“Ein sehr schönes Hotel”

Swissotel Krasnye Holmy Moscow
Nr. 11 von 316 Hotels in Moskau
“Ein sehr schönes Hotel”
Bewertet am 9. Februar 2013

Zentral, zwischen Metrostation Paveletskaya und dem Paveletskiy Bahnhof gelegen. Freundlicher, zuvorkommender Empfang in der ausladenden Lobby. Geräumige, moderne, ruhige Zimmer mit großem Badezimmer, fast kann man sagen, SPA-Bereich.
WIFI im Zimmerpreis enthalten, was leider bei 5-Sternehotels nicht immer anzutreffen ist. Dafür sind dann für das Frühstück nochmals 1.500 Rubel zum bereits hochpreisigen Zimmer einzukalkulieren. Bei der Ausstattung bleiben keine Wünsche offen. Wieder eine gute Erfahrung und damit eine erneute Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Thomas024!

Bewertet am 25. Oktober 2012

In vielen Hotels ist der Empfang zu Randzeiten eher dürftig, aber das Swissotel Krasney Holmy scheint hier eine löbliche Ausnahme zu sein.

Die Eingangshalle ist grossräumig und angenehm gestalten. Es gibt genügend (high-speed) Fahrstühle was eine weitere positive Ausnahme ist im Vergleich zu anderen mehrstöckigen Hotels.

Die Zimmer sind sauber, gross, extrem ruhig und modern ausgestattet. Das Badezimmer ist vergleichbar mit Hotels im asiatischen Raum – grosszügig, interessante Aufteilung sowie Designer-Armaturen. Die Betten sind vermutlich etwas vom Besten was ich in Hotels bis jetzt erlebt habe.

Das Frühstück ist schön präsentiert, wenn auch im oberen Preissegment.

Das Hotel wirkt sehr neu und es gibt keinerlei Verschleissanzeichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, CH_BASED!
Köln, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2012

Schon wenn man die Lobby betritt, ist das ganze Ambiente sehr beeindruckend. Hell, offen, hoch, groß. Check-In sehr freundlich und man hat sogar ein Lächeln übrig, was in Russland ja leider nicht üblich ist.

Die Zimmer sind sehr großzügig gehalten. Geschmackvoll eingerichtet. Hochwertige Badarmaturen (Dornbach), freistehende Wanne, große Dusche mit Regenbrause usw. usw.

Es steht auch eine Nesspressomaschine in der Minibar für den persönlichen Gebrauch bereit.

Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert. Man bekommt nichts mit von Nachbarzimmern oder dem Gang.

Ein absolutes MUSS ist die Skybar. Es bietet sich ein wirklich toller 360 Grad Blick über das nächtliche Moskau.

Preise sind sehr gehoben im Hotel. Speisen sehr schmackhaft und schön präsentiert. Frühstücksbuffet ist auch empfehlenswert, wenn auch nicht günstig.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Nur ein paar Gehminuten entfernt ist die Metro, mit der man recht schnell zum Roten Platz, Kremel, Kaufhaus Gum etc. kommt. seAllA

Gehört definitiv zu einem meiner Lieblingshotels weltweit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, mosplace!
Köln
Bewertet am 7. Oktober 2012

war ich widerum, als beim check-in sowohl gelächelt, als auch sehr gut englisch gesprochen wurde. das ist in russland ja unüblich.
das zimmer, welches ich hatte war sehr gross und hatte eine ganzseitige fensterfront, die mir einen tollen blick über moskau-bei-nacht gewährte.
das bad hat wanne UND dusche sowie einen handtuchwärmer.
das bett war saubequem.
ich habe room-service-essen bestellt.
die bestellung wurde verstanden und alles kam so, wie ich es wollte.
die preise sind allerdings sehr hoch.
die lage ist unschlagbar.
die bar im dach ein muss.
schade, dass ich nur eine nacht blieb.......

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, heinrich1509!
Soest, Deutschland
Bewertet am 7. August 2012

Wir waren im August für zwei Nächte im Swissotel und wollen hier unsere Einschätzung präsentieren:

Lage: Das Swissotel liegt ca. 5-10 Gehminuten vom Pawelezer Bahnhof entfernt, wo man auch zwei Metrolinien findet (2 Stationen zum Roten Platz bzw. Kreml). Außerdem fährt vom Pawelezer der Aeroexpress zum Flughafen Domodedovo. Wer mit dem Auto kommt (in Moskau?!), kann direkt vor dem Eingang halten, um das Gepäck auszuladen.
In unmittelbarer Nähe auf der anderen Straßenseite (unbedingt Unterführung benutzen!) finden sich mehrere Restaurants bzw. Restaurantketten, z. B. Oki Doki/Pesto, Il Patio/Planet Sushi, Pilsener Urquell, ein Irish Pub, ein stylisches Cafe etc. Um den Bahnhof selbst findet man Subway, Starbucks, Shokoladnista und Coffee House.
TIPP: Bloß kein Taxi vom Bahnhof oder eine Limousine zum Fluhafen nehmen. Im ersten Fall ist man zu Fuß, im zweiten mit dem Aeroexpress wesentlich schneller am Ziel.

