn man sich selbst versorgen möchte.

1 Danke, Tricksterr!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Philistine
Holiday Inn Moscow Suschevsky
Novotel Moscow Centre
Nr. 50 von 315 in Moskau
Mercure Moscow Baumanskaya
Nr. 5 von 315 in Moskau

Sie waren bereits im Holiday Inn Moscow Lesnaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Moscow Lesnaya

Nr. 32 der Luxushotels in Moskau
Nr. 34 der Businesshotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 162€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Moscow Lesnaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Priceline, IHG, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Moscow Lesnaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Moscow - Lesnaya
Hotel Holiday Inn Moscow - Lesnaya Moskau
Holiday Inn Moscow - Lesnaya Hotel Moscow
Moscow Holiday Inn