Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartiges Hotel, perfekte Lage...allerdings mit ein paar Mängeln”
Bewertung zu Hotel De Paris

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel De Paris
Nr. 27 von 316 Hotels in Moskau
Zertifikat für Exzellenz
Hailsham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großartiges Hotel, perfekte Lage...allerdings mit ein paar Mängeln”
Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Beste an diesem Hotel war die Lage. Man musste nur 3 Minuten zu Fuß bis zur Tverskaya U-Bahn-Haltestelle laufen (einfach an McDonald's vorbei) oder 20 Minuten bis zum Roten Platz. Das Hotel liegt etwas versteckt. Man muss durch einen Bogen gehen und in einen Innenhof. Das bedeutet aber, dass die Zimmer ruhig sind.
Das Hotel ist recht neu, daher sind die Zimmer modern und sauber aber ein bißchen klein.
Die Standard-Zimmer befinden sich im Erdgeschoss. Das bedeutet, dass wenig Tageslicht einströmt und die Fenster schwer erreichbar sind. Es war ziemlich heiß, als wir hier übernachteten und wir hätten es bevorzugt, die Fenster zu öffnen, als die nicht so effiziente Klimaanlage zu benutzen.
Die Toilettenartikel im Badezimmer waren recht einfach, deswegen mussten wir unsere benutzen.
WLAN war kostenlos und stabil.
Das Frühstück war gut und Pavel (der für den Frühstücksraum verantwortlich war) war sehr aufmerksam und höflich. Er war unser Lieblingsmitarbeiter.
Das größte Problem war, dass uns beim Check-in zu viel berechnet wurde. Das wurde nicht bestritten, als wir das erwähnten, aber es dauerte 2 Wochen, bis wir unsere Rückerstattung erhielten, das heißt, der Betrag wurde meiner Kreditkarte ein paar Tage, nachdem wir nach Hause zurückgekehrt waren, gutgeschrieben.

Hilfreich?
Danke, Nakis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sutyagin S, Менеджер по обслуживанию клиентов von Hotel De Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Большое спасибо за Ваш положительный отзыв об отеле "DeParis". Мы искренне рады, что у Вас остались положительные эмоции о Вашем прибывании у нас. Мы сожалеем, что Вам пришлось столкнуться с некоторыми неудобствами, мы прилагаем все усилия на их устранение. Надеемся вновь увидеть Вас в нашем отеле.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

308 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    211
    72
    16
    5
    4
Bewertungen für
56
118
22
75
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir wurden hier vom Hotel Chenonceau untergebracht, nachdem man dort unsere eigentlich gebuchten Zimmer anderweitig vergeben hatte.
Das Personal war sehr nett, konnte aber nicht über die eigentliche Qualität eines gehobenen Hotel Garni hinwegtäuschen. Wir zahlten (Preis Chenonceau) 170 Euro pro Nacht für das Doppelzimmer mit Frühstück. Zu viel für diese Qualität.
Das Frühstücksbuffet war sehr bescheiden, eine Wurst, ein Käse, Porridge, zwei Sorten Marmelade und Lachs. Außerdem gab es drei warme Speisen, die wir nicht probierten. Zusätzlich konnte man Omelett oder Pfannkuchen bestellen. Der selbst zu zapfende Kaffee aus einem WMF-Automaten war sehr gut. Der ständig im Frühstücksraum laufende Fernseher nervte.
Zweimal ging uns das Klopapier aus, da keine Ersatzrolle zur Verfügung steht und man nur neues Klopapier erhält, wenn die Rolle leer ist (muss man mehr sagen?).
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer, aber es gab einen kleinen Rauchersalon.
Das WLAN war gut auf dem Zimmer zu empfangen und schnell.
Dank der Nähe zur Metro ist man auch schnell in der Innenstadt, man kann aber auch zu Fuß (ca. 20-30 Minuten) zum Kreml gehen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, filube!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 5
55 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe das Hotel ausgewählt, nachdem ich mir hier Bewertungen durchgelesen habe. Von daher fände ich es angebracht, ebenso meine Bewertung zu hinterlassen. Es ist ein gutes Hotel in einer sehr guten Lage. (10 Min. zu Fuß zum Kremlin). Persönlich gefallen mir die Blumen und pinken Farben überall nicht, aber das hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. Das Personal ist kompetent und spricht Englisch. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich; sie servieren Pfannkuchen, Rührei oder Omelette auf Anfrage :). Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich mit einem großen Fernseher. Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen.

Hilfreich?
Danke, XDanzigx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sutyagin S, Менеджер по обслуживанию клиентов von Hotel De Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Большое спасибо за Ваш положительный отзыв об отеле "DeParis". Мы искренне рады, что у Вас остались положительные эмоции о Вашем прибывании у нас. Надеемся вновь увидеть Вас в нашем отеле.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Chamowniki
Blues Hotel
Blues Hotel
Nr. 45 von 316 in Moskau
158 Bewertungen
Arbat
Mercure Arbat Moscow
Mercure Arbat Moscow
Nr. 6 von 316 in Moskau
1.503 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Patriarchenteiche
Marco Polo Presnja Hotel
Marco Polo Presnja Hotel
Nr. 59 von 316 in Moskau
293 Bewertungen
Hotel Savoy Moscow
Nr. 25 von 316 in Moskau
756 Bewertungen
Twerskaja-Straße
Courtyard by Marriott Moscow City Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel De Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel De Paris

Unternehmen: Hotel De Paris
Anschrift: Bolshaya Bronnaya St., 23/3, Moskau 123104, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Patriarchenteiche
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 27 von 316 Hotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 178€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Paris 4*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen