“Perfekt für Business Tripps”

Swissotel Krasnye Holmy Moscow
Nr. 11 von 315 Hotels in Moskau
“Perfekt für Business Tripps”
Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar nicht 100% City Center aber die Anbindung ist perfekt. Super schnell vom Airport mit der Bahn zu erreichen. Restaurants in der Nähe mit Englischer Karte. Metro um die Ecke und das Hotel spricht für sich. Einfach perfekt für die Geschäftsreise nach Moskau.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Marcel J!

Krasnodar, Russland
Bewertet am 27. März 2013

Ich habe schon mehrfach im Swisshotel Moskau übernachtet. Jedes Mal freue ich mich schon im Voraus darauf. Es stimmt einfach alles. Sehr freundliches und aufmerksames Personal- das beginnt schon beim Aussteigen aus dem Auto. Sehr liebe und freundliche Mitarbeiterinnen an der Reception. Die Koffer werden natürlich aufs Zimmer gebracht.
Im Zimmer gibt es alles, was man nur braucht. Beim letzten Besuch habe ich im sehr großen Bad nicht gleich die Hausschuhe und den Föhn gefunden. Alles war jedoch an seinem Platz! Super großes Zimmer mit wirklich sehr gemütlichem Bett.
Die Krönung, wenn auch schon am Beginn des Tages, ist das Frühstück. Es bleibt wirklich kein Wunsch offen. Auch hier wieder sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Über die Umgebung kann ich nicht viel sagen, da ich tagsüber im Conference Centre war. Der Blick jedoch aus den Fenstern der Bar im oberen Geschoss auf Moskau ist überwältigend.
Insgesamt ein excellentes Haus.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Ralf B!
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
Bewertet am 17. Februar 2013

Luxuriöses Hotel auf höchster Niveau mit professionellem Service und exquisitem Ambiente. Der hohe Preis dient wohl auch dem Zweck, nicht entsprechendes Publikum fernzuhalten. Die Lage ist zwar zentral, aber die Anbindung an die Metro nicht optimal. Aber wer hier verkehrt, kommt wahrscheinlich sowieso mit dem Hubschrauber, um dem Moskauer Stauwahnsinn zu entgehen.

Danke, eschabulke!
Bewertet am 9. Februar 2013

Zentral, zwischen Metrostation Paveletskaya und dem Paveletskiy Bahnhof gelegen. Freundlicher, zuvorkommender Empfang in der ausladenden Lobby. Geräumige, moderne, ruhige Zimmer mit großem Badezimmer, fast kann man sagen, SPA-Bereich.
WIFI im Zimmerpreis enthalten, was leider bei 5-Sternehotels nicht immer anzutreffen ist. Dafür sind dann für das Frühstück nochmals 1.500 Rubel zum bereits hochpreisigen Zimmer einzukalkulieren. Bei der Ausstattung bleiben keine Wünsche offen. Wieder eine gute Erfahrung und damit eine erneute Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Thomas024!
Bewertet am 25. Oktober 2012

In vielen Hotels ist der Empfang zu Randzeiten eher dürftig, aber das Swissotel Krasney Holmy scheint hier eine löbliche Ausnahme zu sein.

Die Eingangshalle ist grossräumig und angenehm gestalten. Es gibt genügend (high-speed) Fahrstühle was eine weitere positive Ausnahme ist im Vergleich zu anderen mehrstöckigen Hotels.

Die Zimmer sind sauber, gross, extrem ruhig und modern ausgestattet. Das Badezimmer ist vergleichbar mit Hotels im asiatischen Raum – grosszügig, interessante Aufteilung sowie Designer-Armaturen. Die Betten sind vermutlich etwas vom Besten was ich in Hotels bis jetzt erlebt habe.

Das Frühstück ist schön präsentiert, wenn auch im oberen Preissegment.

Das Hotel wirkt sehr neu und es gibt keinerlei Verschleissanzeichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, CH_BASED!
Köln, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2012

Schon wenn man die Lobby betritt, ist das ganze Ambiente sehr beeindruckend. Hell, offen, hoch, groß. Check-In sehr freundlich und man hat sogar ein Lächeln übrig, was in Russland ja leider nicht üblich ist.

Die Zimmer sind sehr großzügig gehalten. Geschmackvoll eingerichtet. Hochwertige Badarmaturen (Dornbach), freistehende Wanne, große Dusche mit Regenbrause usw. usw.

Es steht auch eine Nesspressomaschine in der Minibar für den persönlichen Gebrauch bereit.

Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert. Man bekommt nichts mit von Nachbarzimmern oder dem Gang.

Ein absolutes MUSS ist die Skybar. Es bietet sich ein wirklich toller 360 Grad Blick über das nächtliche Moskau.

Preise sind sehr gehoben im Hotel. Speisen sehr schmackhaft und schön präsentiert. Frühstücksbuffet ist auch empfehlenswert, wenn auch nicht günstig.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Nur ein paar Gehminuten entfernt ist die Metro, mit der man recht schnell zum Roten Platz, Kremel, Kaufhaus Gum etc. kommt. seAllA

Gehört definitiv zu einem meiner Lieblingshotels weltweit.

Danke, mosplace!
Köln
Bewertet am 7. Oktober 2012

war ich widerum, als beim check-in sowohl gelächelt, als auch sehr gut englisch gesprochen wurde. das ist in russland ja unüblich.
das zimmer, welches ich hatte war sehr gross und hatte eine ganzseitige fensterfront, die mir einen tollen blick über moskau-bei-nacht gewährte.
das bad hat wanne UND dusche sowie einen handtuchwärmer.
das bett war saubequem.
ich habe room-service-essen bestellt.
die bestellung wurde verstanden und alles kam so, wie ich es wollte.
die preise sind allerdings sehr hoch.
die lage ist unschlagbar.
die bar im dach ein muss.
schade, dass ich nur eine nacht blieb.......

Danke, heinrich1509!
Lotte Hotel Moscow
Nr. 1 von 315 in Moskau
Ararat Park Hyatt Moscow
Nr. 3 von 315 in Moskau

Sie waren bereits im Swissotel Krasnye Holmy Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Krasnye Holmy Moscow

Unternehmen: Swissotel Krasnye Holmy Moscow
Anschrift: Kosmodamianskaya Emb., 52/6, Moskau 115054, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Moskau
Nr. 7 der Familienhotels in Moskau
Nr. 7 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 9 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 11 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 392€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Krasnye Holmy Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Krasnye Holmy Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Moskau
Swissotel Krasnye Holmy Moskau
Hotel Swissotel Krasnye Holmy Moskau
Swissotel Krasnye Holmy Hotel Moscow