“Klasse Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 58 von 272 Hotels in Moskau
slc, utah
“Klasse Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Toll für Geschäftsreisen. Bis zum Roten Platz kann man gut zu Fuß gehen und es gibt viel zu sehen. Der Zimmerservice war super, das Zimmer wurde jeden Tag pünktliche versorgt und die Angestellten waren sehr freundlich. Es ist kein Ort, um sich zu amüsieren weil es mehr etwas für Geschäftsreisende und Urlauber ist. Es ist aber ein tolles Hotel und sehr nahe an allem, was man braucht: Metro und Shopping. Ich würde hier ganz ohne Frage wieder unterkommen.

2 Danke, Pez6969!

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich nahm im Holiday Inn Moscow - Lesnaya an einer geschäftlichen Konferenz teil und nahm die ganze Familie mit (zwei Erwachsene und drei Kinder - 8, 11, und 14 Jahre alt). Ich schaffte es sogar, eine Suite zu bekommen, die groß genug für uns alle war.

Moskau ist ein teures Pflaster und bis zum Roten Platz ist es vom Hotel ein langer Weg. Wie andere hier schon berichtet haben, war das Essen im Hotel gut. Links vom Hotel gibt es einen Supermarkt, der ist rechts neben der Bank, ca. einen Block vom Hotel entfernt), die Auswahl dort ist groß - gut, wenn man sich selbst versorgen möchte.

1 Danke, Tricksterr!
Perm
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Sehr gutes Hotel, nicht so teuer wir andere internationales Moskauer Hotels. Der Service war sehr gut, das Personal an der Rezeption freundlich, die Zimmermädchen sorgfältig, das Essen lecker...Beim Einchecken erklärte mir der Angestellte sehr genau, wie ich zum Kremlin komme und hat auch gute Empfehlungen für Touren gegeben. Im Restaurant wurde eine große Auswahl an Speisen und Getränken serviert und die Kellner waren sehr aufmerksam. Werde bald wieder dort hin gehen.

1 Danke, Snondy!
Los Angeles, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Ich war insgesamt nicht so begeistert. Aber letztendlich ist es ja nur ein Holiday Inn. Internet-Zugang war teuer, wenn man ihren Business Center benutzte. Der Wäscheservice war teurer als die Kleidung selbst. Bin ich der Einzige hier, den das überrascht? Zimmer waren langweilig und geschmacklos. Lage ist gut, recht nahe an der Metro Belorusskaya. Lobby war langweilig. Die ganze Deko dort war schlicht und langweilig. Trotzdem kostete das Zimmer noch 300 Dollar/Nacht (noch mehr, wenn man die ganzen Umtauschraten mitrechnet). Moskau ist eine teure Stadt, was will man machen...Es gab keinen Conciergeservice oder Hilfestellung beim Kaufen von Bahnfahrkarten. Die Hotels Marriott Tverskaya oder Sheraton nebenan bieten für 50 Dollar mehr ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

7 Danke, mool!
Arbat
Mercure Arbat Moscow
Mercure Arbat Moscow
Nr. 6 von 272 in Moskau

Sie waren bereits im Holiday Inn Moscow Lesnaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Moscow Lesnaya

Anschrift: Lesnaya St., 15, Moskau 125047, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 26 der Familienhotels in Moskau
Nr. 34 der Businesshotels in Moskau
Nr. 46 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Moscow Lesnaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Moscow Lesnaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Moscow - Lesnaya
Hotel Holiday Inn Moscow - Lesnaya Moskau
Holiday Inn Moscow - Lesnaya Hotel Moscow
Moscow Holiday Inn