“beeindruckt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Krasnye Holmy Moscow

Swissotel Krasnye Holmy Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Krasnye Holmy Moscow
5.0 von 5 Hotel   |   Kosmodamianskaya Emb., 52/6, Moskau 115054, Russland   |
Name/Adresse in Ortssprache
Pauschalangebot
Nr. 8 von 286 Hotels in Moskau
Köln
“beeindruckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

war ich widerum, als beim check-in sowohl gelächelt, als auch sehr gut englisch gesprochen wurde. das ist in russland ja unüblich.
das zimmer, welches ich hatte war sehr gross und hatte eine ganzseitige fensterfront, die mir einen tollen blick über moskau-bei-nacht gewährte.
das bad hat wanne UND dusche sowie einen handtuchwärmer.
das bett war saubequem.
ich habe room-service-essen bestellt.
die bestellung wurde verstanden und alles kam so, wie ich es wollte.
die preise sind allerdings sehr hoch.
die lage ist unschlagbar.
die bar im dach ein muss.
schade, dass ich nur eine nacht blieb.......

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, heinrich1509!

Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren im August für zwei Nächte im Swissotel und wollen hier unsere Einschätzung präsentieren:

Lage: Das Swissotel liegt ca. 5-10 Gehminuten vom Pawelezer Bahnhof entfernt, wo man auch zwei Metrolinien findet (2 Stationen zum Roten Platz bzw. Kreml). Außerdem fährt vom Pawelezer der Aeroexpress zum Flughafen Domodedovo. Wer mit dem Auto kommt (in Moskau?!), kann direkt vor dem Eingang halten, um das Gepäck auszuladen.
In unmittelbarer Nähe auf der anderen Straßenseite (unbedingt Unterführung benutzen!) finden sich mehrere Restaurants bzw. Restaurantketten, z. B. Oki Doki/Pesto, Il Patio/Planet Sushi, Pilsener Urquell, ein Irish Pub, ein stylisches Cafe etc. Um den Bahnhof selbst findet man Subway, Starbucks, Shokoladnista und Coffee House.
TIPP: Bloß kein Taxi vom Bahnhof oder eine Limousine zum Fluhafen nehmen. Im ersten Fall ist man zu Fuß, im zweiten mit dem Aeroexpress wesentlich schneller am Ziel.

Exterieur: Das Gebäude wird von Swissotel als Landmarke vermarktet - und ist definitiv eine! Dieses Hochhaus sticht jedem ins Auge, der aus dem Bahnhof kommt.

Interieur: Das Besondere setzt sich im Inneren fort. Die Lobby ist teilweise vier Etagen hoch und versprüht dezente Eleganz.

Service: Vom Kofferträger bis zur Dame an der Rezeption konnte jeder Englisch - und hat es trotz meiner russischsprachigen Begleitung benutzt. Das Einchecken war entsprechend professionell und freundlich; man erfährt die Frühstückszeiten und dass es kostenloses WiFi gibt. Wir durften bereits um 10 Uhr in unser Zimmer - ein dickes Plus! Der Bellboy erklärt einmal dann ausführlich das Zimmer und alle Funktionen eines Panels, mit dem man Licht, Temperatur etc. reguliert. Natürlich wurde beim Auschecken gefragt, ob alles in Ordnung war, was wir nur bejahen konnten. Die Koffer konnten wir bis zur entgültigen Abreise deponieren. Lediglich die Bitte der Security, die Koffer zu öffnen, hat etwas irritiert, aber in einer Stadt, in der Terrorismus kein Fremdwort ist, muss man dafür wohl Verständnis haben.

Zimmer: An unserem Zimmer Nr. 1303 war nichts auszusetzen. Obwohl es zur Business Advantage und damit zur niedrigsten Kategorie gehörte, war es sehr geräumig, mit Safe, Minibar, Nespresso (kocht auch Wasser für Tee) und Flatscreen-TV (über 40 Fernsehsender und weitere Funktionen) ausgestattet. Schlappen, Bademantel, Kosmetikartikel wie Wattepads und -stäbchen gab es selbstverständlich auch. Absolut sauber war es ebenfalls. Werktags bekommt man eine Tageszeitung in einer Plastiktüte an die Tür gehängt.
Das Bad war ebenfalls recht groß und stylisch. Die freistehende Badewanne ist das Highlight. Einziges Defizit waren derseparate Dusche, der schnell überschwemmt war, und ein Stöpsel im Waschbecken, der nicht anzuheben war und das Becken verstopfte.

