“Das Hotel mit seiner guten Lage und...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Krasnye Holmy Moscow

Swissotel Krasnye Holmy Moscow
Nr. 9 von 287 Hotels in Moskau
“Das Hotel mit seiner guten Lage und...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel mit seiner guten Lage und Anbindung an den Flughafen Domodedovo bietet guten und freundlichen Service, gut ausgestattete Zimmer. Praktisch für Businessaufenthalte, Nähe Metro. Das Preisniveau für Zimmer und Service m.E. allerdings zu hoch.

Danke, Trends15!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Schon beim Betreten des Hotels stellt sich dieses "Wow-Gefühl" ein.
Eine riesige Lobby. Sehr stylish, mit cooler Musik beschallt, hell und trotzdem freundlich. Das ganze geht im Aufzug weiter, der für die 19 Etagen bis zu meinem Zimmer nur wenige Sekunden brauchte. Sehr beindruckend!
Das Zimmer:
Wieder: WOW!
Runder Raum, zwei riesige Betten, Flat-TV, Fenster bis zum Boden über die ganze Wand-Seite mit über Moskau Richtung Kreml und Roten Platz.
Sehr gut: Nespresso-Maschine!
Alles natürlich sehr sauber! Die Beleuchtung lässt sich individuell anpassen. TV mit grosser Auswahl.
Das Bad:
Riesig, mit separater Dusche und Wanne. Fussbodenheizung und auch hier sehr coole Einrichtung!
Frühstück: Exorbitant teuer (ca. €35,-) aber auch sehr gut mit riesiger Auswahl!
Die Hotelbar: thront auf dem Hotel und ist rundum verglast. Sehr exklusiv und auch sehr teuer!
Die Lage: Sehr zentral gelegen. Ca. 20 min. zu Fuss zum Roten Platz.
Es empfiehlt sich die Metro oder zu Fuss, da tagsüber nur Stau herrscht!

Alles in einem ein perfektes Hotel, allerdings unheimlich teuer! Moskau halt....

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, MatzinhoHB!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Sehr schön designtes Hotel. Wer nicht auf das 5 Sterne typische, schwere Interieur steht, ist hier sehr gut aufgehoben.

Aufenthalt März 2009
Danke, markusdanne!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich wohnte hier über ein Wochenende mit meiner Freundin und fand das Hotel großartig. Man läuft 5-10 Minuten zu Fuß von der Pavletskaya Station, die 40 Minuten vom Domedov Flughafen entfernt ist. Das Hotel ist von der Station aus sichtbar, wenn man ankommt - es ist das höchste Gebäude auf der rechten Seite.
Das Personal war freundlich und die Zimmer sehr schön: Bad und Dusche jeweils für zwei Personen. Meine einzige Beschwerde betrifft den Essenspreis im Hotel. Mit Zimmerdienst kostete Orangensaft 15 Euro und Tee 10 Euro usw. Wir hatten Glück, dass wir ein Clubzimmer gebucht hatten, wo Frühstück im Preis inbegriffen ist - selbst Sekt (Moet) und Kaviar waren eingeschlossen, ebenso wie ein gekochtes Frühstück. Die Happy Hour von 18 - 20 Uhr war eine Selbstbedienungsbar, wo es auch wieder reichlich Sekt und Appetithappen gab.
Wenn Sie ein Clubzimmer buchen: Die Aussicht ist toll. Frühstück wird im 18. Stock serviert und unser Zimmer war im 24. Stock. Ohne Frage die extra 25 Euro/Nacht wert. Wir buchten mit Expedia.

1 Danke, Matt-7!
Suisse Romande
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Was die Zimmergröße, die Qualität der Möbel und die Schalldämpfung anging, so fand ich das Swissotel in Moskau sehr komfortabel. Der Hauch von Luxus ist nach dem lauten, schmutzigen und chaotischen Straßen der Stadt sehr willkommen. Es ist allerdings viel zu teuer und die meisten der Angestellten sollten man an dem Kurs "Kundenservice für Anfänger" teilnehmen. Mit Ausnahme von einem Concierge, der mir mit einem Lächeln dabei half, ein Taxi zu holen und auch noch Zeit für einen kurzen Schwatz, fand ich, dass alle Angestellten sehr unfreundlich waren.

Eine Dame in der Wechselstube setzte der Unfreundlichkeit der Krone auf - hinter dem dicken Glas konnte man kein Wort verstehen und sie reagierte nicht darauf, als ich verzweifelt auf mein Ohr zeigte und sie wiederholt darum bat, doch ihre Gegensprechanlage einzuschalten. Ich habe dann schließlich aufgegeben.

Das Frühstücksbuffet fand ich sehr lecker und die Auswahl war gut, und die Angestellten hier waren tüchtig und freundlich.

1 Danke, miam_miam!
Lund
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ein gutes Hotel in der Nähe der Innenstadt von Moskau. Von den oberen Stockwerken hat man einen schönen Blick auf die Stadt. Die Lage und der Service sind gut. Die Zimmer waren etwas kalt.

Danke, europestar!
Port of Spain, Trinidad
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Dies ist wirklich ein erstklassiges Hotel mit sehr schön angelegten, modernen Zimmern. Es ist sehr praktisch für Geschäftsreisende. Das Restaurant eignet hier hervorragend zum Frühstück.

Die Bar auf dem Dach ist ausgezeichnet und bietet einen ganz wunderbaren Blick auf Moskau.

2 Danke, Tomeck!
Lotte Hotel Moscow
Nr. 1 von 287 in Moskau
Ararat Park Hyatt Moscow
Nr. 3 von 287 in Moskau

Sie waren bereits im Swissotel Krasnye Holmy Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Krasnye Holmy Moscow

Unternehmen: Swissotel Krasnye Holmy Moscow
Anschrift: Kosmodamianskaya Emb., 52/6, Moskau 115054, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Moskau
Nr. 5 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 7 der Familienhotels in Moskau
Nr. 9 der Luxushotels in Moskau
Nr. 9 der Romantikhotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Krasnye Holmy Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Fairmont Hotels, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Krasnye Holmy Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Moskau
Swissotel Krasnye Holmy Moskau
Hotel Swissotel Krasnye Holmy Moskau
Swissotel Krasnye Holmy Hotel Moscow