“klasse Hotel in Moskau”

Swissotel Krasnye Holmy Moscow
Nr. 11 von 316 Hotels in Moskau
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“klasse Hotel in Moskau”
Bewertet am 22. Juli 2010

ein tolles, modernes und freundliches Hotel, sehr gute Anbindung an Flughafen Domodedovo und Stadtmitte (Roter Platz). Tolle, moderne Zimmer und state-of-the-Art Wellness Center. Empfehlen kann ich das Business Center im 19 Stock und die Roof-Top-Bar mit einem phantastischen Blick über Moskau. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (Flat TV, tolles, sauberes Bad und Blick über ganz Moskau)

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, ffuehrer!

Mainz
Bewertet am 3. Juli 2010

Swissotel ist immer eine Reise wert! Guter Service und eine perfekt funktioniernde Klimaanlage (insb. im Sommer ein wahrer Segen). Besuche das Hotel seit Jahren, sauber, modern und immer guter Service (insb auf dem Executive STockwerk im 19. OG). Aber auch die Standardzimmer haben genug Platz, das Bad ist gross und sehr schlicht gehalten. Besonders zu erwähnen, die Bar im obersten Stockwerk, da ist sehen und gesehen werden das MOtto. Zum Wochenende hin reservieren nicht vergessen. Restaurants gibt es Bessere in der Stadt. Lage ist gut, nach Paveletskaya Bahnhof. Immer wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Marleine4!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel mit seiner guten Lage und Anbindung an den Flughafen Domodedovo bietet guten und freundlichen Service, gut ausgestattete Zimmer. Praktisch für Businessaufenthalte, Nähe Metro. Das Preisniveau für Zimmer und Service m.E. allerdings zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Trends15!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. April 2010

Schon beim Betreten des Hotels stellt sich dieses "Wow-Gefühl" ein.
Eine riesige Lobby. Sehr stylish, mit cooler Musik beschallt, hell und trotzdem freundlich. Das ganze geht im Aufzug weiter, der für die 19 Etagen bis zu meinem Zimmer nur wenige Sekunden brauchte. Sehr beindruckend!
Das Zimmer:
Wieder: WOW!
Runder Raum, zwei riesige Betten, Flat-TV, Fenster bis zum Boden über die ganze Wand-Seite mit über Moskau Richtung Kreml und Roten Platz.
Sehr gut: Nespresso-Maschine!
Alles natürlich sehr sauber! Die Beleuchtung lässt sich individuell anpassen. TV mit grosser Auswahl.
Das Bad:
Riesig, mit separater Dusche und Wanne. Fussbodenheizung und auch hier sehr coole Einrichtung!
Frühstück: Exorbitant teuer (ca. €35,-) aber auch sehr gut mit riesiger Auswahl!
Die Hotelbar: thront auf dem Hotel und ist rundum verglast. Sehr exklusiv und auch sehr teuer!
Die Lage: Sehr zentral gelegen. Ca. 20 min. zu Fuss zum Roten Platz.
Es empfiehlt sich die Metro oder zu Fuss, da tagsüber nur Stau herrscht!

Alles in einem ein perfektes Hotel, allerdings unheimlich teuer! Moskau halt....

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, MatzinhoHB!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Februar 2010

Sehr schön designtes Hotel. Wer nicht auf das 5 Sterne typische, schwere Interieur steht, ist hier sehr gut aufgehoben.

Aufenthalt März 2009
Danke, markusdanne!
London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich wohnte hier über ein Wochenende mit meiner Freundin und fand das Hotel großartig. Man läuft 5-10 Minuten zu Fuß von der Pavletskaya Station, die 40 Minuten vom Domedov Flughafen entfernt ist. Das Hotel ist von der Station aus sichtbar, wenn man ankommt - es ist das höchste Gebäude auf der rechten Seite.
Das Personal war freundlich und die Zimmer sehr schön: Bad und Dusche jeweils für zwei Personen. Meine einzige Beschwerde betrifft den Essenspreis im Hotel. Mit Zimmerdienst kostete Orangensaft 15 Euro und Tee 10 Euro usw. Wir hatten Glück, dass wir ein Clubzimmer gebucht hatten, wo Frühstück im Preis inbegriffen ist - selbst Sekt (Moet) und Kaviar waren eingeschlossen, ebenso wie ein gekochtes Frühstück. Die Happy Hour von 18 - 20 Uhr war eine Selbstbedienungsbar, wo es auch wieder reichlich Sekt und Appetithappen gab.
Wenn Sie ein Clubzimmer buchen: Die Aussicht ist toll. Frühstück wird im 18. Stock serviert und unser Zimmer war im 24. Stock. Ohne Frage die extra 25 Euro/Nacht wert. Wir buchten mit Expedia.

1 Danke, Matt-7!
Suisse Romande
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. November 2007

Was die Zimmergröße, die Qualität der Möbel und die Schalldämpfung anging, so fand ich das Swissotel in Moskau sehr komfortabel. Der Hauch von Luxus ist nach dem lauten, schmutzigen und chaotischen Straßen der Stadt sehr willkommen. Es ist allerdings viel zu teuer und die meisten der Angestellten sollten man an dem Kurs "Kundenservice für Anfänger" teilnehmen. Mit Ausnahme von einem Concierge, der mir mit einem Lächeln dabei half, ein Taxi zu holen und auch noch Zeit für einen kurzen Schwatz, fand ich, dass alle Angestellten sehr unfreundlich waren.

Eine Dame in der Wechselstube setzte der Unfreundlichkeit der Krone auf - hinter dem dicken Glas konnte man kein Wort verstehen und sie reagierte nicht darauf, als ich verzweifelt auf mein Ohr zeigte und sie wiederholt darum bat, doch ihre Gegensprechanlage einzuschalten. Ich habe dann schließlich aufgegeben.

Das Frühstücksbuffet fand ich sehr lecker und die Auswahl war gut, und die Angestellten hier waren tüchtig und freundlich.

1 Danke, miam_miam!
Lotte Hotel Moscow
Nr. 1 von 316 in Moskau
Twerskaja-Straße
Hotel National, a Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Swissotel Krasnye Holmy Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Krasnye Holmy Moscow

Unternehmen: Swissotel Krasnye Holmy Moscow
Anschrift: Kosmodamianskaya Emb., 52/6, Moskau 115054, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Moskau
Nr. 6 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 7 der Familienhotels in Moskau
Nr. 9 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 11 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 364€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Krasnye Holmy Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Fairmont Hotels, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Krasnye Holmy Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Moskau
Swissotel Krasnye Holmy Moskau
Hotel Swissotel Krasnye Holmy Moskau
Swissotel Krasnye Holmy Hotel Moscow