“Ein Traum”

Hotel Baltschug Kempinski Moscow
Nr. 16 von 326 Hotels in Moskau
Bewertet am 14. Januar 2014

Ein Hotel in einer exponierten Lage, die einen jeden Abend fasziniert die Aussicht genießen ließ, vor allem bei der Stadtbeleuchtung. Der Service des Hotels beginnt schon mit der Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. Die Komfortlimosine passt sich nahtlos in das Ambiente des Hauses ein. Das Foyer strahlt eine nicht übertriebene Eleganz aus. Der Empfang am Frontoffice wurde als wohltuend und unaufdringlich empfunden. Die Suite entsprach in ihrer Ausstattung gehobenen Ansprüchen. Der gesamte Service von den Zimmerbediensteten bis hoch zum Hotelmanager ließ einen eine wohltuende Herzlichkeit empfinden. Die Restauration sowie die Küche des Hauses läßt verwöhnte Ansprüche zu. Kurzum, ein Hotel das man weiterempfehlen kann und muss. Wer sich in Moskau verwöhnen lassen will, fängt hier an. Der Hotelleitung sei ein besonderer Dank ausgesprochen.

Zimmertipp: Nachdem etliche Zimmer und Suiten renoviert wurden, dürfte die Wahl des Zimmers/Suite lediglich eine ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Picture E!
Hotel-Baltschug, Manager von Hotel Baltschug Kempinski Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Sehr geehrter Picture E,

herzliche Grueße aus dem Hotel Baltschug Kempinski Moskau.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf TripAdvisor mit uns zu teilen. Es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zuegen genossen haben. Ihre Kommentare machen uns stolz und motivieren uns, weiterhin die Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Baltschug Kempinski Moskau begrueßen zu duerfen.

Mit freundlichen Grueßen,
André Vedovelli

Bewertungen (1.072)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Baltschug Kempinski Moscow
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Januar 2014

Mein Mann und ich haben Silvester in Moskau im Baltschug Kempinski verbracht und sind restlos begeistert. Wir haben in einer der neu renovierten Suiten mit Blick auf den Roten Platz residiert und uns rundum wohl und gut versorgt gefühlt. Höhepunkte waren sicher das wunderbare Silvestermenü und auch das a la carte Essen im Grill Restaurant. Die Lage des Hotels ist wunderbar, man kann alles zu Fuß machen, danach gibt es ein nettes ,kleines Schwimmbad mit Sauna. Das Personal war trotz mancher Verständigungsschwierigkeiten sehr bemüht und immer präsent. Sehr empfehlenswertes Hotel für einen Reise nach Moskau!

Zimmertipp: Der Blick auf den Roten Platz ist einfach herrlich, nachts kann es aber auf der Strasse auch schon m ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine H!

Sehr geehrte Sabine H,

herzliche Grueße aus Moskau.

Als erstes moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre netten Zeilen bedanken. Es war uns ein Vergnuegen zu lesen, dass es Ihnen im Hotel Baltschug Kempinski Moskau gut gefallen hat.

Besonders freut es uns, dass Ihnen unsere Silvester Menu im Baltschug Grill gefallen hat.

Ihre Kommentare motivieren uns, weiterhin die Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen.

Mit freundlichen Grueßen,
André Vedovelli

Bewertet am 20. August 2013

Die Lage des Hotels ist wohl Kaum noch zu toppen.
Auch die Ausstattung hebt sich sehr angenehm von den Kettenhotels der Welt ab. Hier wurde mit Geschmack eingerichtet und für mich ist ein sehr angenehmer Ort entstanden. Das Personal sehr freundlich und überaus kompetent. Einziges Manko ist wohlmeinende Bar. Bei diesen Preisen muss man wohl Erdgas fördern. :-)
Dennoch, wer etwas besonderes sucht: hier ist es.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, My-fitd!
Bewertet am 23. Juli 2013

Die Lage könnte nicht besser sein. Von einigen Zimmern und vom Frühstücksraum sieht man auf den Kreml und Roten Platz. Ein besonderes Highlight ist deshalb der Blick aus der Bar im obersten Geschoss!
Das Frühstücksbuffet ist eines der besten, das ich weltweit erleben und genießen durfte. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, die Bäder geschmackvoll ausgestattet und der Schlafkomfort ausgezeichnet. Service und Sicherheit auf dem besten Niveau!
Wir haben jeden Tag genossen. Das Hotel ist eine Oase in der hektischsten und wildesten Stadt dieser Welt.
Das einzig negative ist, dass das Restaurant in der Qualität nicht adäquat ist. Wir haben nur einmal zu Abend gegessen und danach nur noch „außer Haus“.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin N!
Bewertet am 19. Juni 2013

hotel liegt perfect, doch nach 10 jahren wieder hier muss ich feststellen, dass das hotel in die jahre gekommen ist..... speziell badezimmer halten mit dem neuen stil nicht mehr mit. service und leute sind sehr gut, doch das spezielle ambiente fehlt... schade, dass der fitness erst um 7'uhr oeffnet und nicht 7 x 24 offen ist!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank W!
Bewertet am 27. April 2013

Sehr exklusives Haus mit besten Bedingungen für die Durchführung von Konferenzen, Empfängen und Unterbringung für ein auserwähltes Publikum.
Besonderes Highlight der Blick aus der Bar im obersten Geschoss.
Der Service ist exzellent. Die Zimmer nicht mehr ganz frisch. Dafür die Betten und das Bad sehr bequem und hochwertig. Viel Platz im Zimmer. Insgesamt außerordentlich guter Eindruck.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf B!
Bewertet am 4. April 2013

Vor wenigen Wochen entschlossen wir uns, das Bolshoi Theater in Moskau zu besuchen und liessen die Tickets über den Concierge des Baltschug besorgen. Wir wurden von der Organisation und der Uafführung nicht enttäuscht. Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Bei Ankunft Champagner auf dem Zimmer sowie - mein Mann hatte am Tag zuvor Geburtstag - eine kostenlose Massage. also war der Empfang schon hervorragend.
Die Deluxe Zimmer haben einen wunderbaren Blick auf Kreml und Roten Platz, sind geräumig und bieten jeglichen Komfort.
Das Bad ist ein wenig klein, und Badewanne mit Duschvorhang auch nicht so toll, aber das hat dem Aufenthalt keinen Abbruch getan. Das Frühstück ist köstlich, es bleibt kein Wunsch offen. Den Service haben wir als angenehm empfunden, wir wurden aufmerksam und prompt bedient. Das gleiche gilt für die Bar, in der das Menue mit dem ipad vorgestellt wird.
Die Massage wurde nicht im Spa durchgeführt. Den Weg dorthin zu finden war ein wenig schwierig. Und als ich endlich angekommen war, mussten wir über einen anderen Aufzug wieder in die vierte Etage in ein Zimmer. Allerdings war die Massage sehr gut, aber da könnte man dran arbeiten.
Der einzige Nachteil beim Baltschug ist, dass es auf der anderen Flussseite liegt und man immer über eine der zwei Brücken muss. Diese sind jedoch wochentags so verstopft, dass man oft eine Stunde mit dem Taxi braucht für gerade mal zwei Kilometer. Und wenn dann noch Putin und Genossen Feierabend machen, dann wird schnell alles abgeschleppt, und der Verkehr der zwölf Spuren kommt vollkommen zum Erliegen. Wer dies vermeiden möchte oder den langen im Winter zugigen Weg über die Brücke nicht mag, der sollte auf der anderen Seite wohnen.
Wir fanden jedoch die Lage und den Blick absolut einzigartig und würden wieder buchen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Roter Platz & Kitai-Gorod
The St. Regis Moscow Nikolskaya
Hotel Savoy Moscow
Nr. 198 von 326 in Moskau

Sie waren bereits im Hotel Baltschug Kempinski Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baltschug Kempinski Moscow

Anschrift: Balchug St., 1, Moskau 115035, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 326 Hotels in Moskau
Preisklasse: 178€ - 388€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Baltschug Kempinski Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baltschug Kempinski Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.