“Zigarettengeruch fast überall”
Bewertung zu Maxima Irbis Hotel

Maxima Irbis Hotel
Nr. 112 von 331 Hotels in Moskau
Bewertet am 24. Oktober 2013

Kein schlechtes Hotel, unweit der Metro-Station Petrovsko-Razumovskoe gelegen (graue Linie, Nord-Moskau), saubere Zimmer, Hotel-Restaurant, aber fast überall stinkt es nach Zigarettenqualm. Alles in allem kein schlechtes Hotel, trotz des Geldautomaten, der nicht funktionierte. Gutes WLAN. Das Hotel-Restaurant ist nicht schlecht, der Service ist ziemlich okay, aber der laute Fernseher macht einen verrückt, und man muss mindestens zweimal nachfragen, damit sie ihn leiser stellen. Die Bar ist Durchschnitt, das Frühstück okay. Für Nichtraucher aber nicht zu empfehlen.

Danke, Paul1967-Milan-Italy!

Bewertet am 2. September 2013

Ich war im April in diesem Hotel, und mir hat es wunderbar gefallen. Das Hotel ist schön und komfortabel. Das Essen und das Personal waren hervorragend. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde nächstes Mal wieder hier übernachten. Ich kann es nur empfehlen!

Danke, Egoraas!
Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel ist beim ersten Mal zwar ein bisschen schwierig zu finden, aber ansonsten ist es super! Von Metro Station braucht man ca. 20 min. zu Fuß. Im Zimmer war es immer saueber, das Personal ist auch sehr nett und immer hilfsbereit. Würde gerne wieder buchen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Nati88_20!
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der Messe VNDH und ist mit der Metro und dem PeopleMover M1 von 5 Uhr bis 24 Uhr täglich, problemlos, schnell und überdacht (falls es regnet) zu erreichen. Das Personal ist freundlich. UPS Kurierlieferungen werden im Vorfeld von den Mitarbeitern übernommen, was ein Zollprozedere bei der Einreise erspart.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, obernosterer!
Bewertet am 28. Dezember 2007

Das Hotel Irbis liegt zwar nicht unbedingt im Zentrum, man ist aber mit der Metro, die auch bis in die Nacht in sehr kurzen Abständen fährt, schnell in der Stadt. Nachdem wir bei der Anreise an der Metrostation Vladykino ausgestiegen sind, haben wir im Laufe des Urlaubs die Station Petrovsko-Razumovskaja als praktischer empfunden, zumal dort am Weg noch ein kleiner 24h-Laden liegt, wo man sich mit Gtränken versorgen konnte.
Das Hotel selbst ist in einem soliden Zustand, die Zimmer sind verhältnismäßig groß und sauber. Wer etwas lärmempfindlich ist sei darauf hingewiesen, dass in der Nähe des Hotels eine Bahnlinie vorbeiführt. Die Züge sind allerdings nur zu hören, wenn sie Lautsignale geben.
Leider gab es nur ein normales continentales Frühstück ohne "russische" Einflüsse. Nichts Besonderes, aber auch nichts zu beanstanden.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen gut englisch oder deutsch.
Für Städtereisende, die zugunsten ihres Geldbeutels auf eine Citylage verzichten können, ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2007
    • Check-in/Rezeption
Danke, reisegirl!
Bewertet am 16. August 2007

Nachdem ich erst in einem grottenschlechten Hotel, dem Hotel Salyut, in Moskau war, waren meinen Hoffnungen in Bezug auf dieses Hotel gedämpft aber ich bin angenehm überrascht worden. Das Hotel war sauber, die Angestellten waren freundlich und es bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einziger Nachteil ist, dass es in der unmittelbaren Umgebung nicht viel Sehenswertes zu sehen gibt, das Hotel ist aber nur fünf Minuten von einer Metro-Haltestelle entfernt und so kann man das Zentrum von Moskau leicht erreichen.

Das Frühstück im Restaurant war gut aber das Abendessen hier war nicht sehr berauschend.

4  Danke, GoodWillJester!
Bewertet am 26. Juli 2007

Wir waren im Juli nur für eine Nacht im Irbis Hotel, vor einer Flusskreuzfahrt von Moskau nach St. Petersburg. Das Hotel liegt ein ganzes Stück vom Zentrum Moskaus entfernt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war exzellent und es war auch um einiges günstiger als die Hotels im Zentrum.
Ganz in der Nähe befindet sich eine U-Bahnstation und ich fand das U-Bahnsystem recht übersichtlich, Sie sollten aber immer eine U-Bahnkarte zur Hand haben, um so die Namen der Stationen (in Kyrillisch) mit denen auf der Karte zu vergleichen und so die Anzahl der Stationen bis zum Ziel berechnen.
Das Hotel war gepflegt, sauber und das Personal war mehr als nur hilfsbereit. Das gesamte Personal an der Rezeption sprach sehr gut Englisch.
Es gab dort auch ein exzellentes warmes Frühstück (im Preis mit eingeschlossen). Es gab aber keinen Pool oder Fitnessraum, aber einen Business Center mit günstigem Internetzugang und auch einen Geldautomaten.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Moskau reist.

2  Danke, Teaberry!
Basmanny
Hotel Parkoff
Hotel Parkoff
Nr. 110 von 331 in Moskau

Sie waren bereits im Maxima Irbis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxima Irbis Hotel

Anschrift: Gostinichnaya St., 1, Moskau 127106, Russland (ehemals Irbis Hotel)
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moskau
Nr. 67 der Businesshotels in Moskau
Preisklasse: 29€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maxima Irbis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxima Irbis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxima Irbis Hotel Moskau
Maxima Irbis Moskau
Hotel Maxima Irbis Moskau
Maxima Irbis Moscow
Maxima Irbis Hotel Moscow