Bewertungen (1.229)
1.229 Ergebnisse
Bewertet 2. Juni 2018

Sehr gut gelegenes Luxushotel, das keine Wünsche offen lässt: ausgezeichnetes Frühstück, schöne, geschmackvolle Zimmer, aufmerksamer Service. Täglich sind mehrsprachige Pressemeldungen verfügbar, die Aussicht auf den Kreml ist allerdings nur sehr eingeschränkt. Dafür ist der Rote Platz schnell fußläufig erreichbar. Die Lage ist wirklich sehr gut.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Ralf D!
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Nach erfolgter Renovierung ist das Hotel wieder zu empfehlen. Die Zimmer sind komfortabel, das Frühstück ist eins der besten in der Stadt, der Fitnessbereich ist exzellent. Das Personal ist grundsätzlich höflich und hilfsbereit, nur im Empfangsbereich gibt es noch Verbesserungspotential. Kleine Unannehmlichkeiten wurden vom Hotelmanagement ganz geschickt mit Komplimenten (Obstschale/Champagner korrigiert). Ein professionell geführtes und komfortables Hotel, sehr zentral gelegen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, AlbFil!
Bewertet 19. März 2018

Wohlfühlen von Anfang an ist hier die Devise und wird auch so gelebt und zum höchst angenehmen Erlebnis. Das Café Kranzler ist ein MUSS! Das/die Zimmer von erstklassiger Ausstattung, es fehl an nichts. Die Zimmeraussicht, wenn man Glück hat grandios. Wir hatten es.

Zimmertipp: Blich nach vorne....
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reinhard W!
Bewertet 29. Januar 2018

Das Hotel ist sehr gut gegenüber vom Roten Platz und Kreml gelegen. Service und Frühstück ist sehr gut, Zimmer sehr groß. Sehr gute Betten. Badezimmer müssten renoviert werden, Badewannen / keine Duschen und alte Heizkörper. Schuhservice nachts ist top, kommt aber nicht immer. Insgesamt ist das Hotel Kempinski Baltschug in jedem Fall zu empfehlen - daher komme ich auch immer wieder hierher. Überwiegend Geschäftsreisende.

Zimmertipp: Zimmer möglichst nicht am Fahrstuhl buchen, seitliche Zimmer sind ruhiger als zur Strasse am Fluss.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, yes_ko!
Bewertet 10. Januar 2018

Wir haben uns nun schon zum dritten Mal sehr wohlgefühlt im Kempinski Hotel Baltschug in Moskau. Das Zimmer war diesmal noch etwas größer und schöner als bei den letzten Aufenthalten und mit großartigem Blick auf das Silvesterfeuerwerk.

Zimmertipp: Großartig sind die Suiten mit Blick auf den Kreml.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus B!