Bewertet 1. März 2017

Ausstattung entspricht einem Luxushotel. Allerdings ist das viele Gold Geschmacksache. Außergewöhnlich gut ist der Service, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Das ital. Restaurant kann mit der ital. Spitzengastronomie mithalten.

Zimmertipp: Kann ich nicht beurteilen!
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MortimerSaarlouis!
Nikolskaya M, General Manager von The St. Regis Moscow Nikolskaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2017

Sehr geehrter MortimerSaarlouis,

Vielen Dank fuer diese fantasiche Review! Es freut uns das Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Wie es scheint haben unser Hotel und unsere Mitarbeiter einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen, was uns stolz macht und gleichzeitig Ansporn ist, unsere Bemuehungen weiter auf den Gaestekomfort zu konzentrieren.

Wir freuen uns schon jetzt Sie baldmoeglichst wieder bei im Hause begruessen zu duerfen.

Bewertet 9. Juli 2016

Das Hotel ist gut gelegen. Der "rote Platz" ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Bar ist Teil der Lobby und recht klein. Es gibt nur ein Restaurant (italienisch) sowohl für Frühstück wie auch zum Abendessen.
Man kann jedoch hinter der Bar entlang durch eine Tür direkt in ein erstklassiges (Steak)-Restaurant (dry-aged beef) gelangen, wo man aber auch andere Dinge essen kann.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, altbier!
Nikolskaya M, General Manager von The St. Regis Moscow Nikolskaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2016

Sehr geehrter altbier,

Bewertet 1. April 2016

Vom Pick-up am Flughafen bis zum drop-off in aktuellen deutschen Luxuslimousinen alles perfekt. Die Lage des Hotels direkt an der Einkaufsstraße Nikolskaya zum Roten Platz und in unmittelbarer Nähe des Bolshoi Theaters könnte nicht besser sein. Das Gebäude hat einen besonderen Charme, da es ursprünglich nicht als Hotel konzipiert wurde. Die Zimmer sind größtenteils vom Schnitt her unterschiedlich und einzigartig. Ich hatte das Glück in der größten der Astor-Suiten zu wohnen und habe es sehr genossen. Das Personal bedarf einer besonderen Erwähnung - ich habe mich selten so wohl und willkommen gefühlt wie im St Regis. Alle sind immer sehr bemüht und extrem freundlich und sogar herzlich. Jeder Wunsch wurde innerhalb zwei Minuten erfüllt. Meine Butlerin Anna sprach auch deutsch. Ansonsten kommt man fast überall in Moskau perfekt mit englisch weiter. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und vielfältig. Ich habe es jeden Tag unterschiedlich gestalten können. Auch hier besonders freundliches und aufmerksames Personal. Das Hotel hat meinen Aufenthalt in Moskau versüßt und unvergesslich gemacht. Vielen Dank Hotel St Regis und Team

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind garantiert ganz ruhig und haben teilweise kleine Balkons für Raucher.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
Danke, globalplayer69!
Nikolskaya M, General Manager von The St. Regis Moscow Nikolskaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2016

Sehr geehrter globalplayer69,

Bewertet 29. November 2015

Man fühlt sich wie ein Zar, wenn man die Eingangshalle betritt. Der Empfang ist sehr freundlich und das Upgrade, das wir erhielten, hat uns umgehauen. Unser Zimmer war fürstlich. Beim Eintreten sahen wir ein gemütliches Wohnzimmer. Dahinter lag der Umkleideraum (mit vielen Schränken und genügend Bügel) und das Schlafzimmer, sowie das Bad. Es gab auch eine Gästetoilette im Eingangsbereich. Sehr fein und stilkonform! Das Personal im Hotel war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Der Concierge bemühte sich alle Wünsche schnellmöglich zu erfüllen. Das Essen war uns etwas zu Russisch, aber man ist nicht verhungert. Im Großen und Ganzen: ein sehr feines Hotel!
Mynco

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Mynco!
Nikolskaya M, General Manager von The St. Regis Moscow Nikolskaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2015

Sehr geehrter Mynco,

Bewertet 8. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Es gibt sie, Hotels die die Maximale Punktzahl verdienen. Der Service, der Empfang. Die Lage, Sauberkeit und das Angebot. Alles auf spitzem Niveau. Das Hotel kann bedenkenlos empfohlen werden. Das Personal am Frühstück war sehr aufmerksam.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
Danke, BlueSky1001!
Nikolskaya M, General Manager von The St. Regis Moscow Nikolskaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2015

Sehr geehrter Swissy66,

vielen Dank fuer Ihre "5 Sterne" Bewertung! Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns so gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in Moskau begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen

General Manager