“Großartige Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 288 Hotels in Moskau
Chicago
“Großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Die Lage ist fantastisch. Bis zum Roten Platz geht man nur 15 Minuten. Wir fühlten uns auch nachts sehr sicher, als wir zu Fuß hier unterwegs waren. Die Angestellten sprechen sehr gutes Englisch und waren super hilfsbereit. Das ist in Russland ungewöhnlich.

Das Hotel ist auf Geschäftsreisende eingestellt, es gibt Besprechungszimmer und ein Konferenzzentrum. Auf dem Zimmer gibt es entweder zwei Einzelbetten oder ein kleines Doppelbett. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Morgens gibt es hier kostenlosen Tee und Kaffee. Ich würde zum Frühstück einen der drei Cofe-Shops empfehlen, die sind im Umkreis von zwei Straßen um das Hotel herum befinden. Eines davon bietet auch eine kostenlose Internetverbindung an. Es ist so ähnlich wie ein Starbucks. Das Internet im Hotel kostete 35 Euro pro Tag. Nur eine Straße weiter findet man auch einen Supermarkt.

Erneut ein ausgezeichneter Aufenthalt.

1 Danke, CojacChicago!

Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Das Courtyard by Marriott Moskau ist nur einen Block vom Kreml entfernt und in der Nähe sind einige gute Restaurants und Cafes. Die Angestellten sprechen sehr gut Englisch und das Hotel entspricht einem der besseren Courtyards in den USA. Alles ist neu und schön. Wir waren geschäftlich in der Stadt und verbrachten hier eine Woche und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Es ist allerdings teuer.

Danke, worldtravelpros!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich war im Mai diesen Jahres für zwei Nächte im Courtyard und habe nichts auszusetzen. Ein erstklassiges 4-Sterne-Hotel. Zimmer und Bad hatten den erwarteten Standard, die Einrichtung war allerdings nicht so mein Geschmack. Eines der besten Betten, in dem ich je geschlafen habe (etwas härter, himmlisch) und ein super (englisches) Frühstück auf dem Zimmer (perfekt zubereitete verlorene Eier)!
Sehr zentral, nur 10 Minuten vom Roten Platz entfernt. Und ja, es ist sehr teuer (ich war auf Geschäftsreise hier).

Danke, karot973!
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Einige TripAdvisor-Mitglieder haben sich sehr kritisch über das Courtyard geäußert - meiner Meinung nach war das ziemlich unfair. Es ist nicht billig aber es ist auf jeden Fall weitaus preisgünstiger als vergleichbare Hotels in Moskau. Das Hotel ist recht neu und verfügt über all die modernen Annehmlichkeiten, die man erwartet. In der Lobby befindet sich ein Geldautomat und -trotz all dem, was andere gesagt haben- die Betten sind sehr bequem. Man sollte sich ein Doppelzimmer besorgen, da sind sowohl das Zimmer als auch das Bad bedeutend größer. Und manche Zimmer, wie unseres - Nr. 222, zeigen nach außen und gehen nicht auf den Innenhof hinaus.

Es liegt in einer grünen und ruhigen Gegend, gegenüber der Anglikanischen Kirche, man kann ganz einfach geradeaus zum Roten Platz gehen, man geht weniger als 10 Minuten. Buchen Sie die Pauschale mit Übernachtung und Frühstück. Dazu kommt noch das ganze Geld, das man sich wegen der zentralen Lage bei den Taxen spart, und so bietet das Courtyard by Marriott ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Moskau.

Einziger Nachteil ist, dass hier pro Stunde 320 Rubel für die Internetbenutzung abgerechnet werden. Das ist im Jahre 2007 wirklich ziemlich happig.

3 Danke, Onepoppa!
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren für zwei Nächte dort und werden nicht wieder in dieses Hotel gehen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht und wenn das Zimmer, das sie uns gegeben haben, wirklich ein Deluxe-Zimmer war, dann möchte ich die Standardzimmer gar nicht erst zu Gesicht bekommen.
Es war eigentlich nur Platz für das Bett da und die Mattratze war so hart, man konnte kaum auf ihr schlafen. Es war auch frustrierend andauernd nach Sachen zu fragen, die eigentlich im Preis mit eingeschlossen waren. Uns wurde dort sogar gesagt, dass einige dieser Sachen nicht im Preis mit eingeschlossen seien, auf unserer Buchungsbestätigung waren diese Sachen aber aufgeführt und wir hatten für sie bezahlt.
Wir bestellten uns das Frühstück aufs Zimmer und auch wenn die Frau alles wiederholt hat was ich bestellte, war am Ende alles falsch. Es war schon schockierend, so viel für ein Hotel gezahlt zu haben und dann mit so vielen Serviceproblemen konfrontiert zu werden.
Wenn Sie sich dennoch für dieses Hotel entscheiden, die Lage ist ganz gut und das Frühstücksbüfett war auch nicht schlecht. Vergewissern Sie sich aber, dass das Frühstück mit im Preis eingeschlossen ist, sonst zahlen Sie 26 Euro dafür.
Ich freue mich schon darauf, wenn das Ritz-Carlton aufmacht, denn dort gehört großartiger Service mit zum Programm, das Marriott hat in dieser Beziehung nach Nachholbedarf.

5 Danke, suigeneris1!
Zamoskvorechye
Kadashevskaya Hotel
Kadashevskaya Hotel
Nr. 60 von 288 in Moskau

Sie waren bereits im Courtyard Moscow City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Moscow City Center

Nr. 32 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 36 der Businesshotels in Moskau
Nr. 41 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Moscow City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Marriott, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Moscow City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Moscow City Hotel Moskau
Courtyard Moscow City Hotel Moscow
Moscow Courtyard