Hotel Baltschug Kempinski Moscow
  • Restaurant
Bewertungen (1.157)
1.157 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Januar 2014

Ein Hotel in einer exponierten Lage, die einen jeden Abend fasziniert die Aussicht genießen ließ, vor allem bei der Stadtbeleuchtung. Der Service des Hotels beginnt schon mit der Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. Die Komfortlimosine passt sich nahtlos in das Ambiente des Hauses ein. Das Foyer strahlt eine nicht übertriebene Eleganz aus. Der Empfang am Frontoffice wurde als wohltuend und unaufdringlich empfunden. Die Suite entsprach in ihrer Ausstattung gehobenen Ansprüchen. Der gesamte Service von den Zimmerbediensteten bis hoch zum Hotelmanager ließ einen eine wohltuende Herzlichkeit empfinden. Die Restauration sowie die Küche des Hauses läßt verwöhnte Ansprüche zu. Kurzum, ein Hotel das man weiterempfehlen kann und muss. Wer sich in Moskau verwöhnen lassen will, fängt hier an. Der Hotelleitung sei ein besonderer Dank ausgesprochen.

Zimmertipp: Nachdem etliche Zimmer und Suiten renoviert wurden, dürfte die Wahl des Zimmers/Suite lediglich eine persönliche Kostenfrage sein. Enttäuscht wird man sicherlich nicht. Wir können die Kremelsuite, oder die neuen Grand Deluxe Zimmer empfehlen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Picture E!
Hotel-Baltschug, Manager von Hotel Baltschug Kempinski Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Sehr geehrter Picture E,

herzliche Grueße aus dem Hotel Baltschug Kempinski Moskau.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf TripAdvisor mit uns zu teilen. Es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zuegen genossen haben. Ihre Kommentare machen uns stolz und motivieren uns, weiterhin die Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Baltschug Kempinski Moskau begrueßen zu duerfen.

Mit freundlichen Grueßen,
André Vedovelli

Bewertet 4. Januar 2014

Mein Mann und ich haben Silvester in Moskau im Baltschug Kempinski verbracht und sind restlos begeistert. Wir haben in einer der neu renovierten Suiten mit Blick auf den Roten Platz residiert und uns rundum wohl und gut versorgt gefühlt. Höhepunkte waren sicher das wunderbare Silvestermenü und auch das a la carte Essen im Grill Restaurant. Die Lage des Hotels ist wunderbar, man kann alles zu Fuß machen, danach gibt es ein nettes ,kleines Schwimmbad mit Sauna. Das Personal war trotz mancher Verständigungsschwierigkeiten sehr bemüht und immer präsent. Sehr empfehlenswertes Hotel für einen Reise nach Moskau!

Zimmertipp: Der Blick auf den Roten Platz ist einfach herrlich, nachts kann es aber auf der Strasse auch schon mal laut werden, was "Leichtschläfer" vielleicht stören könnte. Unbedingt nach den frisch renovierten Zimmern fragen!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine H!

Sehr geehrte Sabine H,

herzliche Grueße aus Moskau.

Als erstes moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre netten Zeilen bedanken. Es war uns ein Vergnuegen zu lesen, dass es Ihnen im Hotel Baltschug Kempinski Moskau gut gefallen hat.

Besonders freut es uns, dass Ihnen unsere Silvester Menu im Baltschug Grill gefallen hat.

Ihre Kommentare motivieren uns, weiterhin die Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen.

Mit freundlichen Grueßen,
André Vedovelli

Bewertet 20. August 2013

Die Lage des Hotels ist wohl Kaum noch zu toppen.
Auch die Ausstattung hebt sich sehr angenehm von den Kettenhotels der Welt ab. Hier wurde mit Geschmack eingerichtet und für mich ist ein sehr angenehmer Ort entstanden. Das Personal sehr freundlich und überaus kompetent. Einziges Manko ist wohlmeinende Bar. Bei diesen Preisen muss man wohl Erdgas fördern. :-)
Dennoch, wer etwas besonderes sucht: hier ist es.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, My-fitd!
Bewertet 23. Juli 2013

Die Lage könnte nicht besser sein. Von einigen Zimmern und vom Frühstücksraum sieht man auf den Kreml und Roten Platz. Ein besonderes Highlight ist deshalb der Blick aus der Bar im obersten Geschoss!
Das Frühstücksbuffet ist eines der besten, das ich weltweit erleben und genießen durfte. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, die Bäder geschmackvoll ausgestattet und der Schlafkomfort ausgezeichnet. Service und Sicherheit auf dem besten Niveau!
Wir haben jeden Tag genossen. Das Hotel ist eine Oase in der hektischsten und wildesten Stadt dieser Welt.
Das einzig negative ist, dass das Restaurant in der Qualität nicht adäquat ist. Wir haben nur einmal zu Abend gegessen und danach nur noch „außer Haus“.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin N!
Bewertet 19. Juni 2013

hotel liegt perfect, doch nach 10 jahren wieder hier muss ich feststellen, dass das hotel in die jahre gekommen ist..... speziell badezimmer halten mit dem neuen stil nicht mehr mit. service und leute sind sehr gut, doch das spezielle ambiente fehlt... schade, dass der fitness erst um 7'uhr oeffnet und nicht 7 x 24 offen ist!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank W!