Exterieur: Das Gebäude wird von Swissotel als Landmarke vermarktet - und ist definitiv eine! Dieses Hochhaus sticht jedem ins Auge, der aus dem Bahnhof kommt.

Interieur: Das Besondere setzt sich im Inneren fort. Die Lobby ist teilweise vier Etagen hoch und versprüht dezente Eleganz.

Service: Vom Kofferträger bis zur Dame an der Rezeption konnte jeder Englisch - und hat es trotz meiner russischsprachigen Begleitung benutzt. Das Einchecken war entsprechend professionell und freundlich; man erfährt die Frühstückszeiten und dass es kostenloses WiFi gibt. Wir durften bereits um 10 Uhr in unser Zimmer - ein dickes Plus! Der Bellboy erklärt einmal dann ausführlich das Zimmer und alle Funktionen eines Panels, mit dem man Licht, Temperatur etc. reguliert. Natürlich wurde beim Auschecken gefragt, ob alles in Ordnung war, was wir nur bejahen konnten. Die Koffer konnten wir bis zur entgültigen Abreise deponieren. Lediglich die Bitte der Security, die Koffer zu öffnen, hat etwas irritiert, aber in einer Stadt, in der Terrorismus kein Fremdwort ist, muss man dafür wohl Verständnis haben.

Zimmer: An unserem Zimmer Nr. 1303 war nichts auszusetzen. Obwohl es zur Business Advantage und damit zur niedrigsten Kategorie gehörte, war es sehr geräumig, mit Safe, Minibar, Nespresso (kocht auch Wasser für Tee) und Flatscreen-TV (über 40 Fernsehsender und weitere Funktionen) ausgestattet. Schlappen, Bademantel, Kosmetikartikel wie Wattepads und -stäbchen gab es selbstverständlich auch. Absolut sauber war es ebenfalls. Werktags bekommt man eine Tageszeitung in einer Plastiktüte an die Tür gehängt.
Das Bad war ebenfalls recht groß und stylisch. Die freistehende Badewanne ist das Highlight. Einziges Defizit waren derseparate Dusche, der schnell überschwemmt war, und ein Stöpsel im Waschbecken, der nicht anzuheben war und das Becken verstopfte.

Essen und Trinken: Frühstück war nicht Teil der Buchung über otel.com. Die Bar ("City Space") haben wir getestet. Die Cocktails schmeckten nicht besser oder schlechter als in Bars mit normalen Preisen, aber die Aussicht ist das hohe Preisniveau wert. Das Publikum ist... interessant.

Pool/Sauna: Nicht getestet!

FAZIT: Jederzeit wieder. Wer uns eine paar Tage im Swissotel schenken möchte, möge uns bitte kontaktieren :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, makem99!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juli 2012

Neben der Sauberkei und Grösse der Zimmer hat uns auch die tolle Lage und Aussicht beeindruckt und begeistert. Das Hotel liegt an zentraler Lage und bietet alles was nötig ist um einen Aufenthalt sehr zu geniessen.
Ich kann das Swisshotei Krasnye, wie ich es bereits aus der Schweiz in guter Erinnerung habe, sehr weiterempfehlen.

Zimmertipp: Der Abholservice vom Flughafen ist super.
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Romano188052!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juli 2012

Für jeden der russischen Sprache nicht mächig ist, und am Abend in exclusiven Interieur entspannen will is das Swissotel und die insbesondere die Clublounge absolut zu empfehlen. Freunliches zuvorkommendes Personal. Auch das Schwimmbad und die Sauna sind echt spitze.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Lotte Hotel Moscow
Nr. 1 von 316 in Moskau
Ararat Park Hyatt Moscow
Nr. 2 von 316 in Moskau

Sie waren bereits im Swissotel Krasnye Holmy Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Krasnye Holmy Moscow

Unternehmen: Swissotel Krasnye Holmy Moscow
Anschrift: Kosmodamianskaya Emb., 52/6, Moskau 115054, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Moskau
Nr. 6 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 7 der Familienhotels in Moskau
Nr. 9 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 11 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 373€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Krasnye Holmy Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, HRS, Weg, HotelQuickly und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Krasnye Holmy Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Moskau
Swissotel Krasnye Holmy Moskau
Hotel Swissotel Krasnye Holmy Moskau
Swissotel Krasnye Holmy Hotel Moscow