“No go”

Nr. 154 von 313 Hotels in Moskau
Leipzig, Deutschland
“No go”
Bewertet am 7. März 2014

Das Haus ist nicht nur teuer, es bietet auch nichts. Die Zimmer sind gräßlich, teilweise ohne Fenster (abgesehen von einem kleinen Oberlich in 2m Höhe), die Betten sind sehr weich; Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, das Frühstück ist ein Fiasko.

Zimmertipp: Superior-Zimmer hat wenigstens ein Fenster
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Der_Eiserne!

Budapest
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist großartig. Es befindet sich in einem Einkaufszentrum mit mehreren Restaurants im selben Gebäude sowie in der nahegelegenen Fußgängerzone. In der Gegend kann ich "Asado", ein argentinisches Restaurant und das italienische Restaurant "Osteria della Piazza Bianca" empfehlen. Das Hotel ist nur ein paar Minuten von der U-Bahn-Haltestelle und dem Bahnhof "Belorusskaya", die Haltestelle von der Sie mit dem Flughafen-Express-Zug nach Sheremetyevo kommen, entfernt.

Das Hotel ist sauber und bequem aber ich würde es besser gefunden, wenn man im Badezimmer mehr Platz hätte, z.B. in Regalen. Das Frühstück war durchschnittlich. Man bekommt sehr leckere russische Spezialitäten wie Bliny und Pelmeni. Die Qualität des Brotes muss verbessert werden, es war ziemlich trocken.

1 Danke, FrancyBudapest!
Leipzig, Germany
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Belorusskaya-Haltestelle, aber für eine Person, die nicht Russisch spricht, ist es schwierig das Hotel zu finden, denn das Schild vor dem Hotel ist auf Russisch! Wie der vorherige Bewerter muss ich sagen, dass es bei der Zahlung auch ein Problem gab. Das Zimmer saß ziemlich prächtig aus mit einem (unechten) diamantenbesetzten Bett und einer ausgefallenen Tischleuchte etc. Aber es war ziemlich kalt im Zimmer & die Klimaanlage funktionierte nicht. Es gab auch keine Möglichkeit zu lüften, da man die Fenster nicht öffnen konnte! Direkt neben dem Hotel ist ein Büro und vom Badezimmerfenster konnte ich das Arbeitszimmer sehen und es gab keinen Vorhang!! Das Frühstück war auch eher schlecht und schmeckte überhaupt nicht frisch. Es gab keine große Vielfalt, besonders für Vegetarier hinsichtlich warmer Gerichte. Ich konnte auch alles aus dem Nachbarzimmer hören und das Schlimmste war, dass ich hörte als mein "Nachbar" spät zurückkam & mit dem Schlüssel an der Tür herumfummelte. Ich wachte erschrocken auf, da ich dachte, er würde versuchen, meine Tür aufzuschließen. Entweder tat er das wirklich oder es hört sich nur so an!

1 Danke, Amrapali Z!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2012

Für Moskauer Verhältnisse preisgünstig. Relativ neues Hotel in sehr guter Lage nur 100 m vom Belrusskaya Bahnhof (Verbindung zum Flughafen Sheremetyevo) und Metrostation entfernt. In 3 Stationen am Roten Platz.Sehr gute Restaurants und Cafes in Umgebung. Zimmereinrichtung okay, Wifi kostenlos. Frühstück könnte etwas besser sein.
Badezimmer sauber und modern eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Philistine
Gallery Avenue Hotel
Gallery Avenue Hotel
Nr. 92 von 313 in Moskau

Sie waren bereits im Grand Hotel Belorusskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Belorusskaya

Unternehmen: Grand Hotel Belorusskaya
Anschrift: Butyrskiy Val St., 5, Moskau 125047, Russland (ehemals Gallery Grand Hotel)
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 154 von 313 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Belorusskaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Belorusskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.