“Perfekt!”

LeClick
Platz Nr. 493 von 15.328 Restaurants in Moskau
Küche: Russisch, Ukrainisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentraler Verwaltungsbezirk (TsAO)
Bewertet vor 3 Wochen

Ich verstehe nicht viele negative Bewertungen. Sind heute zum zweiten Mal hier essen gewesen. Auf Arbat. Einfach lecker, Preis-Leistung top, nur nette Bedienung. Absolut authentisch. Morgen gehen noch Mal.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, julijak500!
Bewertung schreibenBewertungen (1.238)

Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert - in dem Retro-Restaurant fühlt man sich in die Sowjetzeit zurück versetzt, sehr liebevoll dekoriert, viel Technik als Deko-Objekte, die man von früher noch kennt und teilweise auch selbst hatte...
Die Karte recht umfangreich, es empfiehlt sich viele kleinere Portionen zu nehmen und dann zu teilen - alles was wir hatten war sehr lecker. Wenn man sich nicht so recht entscheiden kann, hilft die sehr nette und kompetente Kellnerin auch super weiter.
Die Preise sind tatsächlich (nicht nur für Moskau) recht niedrig, zudem ist das Restaurant noch auf dem Arbat... Kann mir git vorstellen, dass es tagsüber recht schwierig ist, einen Tisch zu bekommen, wir waren abends und da war es kein Problem.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Besucher161!
Bewertet 6. Februar 2020

Das Restaurant versetzt jeden zurück in die Sowjetunion. Viele kleine Überbleibsel und Andenken geben dem Restaurant einen besonderen Charme.
Das Essen ist gut und so wird einem die Auswahl erschwert. Unsere Empfehlung: Teilen und so ganz einfach mehr probieren und genießen :-)

Besuchsdatum: Januar 2020
3  Danke, LarsRu!
Bewertet 5. September 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt schön an der alten Arbat-Straße, wo immer einiges los ist. So lohnt sich schon das Sitzen auf der Terasse.
Es gibt eine große Auswahl traditioneller russischer Speisen, aber auch Biere und anderer Getränke. Das Restaurant wird vor allem von Einheimischen besucht, aber sie russisch-englische Karte mit Bildern hilft auch Spachunkundigen. Und die Bedienung ist auch sehr nett und hilft bei Spachproblemen weiter.

P.S.: Es gibt in Moskau einige dieser Läden. Wahrscheinlich eine Kette. Aufe jeden Fall eine Empfehlung für alle, die sich mal einfach durch verschiedene Varianten der russischen Küche probieren wollen.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, hkr78!
Bewertet 1. April 2019 über Mobile-Apps

Hier kann man viele kleine Portionen von verschiedenen Gerichten probieren. Das Ambiente ist liebevoll Retro-Sowjet-mäßig eingerichtet bis ins kleinste Detail.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Schatzivalidis!