Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.098)
Bewertungen filtern
1.098 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
395
421
189
61
32
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
395
421
189
61
32
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.098 Bewertungen
Bewertet 2. Mai 2018

Das Hotel ist sehr zentral, im inneren Stadtring gelegen. Man man kann beispielsweise bis zum Kreml und anderen Sehenswürdigkeiten laufen, hat aber auch nur 5 Minuten eine Metro-Station entfernt. Das Hotel hat innen einen angenehmen moderenen Stil, der auch die Einrichtung unseres kleinen Zimmers prägte. Die Fenster gingen in den Hof. Leider waren sie überhaupt nicht zu öffnen, was wir unangenehm fanden. Überraschend war der Fußboden des kleinen Bades, der aus einer Art aufgerauhtem Kunststoffanstrich bestand. Der Zimmerservice kam täglich, auch wenn man das Schild ,bitte nicht stören' an die Türklinke gehängt hatte. So gab es immer wieder neue Wasserflaschen. Das Frühstück war ausgezeichnet, allerdings gab es beim Nachlegen der vielen Köstlichkeiten am Buffett und selbst beim Wiederauffüllen des Kaffees leider immer wieder Stockungen, weswegen Wartzeiten entstanden. Abends bietet die Lobby Speisen aus der gleichen guten Küche an, hier kann man also nicht nur gut sitzen und den Abend ausklingen lassen, sondern auch noch essen. Eines Abends war die komplette Lobby samt Frühstückraum für eine laute private Feier blockiert. Einen Vergleich zu anderen Hotels in Moskau oder Russland haben wir nicht. Falls wir noch mal nach Moskau reisen, würden wir sicherlich eine Buchung hier ins Auge fassen, vielleicht mit einer Zimmerkategorie höher.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Elysium16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexey_Kokorev, Front Office Manager von Golden Apple Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Elysium16!
Thank you for taking your time to post this review. We are very glad to know that your experience with us was positive. Thank you for your kind compliments to our location and service provided by our team. I am sure that your feedback will be useful for other guests.
We are looking forward to welcome you back!

Best regards,
Alexey Kokorev

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Um das Golden Apple als ein sehr gutes Hotel zu bezeichnen, muss man unter Wahrnehmungsproblemen leiden oder auf irgendeiner Lohnliste stehen. Hatten Zimmer 201, 1. Stock, mit Blick auf eine Mauer, etw 20 cm vom Fenster entfernt. Weiß nicht, wie es weiter oben ausschaut, würde aber auf keinen Fall den ersten Stock vorschlagen. Zimmerpreis auf booking.com mitten im August 68 Euro. Das entspricht den anderen 1-22 Sterne Hotels, mehr darf man Golden Apple auf keinen Fall geben. Winzige Zimmer, so klein, dass man im Bad nicht mal den Waschbeutel irgendwo ablegen kann. Man könnte noch viel mehr schreiben, aber das dürfte schon reichen. Positiv: nur die Nähe zum Kreml.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Adam1952!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Juni 2017

Mit einer Reisegruppe waren wir 3+1 Nacht für Moskau und Goldener Ring Rundreise dort gut untergebracht. Unser Zimmer war klein und nur mit Aussicht auf einen Innenhof. Dafür aber absolut ruhig..Frühstücksraum und Restaurant etwas nüchtern. Verpflegung Standard. Für eine Stadterkundung günstig gelegen. Es hat uns der Aufenthalt gefallen. Bei einem nächsten Moskaubesuch würden wir dort wieder buchen.

Zimmertipp: Es gibt sicher bessere Zimmer als unseres, wir waren trotzdem zufrieden
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, silber1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Mai 2017

Die Zimmer waren sauber und waren gut ausgestattet. Der Stil der Möbilierung ist Geschmacksache, für mich zu ungemütlich & kalt.

Das Essen im Restaurant war durchaus gut, wenn auch fürs Gebotene zu teuer. Die Portionen richten sich auch eher an Kinder.. winzig!

Der Service ist - wir wir gelernt hatten - für Moskauer Verhältnisse in Ordnung. Überschwängliche Freundlichkeit sollte man nirgends erwarten.

Alles in allem war es OK, bedenkt man, dass das Preis-/Leistungverhältnis doch wirklich gut ist.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Sebastian R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 4Tage in diesem Hotel. Es ist so klein, dass man es von außen leicht übersieht. Es ist sehr ordentlich und gemütlich. Die Zimmer sind für 2 Personen komplett ausreichend. Zimmer hat über eine Badewanne verfügt. Housekeeping hat zu unserer vollsten Zufriedenheit die Zimmer aufgeräumt! Super Job!

Kleine negative Dinge:
-Fenster im Zimmer nicht zu öffnen möglich ( schlechte Luft nachts)
-Frühstücksbuffet sehr dürftig

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Deniz D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen