“Tolles Silvester Vergnügen”

Hotel Baltschug Kempinski Moscow
Nr. 14 von 310 Hotels in Moskau
Osnabrück, Deutschland
“Tolles Silvester Vergnügen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Mein Mann und ich haben Silvester in Moskau im Baltschug Kempinski verbracht und sind restlos begeistert. Wir haben in einer der neu renovierten Suiten mit Blick auf den Roten Platz residiert und uns rundum wohl und gut versorgt gefühlt. Höhepunkte waren sicher das wunderbare Silvestermenü und auch das a la carte Essen im Grill Restaurant. Die Lage des Hotels ist wunderbar, man kann alles zu Fuß machen, danach gibt es ein nettes ,kleines Schwimmbad mit Sauna. Das Personal war trotz mancher Verständigungsschwierigkeiten sehr bemüht und immer präsent. Sehr empfehlenswertes Hotel für einen Reise nach Moskau!

Zimmertipp: Der Blick auf den Roten Platz ist einfach herrlich, nachts kann es aber auf der Strasse auch schon m ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sabine H!
Hotel-Baltschug, Manager von Hotel Baltschug Kempinski Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrte Sabine H,

herzliche Grueße aus Moskau.

Als erstes moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre netten Zeilen bedanken. Es war uns ein Vergnuegen zu lesen, dass es Ihnen im Hotel Baltschug Kempinski Moskau gut gefallen hat.

Besonders freut es uns, dass Ihnen unsere Silvester Menu im Baltschug Grill gefallen hat.

Ihre Kommentare motivieren uns, weiterhin die Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Baltschug Kempinski Moskau begrueßen zu duerfen.

Mit freundlichen Grueßen,
André Vedovelli

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist wohl Kaum noch zu toppen.
Auch die Ausstattung hebt sich sehr angenehm von den Kettenhotels der Welt ab. Hier wurde mit Geschmack eingerichtet und für mich ist ein sehr angenehmer Ort entstanden. Das Personal sehr freundlich und überaus kompetent. Einziges Manko ist wohlmeinende Bar. Bei diesen Preisen muss man wohl Erdgas fördern. :-)
Dennoch, wer etwas besonderes sucht: hier ist es.

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, My-fitd!
Jona, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Die Lage könnte nicht besser sein. Von einigen Zimmern und vom Frühstücksraum sieht man auf den Kreml und Roten Platz. Ein besonderes Highlight ist deshalb der Blick aus der Bar im obersten Geschoss!
Das Frühstücksbuffet ist eines der besten, das ich weltweit erleben und genießen durfte. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, die Bäder geschmackvoll ausgestattet und der Schlafkomfort ausgezeichnet. Service und Sicherheit auf dem besten Niveau!
Wir haben jeden Tag genossen. Das Hotel ist eine Oase in der hektischsten und wildesten Stadt dieser Welt.
Das einzig negative ist, dass das Restaurant in der Qualität nicht adäquat ist. Wir haben nur einmal zu Abend gegessen und danach nur noch „außer Haus“.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Martin N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

hotel liegt perfect, doch nach 10 jahren wieder hier muss ich feststellen, dass das hotel in die jahre gekommen ist..... speziell badezimmer halten mit dem neuen stil nicht mehr mit. service und leute sind sehr gut, doch das spezielle ambiente fehlt... schade, dass der fitness erst um 7'uhr oeffnet und nicht 7 x 24 offen ist!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Frank W!
Krasnodar, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Sehr exklusives Haus mit besten Bedingungen für die Durchführung von Konferenzen, Empfängen und Unterbringung für ein auserwähltes Publikum.
Besonderes Highlight der Blick aus der Bar im obersten Geschoss.
Der Service ist exzellent. Die Zimmer nicht mehr ganz frisch. Dafür die Betten und das Bad sehr bequem und hochwertig. Viel Platz im Zimmer. Insgesamt außerordentlich guter Eindruck.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Ralf B!
Meerbusch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Vor wenigen Wochen entschlossen wir uns, das Bolshoi Theater in Moskau zu besuchen und liessen die Tickets über den Concierge des Baltschug besorgen. Wir wurden von der Organisation und der Uafführung nicht enttäuscht. Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Bei Ankunft Champagner auf dem Zimmer sowie - mein Mann hatte am Tag zuvor Geburtstag - eine kostenlose Massage. also war der Empfang schon hervorragend.
Die Deluxe Zimmer haben einen wunderbaren Blick auf Kreml und Roten Platz, sind geräumig und bieten jeglichen Komfort.
Das Bad ist ein wenig klein, und Badewanne mit Duschvorhang auch nicht so toll, aber das hat dem Aufenthalt keinen Abbruch getan. Das Frühstück ist köstlich, es bleibt kein Wunsch offen. Den Service haben wir als angenehm empfunden, wir wurden aufmerksam und prompt bedient. Das gleiche gilt für die Bar, in der das Menue mit dem ipad vorgestellt wird.
Die Massage wurde nicht im Spa durchgeführt. Den Weg dorthin zu finden war ein wenig schwierig. Und als ich endlich angekommen war, mussten wir über einen anderen Aufzug wieder in die vierte Etage in ein Zimmer. Allerdings war die Massage sehr gut, aber da könnte man dran arbeiten.
Der einzige Nachteil beim Baltschug ist, dass es auf der anderen Flussseite liegt und man immer über eine der zwei Brücken muss. Diese sind jedoch wochentags so verstopft, dass man oft eine Stunde mit dem Taxi braucht für gerade mal zwei Kilometer. Und wenn dann noch Putin und Genossen Feierabend machen, dann wird schnell alles abgeschleppt, und der Verkehr der zwölf Spuren kommt vollkommen zum Erliegen. Wer dies vermeiden möchte oder den langen im Winter zugigen Weg über die Brücke nicht mag, der sollte auf der anderen Seite wohnen.
Wir fanden jedoch die Lage und den Blick absolut einzigartig und würden wieder buchen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Petra1991!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

die bissige ekaterina am empfang hat uns bei der ankunft - und während des gesamten aufenthaltes - daran erinnert, dass eine art von ostblockcharme mit mangelnder serviceorientierung vorherrscht. dieses "welcome" war eine niederlage. alles in allem ok, doch das haus lebt vom alleinstehungsmerkmal der letzten 20 jahre. enttäuschend die tatsächliche - entgegen der propagierten - lage des frühstücksraumes. frühstück ist jedoch ok. die mangelnden sprachkenntisse des personals sind eine aufforderung an das management in punkto besserer schulung. lage ist gut, aber mittlerweile gibt es sicher spannendere hotels in moskau um den preis. summa summarum wäre das gebotene nicht meine erste wahl. was ich absolut bemängele, ist eine persönliche note. eine renovierung wäre angebracht, um der erwartungshaltung gerecht zu werden. fazit: gute lage, mitunter beeindruckender ausblick. that's it. da ich leider sehr verkühlt war, ist mir der staub in den zimmern unangenehm aufgefallen. also: jammern auf hohem niveau.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, iterista!
Alexandra_Goncharova, Manager von Hotel Baltschug Kempinski Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Please see the response of Andre Vedovelli, Executive Assistant Manager in charge of Rooms.

Sehr geehrte(r) VEROE1,

herzliche Gruesse aus dem Hotel Baltschug Kempinski Moskau und vielen Dank das Sie Ihr detailliertes Feedback mit uns teilen.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen waehrend Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht der gewohnt hohe und zuvorkommende Standard zuteil wurde.

Wir nehmen Ihr konstruktive Kritik sehr ernst und werden mit den entsprechenden Abteilungsleitern die von Ihnen angesprochenen Punkte intern diskutieren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren Bestrebungen und Anspruch widerspiegeln.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir im Begriff sind unser Zimmerprodukt zu renovieren und die erste Phase im August diesen Jahres erfolgreich abgeschlossen wird.

Die Renovierung der oeffentlichen Bereiche, wie die der Lobby, der Restaurants, der Meeting- und Konferenzraeume, wurde letztes Jahr im bereits abgeschlossen.

Gemaess unseres Firmenkredos "from good to best" danken wir Ihnen nochmals herzlich fuer Ihr Feedback.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Baltschug Kempinski Moskau begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen,

The Ritz-Carlton, Moscow
Nr. 8 von 310 in Moskau
4.5 von fünf Punkten 1.491 Bewertungen
Roter Platz & Kitai-Gorod
Four Seasons Hotel Moscow
Four Seasons Hotel Moscow
Nr. 3 von 310 in Moskau
Hotel National, a Luxury Collection Hotel
Ararat Park Hyatt Moscow
Nr. 2 von 310 in Moskau
Moscow Marriott Royal Aurora Hotel

Sie waren bereits im Hotel Baltschug Kempinski Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baltschug Kempinski Moscow

Unternehmen: Hotel Baltschug Kempinski Moscow
Anschrift: Balchug St., 1, Moskau 115035, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 310 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Baltschug Kempinski Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baltschug Kempinski Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.