“Nah am Allrussischen Messezentrum, für Kostenbewusste”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Tourist Hotel

Tourist Hotel
Nr. 222 von 310 Hotels in Moskau
Helsinki, Finnland
“Nah am Allrussischen Messezentrum, für Kostenbewusste”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war zu einem Arbeitsbesuch hier und hatte die Wahl zwischen den Hotels Kosmos und Tourist, da beide vom Allrussischen Messezentrum nur einen Fußweg entfernt waren. Das Tourist sagte mir mehr zu.

Am besten gefiel mir: die Nähe zum Messezentrum; das schlichte altmodische Zimmer; dass es nicht nach Zigarettenrauch roch; Security in jedem Gebäude; kleine bewachte Parkanlagen zwischen den Gebäuden; keine Nutten in der Lobby; nette Cafeteria mit Gratis-WLAN beim Hauptgebäude um die Ecke. Das Zimmer war auf übliche Art renoviert, es war OK und ruhig gelegen, das Bad war sauber, es gab einen kleinen Kühlschrank und genug Steckdosen und Anschlussbuchsen für Handy und Rechner. Großer Parkplatz.

Was mir weniger gefiel: Der Service ist erbärmlich, ein Rückfall in Sowjetzeiten; das Frühstück ist jämmerlich; Mastercard funktionierte an der Rezeption nicht, ich musste daher bar bezahlen, das WLAN war schwach und funktionierte nur in der Lobby; kein Safe - ich musste meinen Laptop mit mir herumtragen; der Aufzug funktionierte nicht - und ich war im 5. Stock untergebracht; alter Fernseher funktioniert nicht.

Gewiss ist dies kein Hotel zum Ausspannen, aber wenn man in der Gegend zu tun hat, ist das Hotel Tourist nicht die schlechteste Wahl. In Moskau herrscht täglich rund um die Uhr Stau, daher sollte man sich lieber für ein Hotel entscheiden, das in der Nähe des Hauptziels liegt.

Danke, Ksenia P!

• Slowakisch zuerst
Thessaloniki, Griechenland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

In Stichpunkten

1. Niemand spricht Englisch!
2. Rezeption nur auf Anfrage besetzt - wenn man Glück hat
3. Altes Gebäude aus dem Weltkrieg
4. Zimmer wird nie gereinigt
5. Wer ein Taxi braucht, muss sich selbst eines rufen!!!!!!

Danke, Stefanos K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moskau.

3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Schon etwas in die Jahre gekommenes Haus aus den 1950, aber sauber, ordentlich, sicher.
Gut geeignet als Alternative zum Hotel Cosmos für Messebesucher auf dem Gelände der VdnCh VVTS, da direkt am Hintereingang. Der Pavillon 57 ist zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen.
Trolleybus 48 fährt direkt vor der Tür bis ins Zentrum via Metro VdnCH(Gleichzeitig eine lustige Stadtrundfahrt)
Metro Botanichesky Sad 5 Minuten zu Fuss, Botanischer Garten.
Absolut Ruhige Lage, Bewachter Parkplatz, Gemütliches Georgisches Restaurant im Haus. Hotel ist nur zu empfehlen, falls Sie im Norden von Moskau oder auf der Messe VVTS zu tun haben. Ungeignet für Städtereise, da Zentrum Werktags wegen Staus nur per Metro zu erreichen ist. Geeignet als Aiport Transitübernachtungsalternative für Sheremetyevo

• Aufenthalt Mai 2010
Nr. 254 von 310 in Moskau
Sherston Hotel
Sherston Hotel
Nr. 153 von 310 in Moskau

Sie waren bereits im Tourist Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tourist Hotel

Unternehmen: Tourist Hotel
Anschrift: Selskokhozyaistvennaya St., 17-1, Moskau 129226, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 222 von 310 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tourist Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tourist Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tourist Hotel Moscow