Essen und Trinken: Frühstück war nicht Teil der Buchung über otel.com. Die Bar ("City Space") haben wir getestet. Die Cocktails schmeckten nicht besser oder schlechter als in Bars mit normalen Preisen, aber die Aussicht ist das hohe Preisniveau wert. Das Publikum ist... interessant.

Pool/Sauna: Nicht getestet!

FAZIT: Jederzeit wieder. Wer uns eine paar Tage im Swissotel schenken möchte, möge uns bitte kontaktieren :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, makem99!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Neben der Sauberkei und Grösse der Zimmer hat uns auch die tolle Lage und Aussicht beeindruckt und begeistert. Das Hotel liegt an zentraler Lage und bietet alles was nötig ist um einen Aufenthalt sehr zu geniessen.
Ich kann das Swisshotei Krasnye, wie ich es bereits aus der Schweiz in guter Erinnerung habe, sehr weiterempfehlen.

Zimmertipp: Der Abholservice vom Flughafen ist super.
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Romano188052!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Für jeden der russischen Sprache nicht mächig ist, und am Abend in exclusiven Interieur entspannen will is das Swissotel und die insbesondere die Clublounge absolut zu empfehlen. Freunliches zuvorkommendes Personal. Auch das Schwimmbad und die Sauna sind echt spitze.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, tschimper!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir sind mit der Familie vor unserem Umzug zu Gast im Swissotel. Es gefällt uns ausgezeichnet. Besonders zu erwähnen die Bar in der 34' Etage. Ein Traum und Super Cocktails. Zugang zur U Bahn und zum Flughafen sind sehr gut. Die Zimmer sind schoen gross und besonders die Bäder sind geräumig. Frühstück ist reichlich wurde allerdings inklusive Buchen sonst wird's teuer. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Albatross1603!
ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Was soll ich sagen, allein schon der Anblick haut einen fast um. Ein "Wolkenkratzer" mit einer Eingangskuppel, die schwer beeindruckt. Dann die Eingangshalle - Hut ab. Wenn man dann noch den VIP Check-in im 19. Stock benutzen darf, beginnt das Erlebnis.10 Minuten zu Fuss (um zwei Ecken) zum Bahnhof, wo der Zug vom Flughafen ankommt - prima. Wer da ein Taxi nimmt ist selber schuld - und sciher doppelt so lange unterwegs... Von da aus auch der Zugang zur Metro, 1-2 Station(en) weiter und man ist mitten im Zentrum. Wer Lust uns Zeit hat kann das auich zu Fuss unternehmen - ca. 20-30 Minuten dann einplanen, dann steht man am Kreml. Was soll ich sagen. Ok, (noch) nicht alle Leute vom Service sprechen englisch, aber fast alle. Im Zimmer und beim Frühstück kann man vom Boden essen, wenn man nicht aufpasst, ist der Teller schneller abgeräumt als man "piep" sagen kann. Erste Sahne!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, sashan_12!
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Swissotel in Moskau ist einfach nur schön. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Hotelzimmer sind schön und sehr sauber. Das Bad ist immer wieder ein Traum. Man kann mit dem Airportexpress vom Flughafen das Hotel super gut erreichen. Von der Bahnstation bis zum Hotel sind es dann nur noch 5-10 Minuten zu Fuß, sehr praktisch, somit bleibt man nicht im Moskauer Verkehr stecken, der Zeitweise sehr unberechenbar sein kann. Lohnenswert ist auch die Hotelbar. Einziges kleines Manko ist der Preis, der ist recht hoch, jedoch scheint das in Moskau nun mal für Hotelübernachtungen so zu sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Novotel Moscow City
Nr. 28 von 286 in Moskau
Ararat Park Hyatt Moscow
Nr. 2 von 286 in Moskau

Sie waren bereits im Swissotel Krasnye Holmy Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Krasnye Holmy Moscow

Unternehmen: Swissotel Krasnye Holmy Moscow
Anschrift: Kosmodamianskaya Emb., 52/6, Moskau 115054, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Moskau
Nr. 5 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 8 der Luxushotels in Moskau
Nr. 8 der Familienhotels in Moskau
Nr. 9 der Romantikhotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Krasnye Holmy Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Weg, Fairmont Hotels, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Krasnye Holmy Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Moskau
Swissotel Krasnye Holmy Moskau
Hotel Swissotel Krasnye Holmy Moskau
Swissotel Krasnye Holmy Hotel Moscow