“zentrales kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 69 von 287 Hotels in Moskau
Lutherstadt Wittenberg
“zentrales kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt zentral in einer Seitenstraße. An den Werktagen kann es Abends und am frühen Morgen etwas lauter werden auf der Straße. Das Stadtzentrum ist zu Fuß in 20 Minuten erreichbar, was für Erkundungen sehr gut ist. In der unmittelbaren Umgebung gibt es einige Lokale. Das Zimmer war für mich allein ausreichend. Das Bad ist etwas klein, aber mit Dusche und seperater Wanne sehr gut ausgestattet. Die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut.
Das Frühstück ist klein, aber fein. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Weltenbummler1409!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Golden Apple ist sehr zentral gelegen und damit ein sehr gutes Hotel um die Stadt zu besichtigen.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Englisch. Der Service beim Frühstück war nicht sehr aufmerksam ( teilweise) mussten wir 30 Min auf einen Kaffee/Tee warten.
Die Preise in der Minibar sind recht hoch bspw. Mineralwasser ~10 €, aber in der Nähe des Hotels gibt es einen Supermarkt, der westliche Produkte führt ( wichtig, damit man lesen kann was drin ist) ist nicht günstig, aber günstiger als im Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, sternolli!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich am besten, wir haben fast nie die U-Bahn benutzt, weil alles im Zentrum zu Fuß erreichbar ist (man braucht nur ca15 min zu Fuß zum Roten Platz).
Sauber, hell, das Personal ist sehr freundlich und nett))

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Mathias B!
Stansstad, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel ganz gut gelegen, sauber, das Personal freundlich. Die Sauna ist eher bescheiden, Jacuzzi Drüsen haben nicht funktioniert. Eine Sauna nach dem anstrengenden Tag ist aber besser als gar keine. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Preise in der Bar eher übertrieben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Edita M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Excellente Lage.
Große, saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal und das Frühstück ist "top" da alles sehr frisch zubereitet wird.
Nur mit dem ausleihen des Bügelbretts gibt es ein kleines Problem da sie offensichtlich nur 2 haben.
Das Hotel hat moderne Architektur und der Aufenthalt war sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Ramona S!
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ich habe nach einer Geschäftsreise noch 2 Tage in Moskau drangehängt, und das Golden Apple liegt wirklich zentral. Bei entsprechend günstiger Buchung über das Internet (125€/Nacht pro DZ) war das für Moskauer Verhältnisse traumhaft. Zu Fuß sind es ca. 20-25min zum roten Platz, das Hotel hat Sauna und Jacuzzi im Keller und die Rezeption spricht gut Englisch, so dass Taxibestellungen etc. kein Problem darstellen. Das Frühstück habe ich nicht getestet, die umliegenden russischen Kaffeeketten bieten genügend auch preisgünstige Alternativen.

Einzig der Abfluss in unserem Bad hat etwas gestunken, gut dass so viele kleine Handtücher im Bad vorhanden sind, einfach eins drüber gelegt und der Gestank war weg. Ich denke das Problem sollte behoben sein inzwischen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, MC-Farmer!
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Rezeption des Golden-Apple-Hotels für die Aufmerksamkeit, die sie uns geschenkt hat!
Die Liebe, mit der die Mitarbeiter der Rezeption über Ihre Heimatstadt erzählen, geht mir durchs Herz.
Innerhalb von vier Tagen meines Moskau-Aufenthalts habe ich beinahe die ganze Stadt gesehen. Ich konnte Kreml, Tretjakow-Gallerie, Puschkin-Museum und einige wunderschöne Kirchen besichtigen. Und das alles dank den Ratschlägen der Hotelmitarbeiter!

Aufenthalt Januar 2012, Business
Mercure Arbat Moscow
Nr. 7 von 287 in Moskau
Hotel Savoy Moscow
Nr. 26 von 287 in Moskau

Sie waren bereits im Golden Apple Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Apple Boutique Hotel

Unternehmen: Golden Apple Boutique Hotel
Anschrift: Malaya Dmitrovka St., 11, Moskau 127006, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 59 der Luxushotels in Moskau
Nr. 68 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Apple Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Apple Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Apple Boutique Moskau
Golden Apple Boutique Moscow
Golden Apple Hotel Moscow
Golden Apple Moscow